|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga gruppe 11 2010/2011
Die Spieltage 8 und 9 stehen zum Tippen bereit, wir nähern uns der Herbstmeisterschaft im Kampf um die Kiste Bier:
http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...iv_id=68&sID=6 |
|
|||
|
|||
Irgendwas klappt mit dem Tippspiel nicht.
So konnte ich die beiden Dienstagspiele nicht tippen und die fertigen Spiele erscheinen sehr spät in der Highscoreliste.
|
|||
|
|||
Die Würze ist eh ledier weg, weil die Leute nicht mehr das Ergebnis bzw. Spielverlauf mit netten Zusatzgeschichten eintragen.
Sollten das wieder einstampfen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun ja, zur Erklärung: Die Spiele werden von mir von Woche zu Woche eigenhändig dort eingegeben, ebenso die Ergebnisse, mal früher, mal später, wie ich halt gerade Lust und Zeit habe, und nicht immer unter Berücksichtigung von verlegten Terminen. "Irgendetwas klappt nicht" ist da also nicht ganz die treffende Formulierung, sondern eher "Der Chef ist ab und zu n bisschen langsam und/oder faul". Dem Punkt von Ilarian stimme ich zu, es fehlt so'n bisschen das drumherum, was auch den Thread hier vermutlich wieder etwas mehr zum Leben erwecken würde. Um diejenigen, die in der Tipp-Highscore-Liste ganz vorne stehen, aber nicht zu enttäuschen, schlage ich vor, dass ich die restlichen Spiele der Hinrunde noch eintrage und wir dann den "Herbstmeister" küren (der Harnisch ist schließlich heiß auf die Kiste Bier!) und das ganze zur Rückrunde dann einstampfen. Gruß, Rainer |
|
|||
|
|||
Du bist ne judde Jung...
|
|
|||
|
|||
Alles klar!
Bin auch einverstanden. LG Bernd
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die Hinrunde ist abgeschlossen. Wir Friesheimer haben viele nette neue Mannschaften kennen gelernt und fühlen uns in der LL 11 sehr wohl. Mit unseren 9:13 Punkten sind wir ganz zufrieden und glauben dies in der Rückserie noch steigern zu können, zumal sich Udo Wöltche zur Rückserie wieder gesund gemeldet hat. Es wird jedoch vor allem im Abstiegskampf sehr eng werden, da sechs Mannschaften ganz nah beieinander sind. Oben wird Kreuzau wohl den Anschluss an Düren und Jülich finden. Jetzt erst mal TT-Pause. Frohes Fest Martin |
|
|||
|
|||
Endergebnis Tippspiel Hinrunde Landesliga 11:
1. HTV-Legende 209 Punkte aus 64 Spielen (Schnitt 3.3) 2. s.olli 199 Punkte aus 63 Spielen (Schnitt 3.2) 3. Harnisch 196 Punkte aus 63 Spielen (Schnitt 3.1) 4. Marco A. 196 Punkte aus 64 Spielen (Schnitt 3.1) Die Identität des Siegers ist mir leider noch unbekannt, also: Gib Dich zu erkennen, HTV-Legende! Die feierliche Übergabe der Siegerkiste Bier wird bei einem Heimspiel der TTF Koslar Deiner Wahl erfolgen, zu dem Du natürlich auch freien Eintritt hast! ;-) (aber bitte vorher ankündigen) Ach ja, den Sonderpreis in Form eines feuchten Händedrucks hat sich übrigens Vlonato mit 52 Punkten aus nur 12 getippten Spielen und einem mordsmäßigen Punkteschnitt von 4.3 verdient... beim nächsten Mal öfters tippen, dann klappt's auch mit dem Bier... So, ich wünsch Euch nen dicken Sack zu Nikolaus, frohe Weihnachtstage und nen guten Rutsch! Rainer |
|
|||
|
|||
Hallo Rainer,
meine Identität lautet: Patrick Gilles ( TTG Hoengen ). Wir haben ja leider schon bei euch verloren, so dass es schwierig sein wird die Kiste bei einem Heimspiel zu übergeben. Muss ja selber immer samstags spielen. Vielleicht verbinden wir das mal mit einem lustigen Trainingsabend. Da hat die Saison doch noch einen Höhepunkt für mich. In der Saison lief es spielerisch leider gar nicht so gut, auch wenn mein einziger Einzelerfolg ausgerechnet gegen euch war. Vielen Dank für die Durchführung des Tippspiels und vorab für den Preis. Viele Grüße Patrick |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.