Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2011, 18:41
Das Abstiegsgespenst Das Abstiegsgespenst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das Abstiegsgespenst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Nord Cuxhaven Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Schmusi Beitrag anzeigen
Wir sind aber guter Dinge, dass wir vielleicht den 2ten Platz am Ende der Serie erreichen könnten.
Sagen die Verantwortlichen bei Borussia Dortmund auch seit Wochen
Alt 11.03.2011, 08:52
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Mollo, wie schaut es aus?
Holßel oder München?
Ochsen oder HSV?

Wenn Du erscheinen solltest, dann bringe ich noch was leckeres mit!

Sofern ich denn auch da sein werde.
Bahn soll ja nicht mehr streiken und es soll alles pünktlich bzw soll überhaupt fahren, aber bei dem Verein weiß man es ja nie so genau.
Gestern abend hatte ich noch die Befürchtung gar nicht aus Braunschweig wegzukommen.

Gib doch mal kurz Bescheid :-)

Bis heut abend dann.

Tschüß

Schmusi
Alt 11.03.2011, 16:41
Mollo Mollo ist offline
Noppen-Anti-Allergiker
Forenmitglied

Mollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga Herren Nord Cuxhaven Saison 2010/2011

Moin "Schmusibacke",

das Motto lautet "Holßel und München". Deswegen brauchst Du nichts vom "Kubaner" zu holen ... Ich fahre selber und werde Euch direkt nach meinen Einzeln verlassen.

Tut mir leid ... wäre sicherlich gerade bei Euch gerne länger geblieben. Da der Zug morgen fast in der Nacht losfährt, brauche ich noch ein wenig Schönheitsschlaf. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben ... In Holßel gibt es für mich was nachzuholen ... schon bei meinem letzten Auftritt bei Euch im April letzten Jahres, bin ich - wegen anderer Verpflichtungen am Samstag - gefahren ... so geht das nicht weiter ... nicht das Euch der "Havana" schlecht wird ...

Bis nachher !
Alt 12.03.2011, 01:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holßel vs Altenbruch 8:8!

Wir wollten auch mal Unentschieden spielen :-)

Doppel 1:3 (nur Mario und Manuel gewinnen Doppel III)

Oben 2:2 (Mollo gewinnt beide, wobei das Spiel gegen Andreas schon sehr geil war und eigentlich keinen Sieger verdient hätte!)

Mitte 3:1 (Jörg beide, ich verliere gegen einen guten Dennis)

Unten 2:2 (beide gegen einen sehr guten Mats-Ole verloren)

Irgendwie ist es immer lustig gegen die Truppe :-)

Nächste Woche dann gegen die Frühtanz-Truppe!

@Steinau
Ich brauche nicht fahren, mein Fahrer hat Zeit, meine Frau ist nicht zu Hause und ich werde Durst mitbringen!
Und ich freue mich schon auf das Spiel gegen Lutz! Endlich, nach all den Jahren dürfen wir mal gegeneinander :-)

Tschüß

Schmusi
Alt 12.03.2011, 06:10
Benutzerbild von AliBaba
AliBaba AliBaba ist offline
Schlafmütze
Foren-Stammgast 500

AliBaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schmusi Beitrag anzeigen
Holßel vs Altenbruch 8:8!

Wir wollten auch mal Unentschieden spielen :-)

Doppel 1:3 (nur Mario und Manuel gewinnen Doppel III)

Oben 2:2 (Mollo gewinnt beide, wobei das Spiel gegen Andreas schon sehr geil war und eigentlich keinen Sieger verdient hätte!)

Mitte 3:1 (Jörg beide, ich verliere gegen einen guten Dennis)

Unten 2:2 (beide gegen einen sehr guten Mats-Ole verloren)

Irgendwie ist es immer lustig gegen die Truppe :-)

Nächste Woche dann gegen die Frühtanz-Truppe!

@Steinau
Ich brauche nicht fahren, mein Fahrer hat Zeit, meine Frau ist nicht zu Hause und ich werde Durst mitbringen!
Und ich freue mich schon auf das Spiel gegen Lutz! Endlich, nach all den Jahren dürfen wir mal gegeneinander :-)

Tschüß

Schmusi
Hey Schmusi,

Glückwunsch zum Punktgewinn!

Was mich irritiert ist die Aussage, dass das Spiel von Andreas gg. Molle keinen Sieger verdient hat, obwohl es "schon sehr geil" war. Ich würde sagen, es hätte keinen Verlierer verdient.

Gruß

Ali
Alt 12.03.2011, 09:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moin Ali,

so rum kann man es auch sagen :-)
Alt 14.03.2011, 14:00
Mollo Mollo ist offline
Noppen-Anti-Allergiker
Forenmitglied

Mollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mann,

da hat TT aber mal richtig Spaß gemacht ... aber es gibt eben im TT kein Unentschieden. Adam hat klasse gespielt, da gibt es nix und er hätte den Sieg ebenso verdient gehabt. Solche Spiele habe ich zuletzt vor meiner OP regelmäßig verloren. Ich brauche auch mal wieder solche Erfolgserlebnisse.

Schön war auch die München-Tour - besonders auch das Ergebnis. Ich musste meinen HSV-Mitfahrer etwas trösten. Nach dem 4:0 haben die HSV-Fans "einer geht noch, einer geht noch rein" gesungen, das war schon bezeichnend und viele sind einfach schon Bier trinken gegangen, was in den Fall sicherlich auch als viel effektiver bezeichnet werden konnte.
Alt 14.03.2011, 14:35
Mr. Rückhand Mr. Rückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Schmusi

Schön, dass du es endlich mal zu schaffen scheinst, nach Steinau nicht Fahren zu müssen. Dumm nur, dass du dir dafür einen echt blöden Zeitpunkt ausgesucht hast. Irgendwie wurde es fertig gebracht das Spiel auf den Tag des Steinauer Sportlerballs zu legen. Aufgrund verschiedener Ehrungen müssen zumindestens Heiko und Martin rechtzeitig dort erscheinen.
Selbstverständlich wird es nach dem Spiel eine ordentliche Verpflegung geben, aber halt im kleineren Kreis. Wir können natürlich auch alle gemeinsam die Stätte des Frühtanzes aufsuchen und dort die "After-Match-Party" stattfinden lassen. Das wäre doch mal was anderes.

Wieso freust du dich eigentlich nur auf das Spiel gegen Lutz? Ich würde auch noch ganz gerne gegen dich spielen, an unsere letzte Begegnung habe ich ganz gute Erinnerungen.
Alt 15.03.2011, 07:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wer macht denn da einen Termin ab?
Soll ich mit zur Ehrung?
Als "Prominenter im Sack" ? :-)

Egal, wir wollen aber nicht, das irgendwer vorzieht!

Das hat einen ganz einfachen Grund, Frank.
Solange wir schon gegeneinander spielen, habe ich noch nie gegen Lutz gespielt! Gegen alle anderen aber schon mehrfach.
Denke aber schon, dass wir noch gegeneinander ran müssen, wird doch knapp werden!
Alt 15.03.2011, 10:18
Mr. Rückhand Mr. Rückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann hoffe ich mal für dich (und für uns natürlich auch), dass Lutz bis zum Samstag wieder fit wird, heute Abend in Sievern müssen wir nämlich auf Grund von Rückenproblemen auf ihn verzichten.

Wenn ich mir unsere bisherigen Auftritte in der Rückrunde so anschaue, dann muss ich schon etwas daran zweifeln, dass es ein knappes Spiel wird, geschweige denn, dass wir den Erfolg aus dem Hinspiel wiederholen können. Wanna wird uns wahrscheinlich trotzdem die Daumen drücken.

Die Idee mit dem Promi im Sack finde ich ja ganz lustig, aber wo sollen wir einen so großen Sack für deinen großen Körper auftreiben? :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »