|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf -Saison 2010/2011
Okwusi verliert ein Spiel und kämpft sich im 2ten Einzel über 5 Sätze....war er verletzt oder hat er mit der falschen Hand gespielt?
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Rheinland aber immer ohne 4 antritt, wird's eh schwer diese Saison!
|
|||
|
|||
|
Ich wollte den Beiden auch nicht zu nahe treten, aber mit Verlaub ist Okwusi für die Kreisliga mindestens 2-3 Ligen unterfordert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn man 2-3 Ligen unterfordert ist, kann man durchaus mal ein Spiel verlieren; ist nur menschlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für Aufklärung...
|
|||
|
|||
|
naja, okwusi spielt doch zum ersten mal jetzt kreisliga...und in der kreisliga spielen auch einige sehr gute spieler - ich finde es vermessen zu behaupten, dass ein okwusi nicht in der kreisliga verlieren darf - mit welcher begründung? nicht leder liegt jedem - ralf duday hat sogar in der 2.kk spiele verloren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Und weiter geht's:
Unterbach - FTV 5:9 TuS 1895 - Langenfeld 9:3 Nord II - Ratingen 9:5 Derendorf - Rheinland 8:8 Urdenbach - Lintorf 4:9 BV 04 - Nord III 9:4
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, war mal einer vor mir....
Unterbach - FTV 8:8 TuS 1895 - Langenfeld 8:8 Nord II - Ratingen 9:3 Derendorf - Rheinland 8:8 Urdenbach - Lintorf 2:9 BV 04 - Nord III 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
hallo? ich vergleiche hier nicht okwusi mit duday, sondern sage nur, dass spieler, die wesentlich höher spielen können auch gegen spieler verlieren können, die wesentlich tiefer spielen - selbst du hast ja gegen den schlechten duday verloren
. wenn ich einen guten tag habe, kann ich auch gegen einen oberliga spieler gewinnen - selbst ein mike ruf, der locker regionalliga/2. bundesliga spielen kann hat letztens beinahe gegen einen kreisliga spieler verloren...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

. wenn ich einen guten tag habe, kann ich auch gegen einen oberliga spieler gewinnen - selbst ein mike ruf, der locker regionalliga/2. bundesliga spielen kann hat letztens beinahe gegen einen kreisliga spieler verloren...