Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 19.03.2014, 10:42
Zippi Zippi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 19
Zippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

@ Kai
Das hat Ergebnis hat schon ein wenig überrascht. Ein Punktverlust euerseits hätte den Kampf um Platz zwei zwischen Erichshagen und euch ja noch mal interessant gemacht.

Wir sind gespannt auf die Ergebnisse am kommenden Wochenende und wollen im Endspurt der Saison schauen, ob wir nicht noch den vierten Platz für uns gewinnen können. Beflügelt von neun Siegen am Stück bin ich diesbezüglich ganz optimistisch.

Noch die Frage an Kai: Was ist dran an einem Wechsel von dir und falls ja wo geht's denn hin?

Gruß der Zobel
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 19.03.2014, 19:39
kaibeermann kaibeermann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 241
kaibeermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Na ja, das Rennen um Platz zwei ist trotzdem völlig offen. Wir müssen ja auch noch bei euch antreten. Ich denke, das ist ein 50:50-Spiel, wenn beide Teams komplett sind. Ich spiele nächstes Jahr in der Parallelstaffel beim TuS Davenstedt.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 22.03.2014, 12:02
kaibeermann kaibeermann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 241
kaibeermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Doch keine enge Kiste gegen Erichshagen, krasse Fehleinschätzung meinerseits im Vorfeld!

Am Ende sprechen 16:32 Sätze eine deutliche Sprache zugunsten der Gäste, die jetzt wohl für die Relegation planen können. Im einzelnen: Doppel 1:2, oben 2:2 (2x Holger), Mitte 1:3 (2x Thomas), unten 0:2.

Bin gespannt, ob wir nochmal die Kurve kriegen und Linsburg und Hassbergen etwas mehr abverlangen können, von Rehburg rede ich gar nicht.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 24.03.2014, 17:09
Zippi Zippi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 19
Zippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Das Ergebnis kam doch sehr überraschend. Uns wäre ein Steimbker Erfolg oder eine Punkteteilung auch lieber gewesen. Aber Kai, ich sehe die Chancen für euch im Duell mit Erichshagen um Platz zwei nun bei 50:50. Unter anderem weil wir leider mal wieder nicht in voller Besetzung gegen euch antreten können. :-(
Sollte es der SVE packen, bliebe die Frage, ob Sie denn die Relegation antreten werden und was mit HK ist... Ohne ihn wäre es ja doch ein eher schwieriges Unterfangen. Was meint der Kai denn über eine eventuelle Steimbker Teilnahme an einer Relegation?

Es wäre zumindest ziemlich schade, wenn unsere Staffel wieder einmal auf die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation verzichten würde.

Glückwunsch nach Estorf zu einem kleinen Big Point im Abstiegskampf!
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 24.03.2014, 19:02
kaibeermann kaibeermann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 241
kaibeermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Ich denke schon, dass Erichshagen die Relegation spielen würde, das hörte sich jedenfalls für mich so an...wir aber wohl nicht, was ich schade finde. Ich war noch nie in Barrien!

Ihr habt auch mit Ersatz ne ganz gute Chance gegen uns (siehe Hinspiel).

P.S. Glückwunsch zum Doppel-Erfolg in Barme
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 24.03.2014, 20:11
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2008
Alter: 47
Beiträge: 259
vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Der Erfolg im Doppel lag ziemlich am Umvermögen der Gegner. Eigentlich haben wir nur bei meinen Aufschlägen und Marcels Rückschlägen selber gepunktet :-). So schlecht haben wir noch nie ein ganzes Turnier gespielt. Im Einzel fehlte uns beiden dann auch noch die nötige Beinarbeit für ein gemeinsames Finale.... Das riecht nach Trainingslager :-)
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 24.03.2014, 21:46
Zippi Zippi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 19
Zippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Dann bin ich einfach mal gespannt, was der Holger macht. Der klang ja fest entschlossen, im kommenden Jahr wieder Staffel 16 spielen wollen. Barrien spielt die Relegation, glaube ich, in Sulingen, aber auch da ist es im Mai schön. :-)

Axel versucht übrigens Peter zu erreichen, falls du kurzfristig mal Kontakt zu Peter haben solltest, bitte mal ausrichten.

Naja warten wirs ab, haben ja sowas wie einen kleinen Lauf, schade das wir nicht bis zum Schluss im Rennen sind. Spiele um die Ananas fallen doch immer recht schwer.

Danke, war wirklich nicht überragend, aber wir waren wohl die Einäugigen unter den Blinden.

@Thorsten: Handgelenk ist immernoch im Arsch, Trainingslager dann mit links und noch mal von vorne durchstarten.
Kann man eigentlich schon gratulieren?
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 27.03.2014, 21:47
putzinau putzinau ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2010
Alter: 62
Beiträge: 103
putzinau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Zitat:
Zitat von kaibeermann Beitrag anzeigen
Ich denke schon, dass Erichshagen die Relegation spielen würde, das hörte sich jedenfalls für mich so an...wir aber wohl nicht, was ich schade finde. Ich war noch nie in Barrien!

Ihr habt auch mit Ersatz ne ganz gute Chance gegen uns (siehe Hinspiel).

P.S. Glückwunsch zum Doppel-Erfolg in Barme
Mal schauen, wer überhaupt in der Aufstiegsreli antreten will
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 27.03.2014, 21:56
kaibeermann kaibeermann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 241
kaibeermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Stimmt, wie sieht´s denn da mit dem Kandidaten aus Staffel 17 aus?
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 28.03.2014, 21:57
putzinau putzinau ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2010
Alter: 62
Beiträge: 103
putzinau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Zitat:
Zitat von kaibeermann Beitrag anzeigen
Stimmt, wie sieht´s denn da mit dem Kandidaten aus Staffel 17 aus?
Habe wenig Kontakt Richtung Sulingen, versuche an Infos zu kommen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011 Ludger Strahl Kreis Düsseldorf 367 28.04.2011 18:57
Relegation 1. Bezirk Staffel 5 - 2. Bezirk Staffel 9+10 Der Eschi Bezirk Hannover 2 01.06.2009 13:39
2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009 Ottoemil Bezirk Hannover 575 23.05.2009 18:11
2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 G-MAN Bezirk Hannover 412 13.05.2008 08:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77