|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten!
Geändert von Tischzauberer (01.10.2010 um 10:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Im Prinzip schon, aber nicht beim Essen (sic!) im Schalander!!!
|
|||
|
|||
|
Ich war zwar noch nicht soooo oft im Schalander aber an dem Essen hat ich nie was auszusetzen. Das hatte ich jedoch bei Burger King auch noch nie
|
||||
|
||||
|
Zum Bericht
Post SV Hilden - DJK Jugend Eller IV (<-- einfach anklicken) aus unserer Sicht. Auch an dieser Stelle vielen Dank für die Einladung und bis zum Wiedersehen im neuen Jahr.
|
|||
|
|||
|
Unitas VI - Hitdorf 9:4
Wir Hitdorfer haben gestern nicht so richtig Tritt gefasst. Schnell stand es 5:1 , das Blatt konnten wir nicht mehr wenden. So stehen am Ende jeweils ein Punkt aus dem Doppel und jedem Einzelpaarkreuz auf unserer Habenseite. Gratulation nach Langenfeld zum verdienten Sieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn die Auswertung noch auf sich warten lässt *hüstel*
, meine Tipps zum nächsten, also 06.Spieltag:DJK Jugend Eller IV - DJK Rheinland Wersten III 9 : 3 TTC Hitdorf - TTC Champions Düsseldorf VI 9 : 3 DJK Unitas Langenfeld VII - Post SV Hilden II 9 : 3 DJK Rheinland Wersten III - Post SV Hilden II 6 : 9 TSV Urdenbach II - Post SV Hilden 9 : 5 DJK BW Hilden III - DJK Unitas Langenfeld VI 8 : 8 SSV Berghausen IV - TSV Urdenbach III 9 : 1
|
|||
|
|||
|
Hier die ersten Tipps aus Langenfeld für den kommenden Spieltag:
DJK Jugend Eller IV - DJK Rheinland Wersten III 9 : 1 Ein Ehrenpunkt sollte Rheinland schon gelingen TTC Hitdorf - TTC Champions Düsseldorf VI 9 : 2 Champions schätzungsweise wieder nicht in Bestbesetzung DJK Unitas Langenfeld VII - Post SV Hilden II 9 : 6 Ich kenne unsere Aufstellung noch nicht und hoffe zumindest auf einen knappen Sieg für uns. DJK Rheinland Wersten III - Post SV Hilden II 8 : 8 Post "oben" Rheinland "unten" besser, daher unentschieden TSV Urdenbach II - Post SV Hilden 9 : 6 Der Heimvorteil sollte den Ausschlag bringen DJK BW Hilden III - DJK Unitas Langenfeld VI 7 : 9 Unsere 6-te scheint in form zu kommen SSV Berghausen IV - TSV Urdenbach III 9 : 2 Sollte Berghausen mit "Ersatz" spielen wird's deutlich enger |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn's läner gedauert hat (aber der Freitag war dann nach dem Spiel doch noch "hart"
), hier der aktuelle Stand:Losius--------------------30 (7/9) Zauberlehrling58-------26 (3/17) Tischzauberer-----------25 (4/13) gyver---------------------23 (4/11) Düsseldorfer Jong------17 (1/14) So, dann will ich auch mal wieder: DJK Jugend Eller IV - DJK Rheinland Wersten III 9-2 Glatte Sache für Eller. Selbst 2 Punkte zu holen wird schwer für Wersten werden! TTC Hitdorf - TTC Champions Düsseldorf VI 9-4 Hitdorf bleibt weiter dran und lässt den Champions keine Chance! DJK Unitas Langenfeld VII - Post SV Hilden II 8-8 Still und heimlich schleichen die L'felder auf den 2.ten Rang! Was sagt man denn da? Ein Unentschieden wäre für uns schon super! DJK Rheinland Wersten III - Post SV Hilden II 5-9 Hier „muss“ der erste 3er kommen! Könnte dann ein kleiner Motivationsschub für uns werden. TSV Urdenbach II - Post SV Hilden 9:5 Unsere 1.te in Unterbesetzung, daher erwarte ich eine Auswärtsniederlage. DJK BW Hilden III - DJK Unitas Langenfeld VI 5-9 Hilden zwar auch sehr gut besetzt, dennoch denke ich das L’feld die besseren Karten hat. SSV Berghausen IV - TSV Urdenbach III 9-3 SSV Berghausen klar im Vorteil!
|
|||
|
|||
|
Schnell noch die aktuellen Tipps:
DJK Jugend Eller IV - DJK Rheinland Wersten III 9-1 Ohne Worte TTC Hitdorf - TTC Champions Düsseldorf VI 9-3 Hitdorf elckt seine Wunden. Die Champions werden es ausbaden müssen. DJK Unitas Langenfeld VII - Post SV Hilden II 9-5 Ich hoffe, dass es gegen Post so läuft, wie fast immer. DJK Rheinland Wersten III - Post SV Hilden II 4-9 Nach dem "Einspielen" am Vortag wird das der erste Sieg für die Postler TSV Urdenbach II - Post SV Hilden 9:3 Heimstärke, Heimstärke, Heimstärke! DJK BW Hilden III - DJK Unitas Langenfeld VI 5-9 Die Unitas 6. ist wieder in der Spur SSV Berghausen IV - TSV Urdenbach III 9-2 SSV Berghausen klarer Favorit. Geändert von Tischzauberer (04.10.2010 um 06:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.

, meine Tipps zum nächsten, also 06.Spieltag: