|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
na immerhin war Nord am ersten Spieltag gegen uns komplett...dumm gelaufen
|
|
|||
|
|||
Ihr habt uns ja auch nicht ein paar Wochen vor dem Spiel informiert, dass Eure Halle zu ist und wir das Spiel verlegen müssen, um eine gute Woche vor dem Spieltermin wieder eine offene Halle aus dem Hut zu zaubern.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinte natürlich 9:3 |
|
|||
|
|||
Das mit dem Verwirrspiel war von unserer Seite sicherlich nicht so gemeint, sondern lag eher an der Lahmarschigkeit der Angestellten der Stadt, die die Genehmigung, die wir schriftlich brauchen, nicht rausschicken konnten/ wollten. Den Rest solltet ihr am Samstag klären und nicht schon vorher nen Hals haben.
P.S. die Zufahrt über die Querstr ist am Samstag wegen einer Schulveranstaltung gesperrt. Ihr müsst also in den anliegenden Straßen parken und ein paar Schritte zu Fuß zur Halle kommen. |
|
|||
|
|||
SSV Berghausen - TTV Ronsdorf II 8:8
TSV Gruiten - PTSV Wuppertal III 4:9 DJK TB Ratingen SV - Oberbilk 09 6:9 TTC Solingen 45 II - TuS Düsseldorf-Nord 9:4 Mettmann-Sport II - SG Kolping Remscheid 4:9 Borussia Düsseldorf IV - ESV Wuppertal West 3:9 |
|
|||
|
|||
Auch von Post habe ich gehört, dass zumindest die ersten 4 ausgerechnet gegen euch da sind (nich ärgern, is nur Hobbyliga)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie wäre es denn jetzt, aus rein sportlicher Sicht, mit einer konsequenten Verlegung? Dann würde man bei dem ursprünglichen Vorhaben bleiben. Vielleicht setzt Bernd das Spiel ja auch ganz ans Ende der Hinrunde? Wäre so etwas überhaupt möglich? Ist ja nicht so, dass wir keinen aktuellen Anlass haben. Alles in allem unglücklich gelaufen, erst recht wenn man aus Solinger Sicht nicht wirklich geplant hatte zu verlegen, trotzdem aber anfragt (und das einige Wochen vorher, also ausreichend Zeit um den Samstag anders zu verplanen). Das bei uns in der Mannschaft nun ein gewisser Unmut gegen die Sportkameraden aus dem Bergischen herrscht ist verständlich. Da wir aber alle TT spielen wollen, und ihr bestimmt auch keinen Bock habt gegen Leute aus der 2. und 3. Kreisklasse zu spielen, die Euch die Zeit am Samstagabend rauben, ist da doch bestimmt was im gegenseitigen Einvernehmen zu machen, oder? Und danach stehen wir alle zusammen und lachen über die Irritationen im Vorfeld. Was sagt ihr zu dem Vorschlag? Gruß Der G. |
|
|||
|
|||
Nein wir ärgern uns nicht...wir wollen die Punkte ja nicht geschenkt haben...aber ich verspreche euch auch wenn PTSV komplett kommt werden sie keinen Punkt mitnehmen wir haben jetzt genug Punkte diese Saison unnötig hergeschenkt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Kenntnisstand ist, dass Nord alle Ausweichtermine abgelehnt hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.