Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2010, 19:57
raphy raphy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

raphy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Für den Klassenerhalt werden wir bis zum letzten Spieltag kämpfen wie sonst was! Davon kannst du mal ausgehen Jüngling . Jedes Spiel so betrachten als wäre es das Letzte!

Siemering-Gäbe unten ist wirklcih mal eine Bank, der wird da auch nicht viele Punkte abgeben. Ob es gegen unsere 2. reicht wird man dann sehen ;D.

Was mich ja auch noch interessiert, ist wie Windheim/Neuenknick gegen Hollwede spielt nächsten Montag! Zumindest für uns ganz interessant ob Windheim-Neuenknick weiterhin unten alles sehr eng, von den Punkten her, gestaltet oder nicht. Ich weiss noch nicht so recht, was mir da am besten gefallen würde... tendiere ja egoistischer Weise zu Hollwede, dann hätte man zumindest auf den 11. Platz etwas mehr abstand ( sorry dass ich hier etwas gegen Windheim bin )

Man.. ich mag diese "Winterpause" einfach nicht... Keine Spiele mehr zu haben ist irgendwie ein wenig öde ^^. Wird Zeit dass die Rückrunde endlich los geht!
Alt 07.12.2010, 09:01
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jüngling Beitrag anzeigen
Eins möchte ich doch feststellen, aber leider auch kein sicherer Aufsteiger.....
Ich wusste noch gar nicht, dass Du auf langweilig stehst!
Alt 15.12.2010, 19:15
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das letzte KL-Spiel des Jahres ist gespielt - leider mit dem schlechteren Ende für uns: Nach einem bärenstarken Beginn wähnten wir uns gegen Hollwede schon auf dem Weg zu (mindestens) einem Punkt. Doch über die Phase nach unserer 6:2-Führung und die gesamte zweite Einzelrunde decken wir heute lieber den Mantel des Schweigens....

Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Man sieht sich 2011.
Alt 29.12.2010, 10:19
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mitgliedsbeiträge in euren Vereinen

Zunächst einmal ein herzliches Hallo an Alle.
In Rehme steht eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge bevor. In diesem Zusammenhang wüsste ich gerne, wie hoch die Beiträge für AKTIVE ERWACHSENE in eurem Verein sind.
Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.

KommBaby
Alt 03.01.2011, 10:23
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So die Aufstellungen sind raus und es ist ein heißer Tanz zu erwarten ob Aufstieg oder Abstieg.....

Da haben doch einige aufgerüstet s. Vehlage oder auch Windheim welche die TOP Spieler der dritten nach oben geholt hat....oder Lohe verliert M. Schomburg in die zweite.....Siemering Gäbe bei Wehe unten wird kaum ein Spiel verlieren....Hahlen Römer runter und Rüter hoch...Umstellung Veltheim.....da bin ich mal gespannt wie das so alles ausgeht.....da kann man nur zur Erkenntnis kommen da steht weder Aufsteiger noch Absteiger.....ich hoffe, daß sich unsere Jungs aus der dritten sich an die Kreisliga gewöhnt haben und das rettende Ufer erhalten bleibt....Ich wünsche allen eine tolle RR und das jeder von Verletzungen verschont bleibt...
Alt 08.01.2011, 09:45
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Pressewart freut sich (endlich) bekanntgeben zu können...

Geändert von maKAI (08.01.2011 um 09:47 Uhr)
Alt 14.01.2011, 13:50
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute kommt die Mannschaft welche uns wahrlich nicht liegt.....denke auch diesesmal geht Lohe als Favorit in die Partie...oben 1:3 sorrymitte 3;1
da Hansi in der Mitte spielt....unten 1;3 gegen den Spargelstecher kann ja keiner von uns....unten spielen wir mit 2 die schn ewig keinen Schläger mehr in der >Hand hatten.....ob das alles so gut geht??? Es liegt wohl an den Doppeln ob wir wieder einen Punkt gegen Lohe holen...
Alt 14.01.2011, 17:00
Benutzerbild von Frieda's Sepp
Frieda's Sepp Frieda's Sepp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frieda's Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....da hat der Jüngling nicht ganz unrecht..Oben wirds extrem schwierig 2 Punkte zu holen..Mitte sehe ich eher entspannt, wenn Matthias und Hansi an die Leistungen der Vorrunde anknüpfen können..Unten, mit Ersatz aus der Dritten unteres Paarkreuz, muss man mal schauen, ob da mehr als zwei Punkte drin sind..Wenn wir mindestens 2:1 aus den Doppeln starten, haben wir gute Chancen das Spiel ausgeglichen zu gestalten, auch wenn ein Großteil des Tischtenniskreises eine andere Meinung zum Spielausgang und Saisonausgang hat..es wird auf jeden Fall ein sehr, sehr schweres Spiel....
Alt 14.01.2011, 23:14
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da grenzt es ja an eine Sensation, dass Petershagen/Frieda2 dann doch noch einen 9:3-Sieg erreichen konnte. Matchwinner Hansi konnte gerade noch ein 0:3 vermeiden und so kam es zu diesem Aussenseitersieg. Die DFL ermittelt, aufgrund von unverhältnismässig hohen Wetteinsätzen im asiatischen Raum.
Alt 15.01.2011, 09:28
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurz eine kleine Meinung zum Spiel Petershagen/Friedewalde gegen Lohe!!

Es war ein teilweise sehr schönes,ansehnliches,faires und gutes Spiel!!
Der deutliche Spielausgang hätte auch wesentlich enger sein können durch sehr viele sehr enge Spiele,die fast alle zugunsten des TTCPF gegangen sind!!
Glückwunsch nach Petershagen!!Und Kopf hoch nach Lohe,macht weiter so!!

Anschließend beim Griechen war es noch ein sehr schöner Abend mit meinen alten Kollegen!!Werde auf jedenfall wieder öfter kommen!!!

Bis dahin

Schönes Wochenende an alle

mfg Bohne

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »