|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 3, Saison 2010/2011
Hallo Zusammen !
Leider werden wir mit 3 Mann ersatz spielen wie ich vorhin erfahren durfte......... sinnloses spiel ...... Greven gewinnt sicherlich mit 9:0 Hier sind meine Tipps: Mittwoch: Borussia Münster III - TuS Laer 4:9 Laer ist für mich in diesem Spiel klarer Favorit. Dennoch kann Borussia in eigener Halle sicherlich mit etwas Glück einen Punkt holen. BSV Ostbevern - TuS Handorf 9:7 Ich tippe hier mal auf die Junge Truppe aus Ostbevern =) DJK Everswinkel - Borussia Münster III 3:9 Wahrscheinlich klarer Sieg für Borussia, aber man weiß ja nieeeeeeeee =D TTV Mettingen - TTC Münster II 9:7 Ich könnte mir einen knappen Sieg für Mettingen in eigener Halle gut vorstellen ! SuS Neuenkirchen - TuS Laer 5:9 Auch wenn Neuenkirchen langsam in form kommt - an Laer führt kein Weg vorbei ( sehe ich auch so ) ETuS Rheine - TTC Ladbergen 8:8 Ganz knappes Ding ! Hier kann alles passieren. 9:7 8:8 7:9 ![]() TTC Lengerich II - DJK BW Greven 0:9 lengerich 2 mal wieder nicht komplett............ Geändert von tt-surprise (29.09.2010 um 15:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp für heute:
DJK Borussia Münster III - TuS Laer 5:9 Laer heute Abend Tabellenführer!
|
|||
|
|||
|
dann will ich auch:
Ostbevern - Handorf: 5 : 9 Everswinkel - Borussia: 4 : 9 Mettingen - TTC : 9 : 6 Neuenkirchen - Laer: 8 : 8 Etus - Ladbergen: 8 : 8 Lengerich - Greven : 4 : 9 VG |
|
|
|||
|
|||
|
So dann mache ich auch mal
Ostbevern - Handorf: 5 : 9 Everswinkel - Borussia: 4 : 9 Mettingen - TTC : 9 : 7 Neuenkirchen - Laer: 5 : 9 Etus - Ladbergen: 6 : 9 Lengerich - Greven : 3 : 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Wir haben Mittwoch verdient 3:9 gegen die routinierte,nette Truppe aus Laer verloren,Laer scheint der absolute Aufstiegsaspirant zu sein. Hier meine Tips fürs WE: Ostbevern-Handorf 6:9(Denke,daß Ostbevern noch Lehrgeld zahlen muß) Everswinkel-Borussia MS 3:9(Nach den Topteams aus Greven und Laer hoffentl.ein leichterer Gegner...) Mettingen-TTC 4:9(wenn TTC komplett spielt) Neuenkirchen-Laer 3:9(Laer wenn kompl.m.E.kaum zu schlagen) Rheine-Ladbergen 8:8(dürfte knapp werden,schwer zu tippen) Lengerich-Greven 2:9(Greven ohnehin oben sehr stark und gut taktisch aufgestellte Doppel,Lengerich ersatzgeschwächt) Beste Grüße,schönes WE! Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Greven scheint sich als Liganeuling direkt zu Beginn unbeliebt machen zu wollen.
Habe gehört, dass Greven innerhalb eines 4 Wochen Zeitraumes keinen Termin anbieten kann. Das ist echt schwach! Hoffe da tut sich noch etwas. Meine Tipps: Ostbevern-Handorf 7:9 Leider wieder eine Niederlage für die junge und nette Trupe aus Ostbevern. Handorf ist für mich überraschend gut gestartet. Everswinkel-Borussia MS 5:9 Everwinkel wird es schwer haben die rote Laterne in dieser Sasison noch wieder abzugeben. Mettingen-TTC 5:9 TTC in kompletter Aufstellung wird zwei Punkte mitnehmen. Neuenkirchen-Laer 4:9 Neuenkirchen in den Doppeln und unten zu schwach. Rheine-Ladbergen 8:8 Wenn beide komplett sind schätze ich auch beide gleichwertig ein. Lengerich-Greven 6:9 Wird knapp, Greven wird sich schwer tun. Allen viel Erfolg am WE! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt seit langen einem Rahmenspielplan, der für alle Beteiligten verbindich ist. Wenn eine Mannschaft bzw. deren Spieler nicht in der Lage sind, Ihre privaten Termine mit diesem zu vereinbaren, so ist das zunächst mal das Problem dieser Mannschaft. Selbstverständlich ist es dann natürlich, die gegnerische um eine Verlegung zu bitten. Wenn die dann aber aus diversen Gründen keinen Ersatztermin anbietet, so stellt das echt eine Frechheit dar, gegen diese Stimmung machen zu wollen. Es gibt in der WO keine Passage, nach der einem Verlegungswunsch zugestimmt werden muss. Auch kann niemand verlangen, dass sich eine Mannschaft durch die Zustimmung zu einer Verlegung vorsätzlich schwächt - wieso auch. Ohne auf die Gründe im einzelnen eingehen zu wollen, ist es uns nahezu unmöglich, auf Verlegungswünsche eingehen zu können. Sich dann aber unter falschem Vorwand die Telefonnummer eines Teammitgliedes des Gegners zu erschleichen und diesen am Telefon belagern und ihm Böswilligkeit zu unterstellen, das ist tatsächlich Mist. Sowas gehört sich einfach nicht, zumal ihr was von uns wollt, nicht umgekehrt. Schließlich wird dieser Vorgang unter Beleidigung des Gegners publik gemacht. Schämt Euch !!!! Wenn ihr mit einer Absage nicht leben könnt, dann lasst es. Ich freue mich schon jetzt auf ein emotionales Spiel gegen Euch - zum anberaumten Termin. Geändert von der chinese (30.09.2010 um 22:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hier ist ja wieder richtig was los...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich schwächt sich niemand gerne selbst, aber wenn die Begründungen sehr verwundern und nachdenklich stimmen, muss man das auch einmal sagen können. Wenn ich sage, ich muss Freitag abends meinen Hund kämmen, hört sich das schon komisch an, was hier nur als Beispiel dienen soll. Anscheinend kann bei euch auch jeder einzelnd entscheiden, ob verlegt wird oder nicht. Denn der Chinese scheint gestern sicherlich nicht noch alle Kollegen angerufen zu haben, bevor er hier verkündet hat, dass ihr nun erst recht nicht mehr verlegt, was meinen ersten Hinweis nur bekräftigt. Glückwunnsch zu zwei Punkten, gegen 3 oder max. 4 Neuenkirchener wird es sicherlich zu einem Sieg reichen. Viel Glück am WE! Lengerich kann wohl auch nicht komplett antreten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Wettervorhersage für das kommende Wochenende:
BSV Ostbevern - TSV Handorf 6:9 Bei Handorf auch immer ein 8:8 möglich. SC DJK Everswinkel - DJK Borussia Münster III 4:9 Klare Sache. TTV Mettingen - 1. TTC Münster II 8:8 Wir spielen doch mit einem Mann Ersatz. Hoffe, dass ein Punkt drin sitzt. SuS Neuenkirchen - TuS Laer 8:8 Neuenkirchen eine der Mannschaften, die Laer ernsthaft in Gefahr bringen kann. TTC Lengerich II - DJK BW Greven 5:9 Falls Lengerich mit Ersatz spielen sollte, noch deutlicher. ETuS Rheine - TTC Ladbergen 6:9 Wird ne Enge Kiste. Ladbergen bisher mit sehr guten Ergebnissen. Allen ein schönes WE!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.