|
|||||||
| Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 10/11
Moin,
ich hab mal ne Frage an die Beteiligten vom Spiel Kirrlach- Bretten. Haben sich Senger und Hoffner in ihrer ersten Begegnung ab dem zweiten Satz abgesprochen oder ist da bei der Eingabe jemand in der Zeile verrutscht? ![]() Gruß Ukyo
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! Geändert von Ukyo184 (03.12.2010 um 11:16 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|
||||
|
||||
|
Beide Spiele gingen in den 5ten.
Ich schaue mir das heute abend nochmal genau an. Trainiert Ihr in Graben schon fleissig gegen Noppen? ![]() Die Wechselliste ist online. Wechsel innerhalb Bruchsal Name, Vorname Altverein Verein Gsöls, Fritz Spvgg Schwarz-Weiß Bruchsal (103) SV 62 Bruchsal (104) Pytlik, Hans TSV Graben (111) TTF Obergrombach (123) Schuh, Jens Alexander TTF Obergrombach (123) SV 62 Bruchsal (104) Velte, Achim TTC Oberacker (122) TV Helmsheim (113) Wechsel nach Bruchsal Name, Vorname Altverein Verein Rohrpasser, Simon TTG Spöck (474) FV Wiesental (136) Schwärzl, Lucas TTC Weingarten (443) TTC Oberacker (122) Walch, Ralph TTG Spöck (474) FV Wiesental (136) Wechsel aus Sinsheim Name, Vorname Altverein Verein Bauer, Hilmar TTV Krebsbach Obergimpern e.V. (922) TSV 1909 Ilbeshausen (HeTTV/24026) Behringer, Daniel TTG Neckarbischofsheim (920) TTC Bobstadt (1002) Pierza, Raymond TTV Sulzfeld (930) TTC Straubing (ByTTV/201011) Wechsel innerhalb Sinsheim Name, Vorname Altverein Verein Steeb, Christian TTG Neckarbischofsheim (920) TTV Krebsbach Obergimpern e.V. (922) Voll, Rainer TV 1895 e.V. Bad Rappenau (923) SV Treschklingen (932)
TTR +-1500 BaTTV NSD 80g Joola Dynaryz ZGR 2,0 Pimplepark Wobbler 0,5 Geändert von Cohan (03.12.2010 um 09:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen wen denn? Die laufen uns doch davon!
|
|||
|
|||
|
na ja nach unserer 9:1 klatsche gegen forst glaubt man uns jetzt wenigstens dass wir mit dem aufstieg nichts zu tun haben werden. ist leider das einzig positives des gesrigen abend. ok der super abend inklusive pizza bei unserer nr.3 war dann noch der versöhnliche und leckere abschluss. danke an unser maskottchen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glaube das Forst und Obergrombach eine positive Rückrunde spielen. Wird Pytlik in der 1ten von Obergrombach spielen?
|
||||
|
||||
|
Bei allem Respekt vor meinem ehemaligen Mannschaftskamerad, aber dafür sollte es wohl nicht mehr reichen, stärkemässig.
Zumindest wäre er dann keine große Verstärkung für O´grombach!
|
||||
|
||||
|
Sicher?
Mit seinem Noppenspiel ist er bestimmt für 5-6 Siege unten gut. 1.6 Krämer, Patrick 10 10 0:16 0:16 0%
|
||||
|
||||
|
Hm, da kannst du natürlich Recht haben.
Viel schlechter, als diese Bilanz kann er gar nicht spielen. Aber wenn ich unser unteres Paarkreuz sehe und die Gegner teilweise, da behaupte ich mal, dürfte nicht so viel rumkommen bei, ausser natürlich, es gibt ein paar, die gegen das Noppenspiel gar nicht können und von vorne herein die Hosen voll haben!
|
||||
|
||||
|
Ganz zu schweigen von den Leuten die momentan in der 2ten von Obergrombach im oberen PK spielen.
http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...Name=2010%2F11 Sk Harald Hartfelder hat aber wahrscheinlich immer Nachtschicht. SK Axel Hertkorn gehört laut http://www.mytischtennis.de auch in die Erste Mannschaft.
|
||||
|
||||
|
Eben.
Ausserdem denke ich einer der Hauptgründe für den Wechsel nach O´grombach ist die Aussicht von Hans wieder mit SK Wüste zusammen zu spielen! Und das kann er ja in der zweiten!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.