Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2010, 13:07
Benutzerbild von Mr. Sidespin
Mr. Sidespin Mr. Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Also gerade die 3,5h zwischen Mitte II und Lück-Gel halte ich für ein sehr eng bemessenes Zeitfenster!
Ganz klar, hier spricht einer aus Erfahrung. Wobei die 4 Stunden bei uns gerade so gereicht haben...

Die Pfefferkuchenstädter sind ja auch ganz schön unter die Räder gekommen. Nach dem starken letztjährigen Auswärtssieg in Rabu fehlte wohl das unbequeme Spiel der S-Bros, um das Spiel enger zu gestalten...
Wird bestimmt kein einfaches Jahr, zumal die kampfstarken Görlitzer in der jetzigen Besetzung (wenn Schneider seine Form noch findet) kein Kandidat für die hinteren Plätze sind.

Da wird das kommende Spiel zwischen Pulsnitz und Görlitz am 11.09. schon eins der Wichtigeren...

Mein Tipp: Der Bessere möge gewinnen!
Alt 08.09.2010, 13:39
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Mr. Sidespin Beitrag anzeigen
Die Pfefferkuchenstädter sind ja auch ganz schön unter die Räder gekommen. Nach dem starken letztjährigen Auswärtssieg in Rabu fehlte wohl das unbequeme Spiel der S-Bros, um das Spiel enger zu gestalten...
Ausschlaggebend für die Niederlage war die Leistung der verbliebenen Stammkräfte (bis auf Steffen) - da hat sich ja von den Positionen fast nichts geändert im Vergleich zum letzten Jahr. Unsere Neuzugänge haben ordentliche Spiele abgeliefert und mit einer besseren Chancenverwertung kommen unten sogar 3 oder 4 Punkte. Als ich euren Artikel in der SZ gelesen habe erinnerte mich ein Wort besonders an die Leistung vom Wochenende. Dein ML weiß sicherlich welches Wort ich mein

Leider war es uns nicht vergönnt in einem anschließenden zweiten Spiel etwas davon wieder gut zu machen, daher werden wir uns am Samstag besser präsentieren.

PS: Ist überhaupt soviel Platz an der G'naundorfer Pinnwand für das "Poster", welches von Dir in der SZ war?
Alt 08.09.2010, 14:23
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
... erinnerte mich ein Wort besonders an die Leistung vom Wochenende. Dein ML weiß sicherlich welches Wort ich mein ?
Arbeitsverweigerung?

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
... PS: Ist überhaupt soviel Platz an der G'naundorfer Pinnwand für das "Poster", welches von Dir in der SZ war?
Wir bauen grad an
Alt 08.09.2010, 14:34
Benutzerbild von Mr. Sidespin
Mr. Sidespin Mr. Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube auch, dass "Arbeitsverweigerung" gemeint ist...

Jedenfalls erwarte ich für Samstag einen knappen Ausgang!!!
Alt 12.09.2010, 08:37
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die Pöse verliert in der Hölle von Grumbach knapp mit 7:9...

Wir - und da spreche ich glaube ich für alle aus dem Team - agierten sehr nervös^^ 1. Spiel in der neuen Liga und dann gleich in der kleinen Halle in Grumbach...

Doppel: 2:2, D1 und D3 siegten
oben: 1:3, Nobbe gegen den 2er
mitte: André und Ich siegen gegen Spiegelhauer, gegen Langer waren wir "noch" unterlegen.
unten: Fratzsch und DD-Axl machen 2 gaaaanz sichere Siege in Runde 1, in Runde 2 wurden die Arme schwer und beide mussten sich 2:3 geschlagen geben.

Am Ende mussten wir nach knapp 4h Spielzeit die Halle mit leeren Händen verlassen... schon bitter nach einer 6:3 Halbzeitführung. Man nennt so etwas wohl "Lehrgeld", was wir bezahlt haben...
Ich bin aber optimistisch für das Rückspiel, in GP und dann mit Limbo^^ sollte ein Punkt im Möglichen liegen.

Schönen Sonntag noch
Alt 12.09.2010, 11:58
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Wie jetzt? Döbeln tut sich nächstes WE gleich 3 Auswärtsspiele an? Erst MoMi dann Mitte II und zum Abschluss noch Lück-Gel? Also gerade die 3,5h zwischen Mitte II und Lück-Gel halte ich für ein sehr eng bemessenes Zeitfenster! Weil ganz so klar dürften die Dresdner Partien ja doch nicht verlaufen...Naja, wenns schön macht
wenn Döbeln noch ein Spiel gemacht hätte, wäre es statistisch gesehen bestimmt verloren gegangen

11 Uhr 11:4 sicher gewonnen
15 Uhr 9:7 knapp gewonnen
18.30 Uhr 8:8 "nur noch" unentschieden

auf jeden Fall Respekt: an einem Tag 5 Punkte zu holen, das macht ihnen keiner so schnell nach
Alt 12.09.2010, 13:22
Jakob_TT Jakob_TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jakob_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leutzsch 2 gegen Gelenau 12:3 (auch dank der Fünfsatzspiele)..
Alt 12.09.2010, 17:19
Benutzerbild von Nepomuk
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von mutze Beitrag anzeigen
wenn Döbeln noch ein Spiel gemacht hätte, wäre es statistisch gesehen bestimmt verloren gegangen

11 Uhr 11:4 sicher gewonnen
15 Uhr 9:7 knapp gewonnen
18.30 Uhr 8:8 "nur noch" unentschieden

auf jeden Fall Respekt: an einem Tag 5 Punkte zu holen, das macht ihnen keiner so schnell nach
Sieht wohl ganz danach aus! War in der Halle und der Spielbeginn in Lückersdorf verzögerte sich um ganze 2 Stunden(!!!) So konnten sich aber die Mannen aus der kleinen Gemeinde dem Verzehr von diversen Verräterdreiecken (Döner) widmen oder Mr. Ammans kolumbianische Jünglinge beim "Showkampf" bewundern. Was die dort wollten? Keine Ahnung..Jedenfalls war der letzte Ball des Entscheidungsdoppels um 0:28Uhr gespielt, was wohl auch ein neuer Rekord sein dürfte. Dennoch guter Punktgewinn von Lück-Gel,wenn nach dem 3:0 Doppelstart icher mehr drin wahr.Erschöpft wirkten die Döbelner nämlich nicht wirklich.
Alt 26.09.2010, 14:40
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was planen denn die Großnaundorfer für diese Saison, nachdem sie selbst schon mittenmang im Geschehen die noch mangelnde Wettampfhärte der dritten Mitte-Mannen in einen knappen Heimsieg ummünzen konnten?
Das Örtchen scheint ja motiviert. Niemand auf der Straße, den man hätte fragen können, wo sich denn das Spiellokal befindet, wenn man nicht eh durch jahrelanges Training ein Spürnäschen für sowas ausgebildet hätte oder die zahlreichen parkenden Karossen den letzten verifizierenden Hinweis geliefert hätten.
Alt 26.09.2010, 18:18
Benutzerbild von Nepomuk
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Was planen denn die Großnaundorfer für diese Saison, nachdem sie selbst schon mittenmang im Geschehen die noch mangelnde Wettampfhärte der dritten Mitte-Mannen in einen knappen Heimsieg ummünzen konnten?
Das Örtchen scheint ja motiviert. Niemand auf der Straße, den man hätte fragen können, wo sich denn das Spiellokal befindet, wenn man nicht eh durch jahrelanges Training ein Spürnäschen für sowas ausgebildet hätte oder die zahlreichen parkenden Karossen den letzten verifizierenden Hinweis geliefert hätten.
Was meinste wohl, wo M. Night Shyamalan seine Inspiration für "The Village" her hatte? Aber zum Glück kamen "Die Anderen" diesmal in Form von wohlgesonnenen Landeshauptstädtern,die auch gleich die Punkte im Örtchen ließen. Wenn auch das zwischenzeitliche 7:3 doch hätte etwas eher mit 2 Pluspunkten aufgefüllt werden können. Aber da hatten Hanjo,Andrij und Bernd ja was dagegen. Leider müssen wir jetzt im Zuschauerbereich unser Parket erneuern, da deine Laufleistung (von einer Baustelle zur nächsten) ihren Tribut einforderte! Und danach noch fix ein paar Aufnahmen vom Keulenbergklima gemacht, um als Kachelmannersatz im Sachsenspiegel zu fungieren. Existiert der "WidowWitcherlyWetterfee"-Kanal denn schon?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »