|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe II
In dem Sinne von fair hoffen wir einfach mal, dass durch die neue Jugendregelung möglichst keine Wettbewerbsverzerrung entsteht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann sich nie sicher sein, ob ein Club mit seinen Stammspielern aufläuft, oder meint, er müßte unbedingt punkten. Dann kommt man mit den "Erwachsenen" und verzerrt so die Tabelle. Hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Um mich dem Heissen Riesen anzuschließen: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wie gesagt mal abwarten....
|
|||
|
|||
es werden sich interessante dinge ergeben wie: mit wem werden die wohl auflaufen und wen müssen wir dann spielen lassen um zu gewinnen...
es könnte außerdem in der schlussphase spielchen geben wie: wenns knapp wird mit dem abstieg spielen halt die starken herrenspieler. dann könnte sich zum ende der saison nochmal einiges verschieben. aber das phänomen ist ja nicht neu, es gibt im herrenbereich ähnliche dinge wie jemand der quasi inaktiv ist und dann für die "wichtigen" spiele mitmacht |
|
|||
|
|||
Hallo,
in ca. vier Wochen ist der erste Spieltag. Wie sieht es in der Gerüchteküche aus?? Gibt was Neues ?? Viele Grüße aus dem ..... |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
in diesem Jahr wird es hier im Forum bestimmt nicht langweilig. Viele Grüße aus .. ( Rest kommt von Spinmax ) . |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Denke auch in den Jugendforen wird es sicher nicht langweilig. Die Aufstellungen werden häufig wechseln.
Hoffe doch, das einige unser Turnier am Wochenende auch mitspielen aus der JVL 2. Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin drei Tage bei den "Kids Open". Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom .... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.