|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Omega 4
Habe ihn bestellt für die VH in 2.0 (Schwarz) das ganze werde ich dann in folgender Kombi testen.
Holz: Xiom Strato VH: Omega Pro 2.0 Schwarz RH: Vega Pro 2.0 Rot Gruß refabs |
|
||||
|
||||
Leut, wo gibt es denn der Omega 4 pro?
Ich hab im Shop nur Aisa und Europe gesehen?
|
|||
|
|||
Und noch einer !
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Omega IV Europe wird als 'weich' angegeben, genauso wie der Vega Elite. Irgendwas stimmt da nicht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann schau nochmal nach! Gruß chris |
|
|||
|
|||
der europe ist nicht weich. liegt auf t64 niveau, vll nen tick härter, aber minimal
|
|
|||
|
|||
Welcher der neuen Omegas ist am besten für Block Konter Schlagspins und Schuss ,also eher das härtere Spiel geeignet?
Welcher hat den niedrigsten Absprungwinkel? ![]() Vielen Dank im voraus....
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Aber kommt es auch bei Spielgefühl/ Absprungswinkel in etwa hin? |
|
|||
|
|||
ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll, dass der europe in meinen augen sich sehr ähnlich dem t64 spielt, für mich ist er sogar noch nen tick besser. mir hat der vega asia eigentlich nicht gefallen, da zu langsam und zu wenig spin. das ist beim europe alles gegeben.... ballabsprung auch ähnlich dem t64. von der härte eben auch vergleichbar mit dem t64 und dem vega asia, wobei die beiden erst genannten in einer ganz anderen liga "spielen"
|
|
||||
|
||||
Wir sollten hier genau trennen zwischen dem Vega und dem Omega.
Ich habe so das Gefühl, als ob bei einigen Beiträgen das ein wenig durcheinander gebracht wurde bzw. weiß ich oft nicht, welcher Belag denn jetzt gemeint ist.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Xiom Omega IV Pro + Xiom Omega IV Asia | böhm | verkaufe | 2 | 05.02.2014 07:26 |
Xiom Omega IV Europe vs. Vega Pro vs. Omega IV Asia | Mr. Rollomat | Noppen innen | 0 | 13.12.2010 11:26 |
Xiom Omega IV Europe 2.0 vs. Omega IV Pro 2.0? | Photino | Noppen innen | 2 | 10.12.2010 12:50 |
tausche xiom omega IV asia gegen omega IV europe | trauti | tausche | 0 | 03.10.2010 12:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.