|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf?? | |||
| TTC Kelsterbach |
|
0 | 0% |
| SV RW Walldorf II |
|
0 | 0% |
| SV Blau-Gelb Groß-Gerau |
|
4 | 17,39% |
| TSV Wolfskehlen |
|
15 | 65,22% |
| TV Groß-Gerau II |
|
1 | 4,35% |
| VfH Astheim |
|
0 | 0% |
| SV Klein-Gerau |
|
0 | 0% |
| TV Büttelborn |
|
1 | 4,35% |
| TV Nauheim |
|
1 | 4,35% |
| Disbu Rüsselsheim |
|
1 | 4,35% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga GG 2010/2011
Kelsterbach verliert 9:4 gegen blau gelb! Waren aber gute spiele dabei
siehe spielbericht
|
|
|
||||
|
||||
|
Na da war 4:9 aber wirklich zu klar. Bei 58 Sätzen, bei nur insgesamt 65 möglichen. Und 6 Spiele erst im fünften Satz verloren und im Gegensatz nur 2 selber gewonnen.
Das kann auf der Kreispokalendrunde ja auch ein heißer Tanz werden, wenn alle Mannschaften mit den Topleuten antreten. Einen Favouriten will ich da auch nicht erkennen. Na jetzt müssen wir erstmal am Freitag zu euch nach Kelsterbach. Hoffentlich wird es nicht wieder so spannend, .Gruß Pulex
Zufall ist das Pseudonym Gottes, wenn er nicht unterschreiben will. Anatole France Geändert von nevada (21.02.2011 um 17:05 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Kelsterbach tritt leider nicht gegen wolfskehlen an
Naja ich hoffe ihr seit uns trotzdem dankbar das wir das spiel verlegt hatten ![]() Als Dankeschön dürft ihr beim Pokal auf kelsterbach zukommen und Marcel etwas ausgeben Bis nächste Woche! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich mach mal einen Ausblick auf die Kreispokalendrunde am nächsten WE:
Favourit ist für mich BG Groß-Gerau. Extrem ausgeglichen, könnten auch mit 4 oder 5 Mann antreten. Darf Danish Javed jetzt da eigentlich spielen, obwohl er diese Saison im Pokal für Trebur in der BL-Mannschaft schon zum Einsatz kam? Danach seh ich TSV Wolfskehlen und schon sehr knapp dahinter TTC Kelsterbach (ersten drei Spieler sehr gut und ausgeglichen, für jede Mannschaft unangenehm). Außenseiterchancen und mit einer guten Tagesleistung auch nicht ganz chancenlos SV Klein-Gerau. Pokal hat ja eh seine eigenen Gesetze. Da dürfte es neben Reinheimer und Wetter auf den dritten Mann ankommen. Auslosungen werden schon interessant werden. Gruß Pulex
|
|||
|
|||
|
guude
naja so eilig kann man sollte man da keine favoriten ernennen meiner meinung nach könnten es alle 4 mannschaften schaffen klein-gerau ein tick schwächer als die anderen doch auch nicht zu unterschätzen bei den anderen mannschaften ist es nicht auszumachen wer das rennen macht und ja ich darf mitspielen ist alles geklärt nach absprache mit rainer weber also bis samstag dann cya |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Gruß Pulex
|
|||
|
|||
|
Find ich gut das Danish Javed trotzdem spielen darf
Freue mich schon voll auf Samstag! Hoffe es werden alles knappe spannende Spiele! ![]() Also dann bis Samstag! Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
hallo alle zusammen
kreispokalsieger kreisliga 2011 Blau-Gelb Gross-Gerau cya |
|
|
|||
|
|||
|
BG GG - BÜBO 9:1
cya gut nacht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
zur Mitte der RR mal eine kleine Übersicht über die Tabelle: 1. TSV Wolfskehlen 25:1 2. BG Groß-Gerau 22:4 3. TV Groß-Gerau II 17:9 4. SV DISBU Rüsselsheim 16:10 5. VfH Astheim 13:13 6. SV RW Walldorf II 12:14 7. TV Nauheim 9:17 8. TTC Kelsterbach 8:18 9. SV Klein-Gerau 4:22 10. TV Büttelborn 4:22 Die Positionen scheinen, 5 Spiele vor Ende der Rückrunde, schon bezogen zu sein. Spannend könnte noch werden, ob DISBU Rüsselsheim TV Groß-Gerau II auf dem 3. (Blech-)Platz noch abfängt. Beim Abstieg wird es zwischen Nauheim, Kelsterbach, Klein-Gerau und Büttelborn gehen. Hier seh ich Kelsterbach (wenn komplett) als stärksten Vertreter, sollten sich eigentlich auf den 7.Platz retten. Auf Reli-Platz kommt für mich Nauheim und schon schwierig wird es für Klein-Gerau und Büttelborn. Schon 5 Punkte auf Nicht-Abstiegsplatz. Auch die Relegation wird nicht leicht, da im Moment starke Teams (TSV Gernsheim II und SV Alem. Königstädten IV) auf den 2.Plätzen der 1.KKen liegen. Viele Grüße, Pulex
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.

siehe spielbericht

Naja ich hoffe ihr seit uns trotzdem dankbar das wir das spiel verlegt hatten