|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11
Zitat:
Hoffentlich finde ich die TT-Klamotten - sind schliesslich seit Februar eingemottet... PTSV sollte ganz oben mitspielen. Mit Gerdchen Werbeck, gegen den ich gefühlt schon vor 117 Jahren gespielt habe, habt ihr schon 'ne echt starke Truppe. Gruß aus dem Sauerland EFF JOTT |
|
||||
|
||||
Ja denke auch das wir ne ordentliche Truppe haben.Jedoch am ersten Spieltag wieder stark ersatzgeschwächt.
Und ich muss jetzt erstmal neues Material testen
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon vergessen was. Ist ja grade mal auch 16 Jahre her. Bei diesen blöden WTTV Ranglisten. Erst den Süß schlagen und dann so´n Mist spielen Dein Ex-Coach
|
|||
|
|||
Da kann ich als Mülheimer etwas weiterhelfen:
Mülheim 71 ist taktisch sehr gut aufgestellt. Nr. 1 spielt eine lange Noppen-Abwehr auf der Rückhand und Angriff auf der Vorhand. Der an 2 Positionierte wird der einzige - von der Bilanz her - echte Schwachpunkt sein, hat aber dennoch ein sehr sicheres Spiel und ist daher nicht für jeden einfach. 3-6 sollten in Normalform positiv spielen. Stärken und Schwächen werden natürlich nicht genannt, hoffe ja, dass die sympathischen "71er" oben mitmischen und in so einer ausgeglichenen Gruppe ist das durchaus möglich. Wir sind in der vermeintlich stärksten Bezirksliga-Gruppe Meister geworden, mussten zwar 1 Spieler an unsere Erste abgeben, aber jener wurde durch einen Spieler mit ähnlicher Spielstärke ersetzt. Können die Stärke dieser LL-Gruppe nicht einschätzen, aber wir hoffen, zumindest Platz 8 zu erreichen, aber wenn Werden ein Platz zwischen 4-6 zugetraut wird, ist ja unser Klassenerhalt im Bereich des Möglichen. |
|
||||
|
||||
Besonders im Auge behalten sollte man den Filigrantechniker an Position 5.
Der insbesondere durch seine artistischen Aufschläge so manchen Gegner in die Knie zwingen wird
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nicht jeder ist mit so einem Hauptgewinn an Position 5 gesegnet: Eure Nr. 5 ist nämlich hingegen laut, korpulent und rothaarig; und wenn du in seiner Gegenwart mit Fachbegriffen wie "Filigrantechniker" oder "artistisch" herumhantierst, bildet sich eine Gedankenblase mit einem Riesenfragezeichen darin |
|
||||
|
||||
Ja, für meine Formschwankungen (auch am gleichen Tag) war ich schon immer bekannt
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt kennt der Tony die Mülheimer schon etwas besser und wird bis zum Tag des Aufeinandertreffens weiche Knie haben Es wird ihm auch nichts nutzen, wenn er daran denkt, dass er mal vor 150 Jahren gegen Christian Süß gewonnen hat
|
||||
|
||||
Hallo Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Last uns doch einfach Spass haben.Und die beste Mannschaft wird am Ende aufsteigen. Gruss Dirk |
|
|||
|
|||
Vor uns braucht man aus spielerischer Sicht keinen Bammel haben: Wir sind mit Ausnahme einer Position für die Landesliga mäßig besetzt. Weiche Knie würde höchstens Hannah Montana bekommen, weil wir so blendend aussehen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.