|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Herr Zimmermann.
Es ist schon sehr leicht sich über andere Vereine lustig zu machen. Zumal wir uns nicht über einige Skandale aus deinem Verein lustig gemacht haben. z.B. die Masse der Strafen an den Kreis 2009/2010...Da kam schon eine gute Summe bei rum. Aber da will ich nicht drauf rumhauen. Jeder kehrt vor seiner Tür. Wie mein alter Freund Alex richtig schrieb ist das mit dem "Denken" so eine Sache. ![]() Also in Sundwig haben wir weiterhin viel Spaß am Sport, egal in welcher Klasse. Und Feiern können wir ja bekanntlich sehr gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo mach ich mich über andere Vereine lustig? Ich habe nur einen kleinen Spaß gemacht, weil der Herr Hupach öfters Andeutungen gemacht hat : "Wenn hier nix mehr geht, dann geh ich nach ******"
Was hat das mit euren Verein zutun? Mal nicht immer alles in dén falschen Hals bekommen. Gruß, der Breitensportler |
|
|
|||
|
|||
|
Wartet bitte einen Moment, ich will nur eben kurz Popcorn holen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Das wirst du nicht brauchen.
1. Meine Aussage vl. nach Sundwig zu wechseln, ist vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Deshalb auch mein geringes "Spaßverständnis" diesbezüglich. 2. Haben wir am 19.12. noch ein Heimspiel bevor die Rückrunde überhaupt losgeht. da kann noch sooooooooooooooo viel passieren. 3. Werde ich alles weitere Intern klären und nicht hier. Ich wünsche den Sunwigern auch ohne Keule weiterhin viel Erfolg. Wobei bei Sundwig das wirklich Schöne ist, das der Spaß zusammen noch vor dem Erfolg kommt. Das ist bei uns leider nicht ganz so .
Geändert von Snakeattack (17.12.2010 um 00:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na egal, endlich ist wieder was los hier !
|
|||
|
|||
|
Ja wieso???..traust du uns nix zu?
|
|
|
|||
|
|||
|
Doch, doch...5-6 Punkte werdet ihr vielleicht holen
|
|||
|
|||
|
Wenn wir 2 Punkte holen würde uns das schon reichen
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

.