Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer belegt die ersten drei Plätze ?
TV Fredeburg 2 6,25%
TuS Meinerzhagen 2 3 9,38%
TSV Weißtal 1 3,13%
TTC Hagen 3 17 53,13%
TSV 1860 Hagen 2 13 40,63%
TTV Letmathe 2 2 6,25%
DJK TuS 02 Siegen 3 9,38%
TTC Altena 2 8 25,00%
TTV Kickenbach 4 12,50%
TV Attendorn 2 18 56,25%
FC Pungelscheid 1 3,13%
TTSG Lüdenscheid 2 6 18,75%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2010, 12:08
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500

Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2010/11

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Es ist ja die gleiche Mannschaft die vor 2 Jahren KL-Meister wurde. Da ist doch klar, dass sie nicht zum Favoritenkreis gehört.
Schon klar das sie nicht zum Favoritenkreis gehören,aber sie werden 100%tig in der Lage sein,den ein oder anderen etwas zu ärgern.

KL-Meister und BK-Meister und die Jungs sind in der vergangenen Zeit ja auch nicht stehen geblieben.Ganz im Gegenteil,sie haben sich alle sechs den jeweiligen Klassen angepasst und sich stetig verbessert.Denke das wird auch kommende Saison so sein.

Die ersten 5 trau ich ihnen zu.
Alt 22.07.2010, 12:15
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Roxon500r.s.+Blaxoff Beitrag anzeigen
Schon klar das sie nicht zum Favoritenkreis gehören,aber sie werden 100%tig in der Lage sein,den ein oder anderen etwas zu ärgern.

KL-Meister und BK-Meister und die Jungs sind in der vergangenen Zeit ja auch nicht stehen geblieben.Ganz im Gegenteil,sie haben sich alle sechs den jeweiligen Klassen angepasst und sich stetig verbessert.Denke das wird auch kommende Saison so sein.

Würde Kickenbach auf 4-6 sehen
Alt 22.07.2010, 12:26
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich auch.
Nur in der Umfrage wurde nach den ersten drei gefragt.
Alt 22.07.2010, 12:44
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:

Wir wurden auch vor 3 Jahren Meister in die KL und sind sofort in die BL aufgestiegen und letztes Jahr in der BL lange gegen den Abstieg gespielt.

Der start ist da unheimlich wichtig, wenn eine solche Mannschaft gut startet nimmt sie den schwung der letzten Jahre mit, wenn nicht kann es schwer werden, weil man nur noch das gewinnen gewohnt ist.
Alt 22.07.2010, 12:49
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Wir wurden auch vor 3 Jahren Meister in die KL und sind sofort in die BL aufgestiegen und letztes Jahr in der BL lange gegen den Abstieg gespielt.

Der start ist da unheimlich wichtig, wenn eine solche Mannschaft gut startet nimmt sie den schwung der letzten Jahre mit, wenn nicht kann es schwer werden, weil man nur noch das gewinnen gewohnt ist.
Wir haben in den letzten beiden Jahren überwiegend verloren....wir müssen uns erst wieder ans Gewinnen gewöhnen
Alt 22.07.2010, 14:22
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen

Vor 2 Jahren hattet ihr gegen Attendorn auch einen schlechten Start (4:9) und seid trotzdem aufgestiegen.

Geändert von TT-Prof (22.07.2010 um 14:26 Uhr)
Alt 22.07.2010, 17:52
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Vor 2 Jahren hattet ihr gegen Attendorn auch einen schlechten Start (4:9) und seid trotzdem aufgestiegen.
Da hatten wir aber auch eine gute Ausrede, da wir ohne unseren Einser spielen mussten, der diesmal aber an dem spielfreien Wochenende seine Stammtisch fahrt macht.
In der Rückrunde hatten wir uns ja dann für die Niederlage gerächt

Zitat:
Zitat von cuscu
Wir haben in den letzten beiden Jahren überwiegend verloren....wir müssen uns erst wieder ans Gewinnen gewöhnen
Dann lasst euch da bis mitte Novemter Zeit mit.
Alt 26.07.2010, 13:11
DerProfi DerProfi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerProfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tip

1.TTC Hagen 3
2.Attendorn 2
3.Altena 2
4.Meinerzhagen 2
5.1860 Hagen
6.Siegen
7.Letmathe
8.Lüdenscheid
9.Fredeburg
10.Kickenbach
11.Pungelscheid
12.Weißtal

gruß aus dem Sauerland
Alt 26.07.2010, 15:01
TTV Kickenbach TTV Kickenbach ist offline
SHORTY
Forenmitglied

TTV Kickenbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal schauen wie es diese Saison für uns läuft, wenn wir am Ende der Saison wirklich da stehen wo uns Martin sieht, können wir mit Sicherheit mehr als zufrieden sein.
Vor ein paar Jahren als ich noch Jugend gespielt habe, spielte unsere 1.Mannschaft auch BZL und im Prinzip jedes Jahr gegen den Abstieg, allerdings auch noch mit einer anderen Aufstellung.
Ich lasse mich überraschen was die Saison so bringt
Auf jedenfall gilt immerhin noch Vor dem Spiel ist unterm Tisch und nach dem Spiel ist vor Gericht.
Jedenfalls wird es bald zur neuen Saison wieder neue Namen für alle Teams geben die in der kommende Saison in der BZL-Süd starten, werde meinen Bruder nochmal in den Hintern treten, dass er vorran kommt Ab dann besteht auch wieder die Möglichkeit die Pressekonferenzen vor den jeweiligen Spielen zu lesen. Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken
Alt 27.07.2010, 10:58
Rotundschwarz Rotundschwarz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rotundschwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerProfi Beitrag anzeigen
Mein Tip

1.TTC Hagen 3
2.Attendorn 2
3.Altena 2
4.Meinerzhagen 2
5.1860 Hagen
6.Siegen
7.Letmathe
8.Lüdenscheid
9.Fredeburg
10.Kickenbach
11.Pungelscheid
12.Weißtal

gruß aus dem Sauerland
Weisstal auf Platz 12 ? Letzte Saison war die BL-Süd so stark wie nie zuvor besetzt und man konnte die Klasse trotzdem relativ sicher halten, obwohl in der Hinrunde so Gurken wie ich aufgestellt waren. Trotz des Weggangs von J.Buhl ist Weisstal diese Spielzeit von Anfang an gut besetzt und wird sich mit Teams wie Kickenbach messen können.
Meinerzhagen auf Platz 4 ? Hat man letztes Jahr mit einer deutlich besseren Aufstellung schon nicht geschafft, würde mich sehr wundern.
Allgemein schätze ich die Klasse diese Saison schwächer ein als letztes Jahr, Mannschaften der Qualität von Neunkirchen u. Netphen 3. fehlen diesmal.
Allen ein gutes Gelingen, besonders meinen Freunden vom TSV W., VG Georg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »