|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 - Saison 2010/2011
Ich gehe davon aus, dass es das letzte mal war. Ich habe jetzt 2 mal geschrieben, dass meine Familie hier nicht erwähnt werden will. Ein drittes mal schreibe ich es nicht...
--------------------------------------------------------------------------- Stephan hat die Sache selbstständig in einer freundlichen Art und Weise und im Vergleich zu anderen Postings mit Respekt & Niveau geklärt. Also ist das Thema beendet.
http://www.tv-unterbach.de/ Geändert von T-Bone (12.02.2011 um 19:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=T-Bone;2003686]Ich gehe davon aus, dass es das letzte mal war. Ich habe jetzt 2 mal geschrieben, dass meine Familie hier nicht erwähnt werden will. Ein drittes mal schreibe ich es nicht...
--------------------------------------------------------------------------- Stephan hat die Sache selbstständig in einer freundlichen Art und Weise und im Vergleich zu anderen Postings mit Respekt & Niveau geklärt. bla bla bla... |
|
|
|||
|
|||
|
Union 3 gewinnt gegen FTV 3 in einem sehr spannenden Spiel mit 9:7, die Sätze und Bälle weiß ich nicht.
Ich kann nur sagen wie die Spiele aus unserer Sicht waren. Doppel 2:2 Oben 4:0 ( Bisigo gewinnt beide Oben, war der Matchwinner mit Dose zusammen) Mitte 3:1 ( kurz verliert 1 Spiel) Unten 0:4 War einfach nicht der Tag von den Jungs. Alles in allem waren es gut Spiele zum Teil weit über den Level der 2kk. Gruss ttspieler07 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht gegen Euch
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand das Ergebnis von Sparta Bilk gegen Hochdahl 2?
|
|
|
||||
|
||||
|
Diese Partie ist laut ClickTT auf kommenden Freitag (25.02.2011) verlegt worden.
PS: Antwort (nicht: Posting) Nummer 95 ist meiner
|
||||
|
||||
|
Benji musste ja schließlich mit dir in Bochum sein ;-)
|
||||
|
||||
|
Nicht nur ich
![]() Allerdings muss man sagen, dass auch noch andere Spieler verhindert waren und wir kein Team hätten stellen können. Daher kann unser Dank nur an Hochdahl gehen, die es mir ermöglicht haben, nach Bochum fahren zu können =) |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry ich nehme alles zurück, da habe ich mich verlesen, mit dem Datum.
Viel Erfolg am Freitag an beide Teams |
|
|
||||
|
||||
|
Ja sicher dat.
Wer da war, wird trotz des Ergebnisses auch wissen, dass es sich um Längen gelohnt hat. Mal ganz davon ab, dass für mich bedeutet hätte, dass ich das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt verpasst hätte, wenn Champions VI gegen uns nicht verlegt worden wäre. Glücklicherweise gibt es inzwischen oder sollte ich sagen wieder genug Andere, die auf unserer und auf Seiten in diesem Fall der Champions auch F 95-Fans sind, hingehen wollten und so es auch konnten. ![]() Also ich denke doch, dass eine Spielverlegung des einen für das andere Hobby sehr wohl sinnvoll ist, gerade derzeit summieren sich ja auch die spielfreien Wochen, also genug Alternativtermine, die es möglich machen, beides wahrnehmen zu können!
Geändert von Düsseldorfer Jong (22.02.2011 um 14:52 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.