|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011
Zitat:
Für alle die noch zu uns kommen dürfen hier der Hinweis die Einfahrt der Halle befindet sich jetzt ca. 4,90 m weiter links. Es stehen ca. 20 Parkplätze bereit, die allerdings nicht reserviert werden können. Allen noch ein schönes Restwochenende. Gruß Allofs
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Es gibt sonst keine Probleme.
Der Bunker vor unserer Halle wurde abgerissen. Da ist jetzt eine Baustelle und dadurch gibt es ca. 5 Parkplätze weniger als vorher. Allen künftigen Gastgebern des Haaner TV sei angeraten, denen vier Stellplätze direkt an der Halleneingangstür zu reservieren (bei unserem Spiel hat es wohl nur für drei Plätze gereicht). Im Falle eines Rückstandes des Haaner TV kann es sonst dazu führen, dass diese nicht mehr auf drei Tischen weiter spielen wollen und hinterher "offene Mailfs" schreiben müssen. Das ist alles nicht wirklich logisch, aber so ist es nun mal. |
|
|||
|
|||
warum sollten sie auch auf drei Tische spielen?
|
|
|||
|
|||
Weil sie es unmittelbar vor dem Spiel zugesagt haben.
edit: ach, ich habe gar keine Lust, das weiter aufzuwärmen und lösche den Rest wieder Geändert von JanJ (15.11.2010 um 11:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
und jetzt rate mal, welcher Verein das war? |
|
|||
|
|||
keine Ahnung.
|
|
|||
|
|||
Dann hätte ich wenigstes auf dem Spielbericht vermerkt, dass das Spiel nicht pünktlich anfangen konnte, weil der Gast nicht rechtzeitig da war, Olaf.
Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob da an dem angeblichen Problem, was dran war. Und dann sollten wir das Thema auch beenden.
|
|||
|
|||
Zitat:
normalerweise ist das ja kein Problem...entweder man fängt mit den Doppeln schon an oder wartet halt, weil man nicht weiß, ob der Spieler wirklich noch kommt und man dann eventuell komplett anders aufstellen muß...bloß - wenn man dadurch in Verzögerung gerät und man früh aus der Halle raus muß und man mit der anderen Mannschaft (sprich dem Mannschaftsführer) das VORHER so geklärt hat, dann vertraut man ja auch auf diese Zusage...wenn dann die andere Mannschaft aber nachher nicht mehr so will, weil man damit vielleicht sich benachteiligt fühlt (man dachte am Anfang des Spiels als sicherer Tabellenführer, die stecken wir mal eben weg), dann finde ich das alles andere als eine gelungene sportliche Darbietung. Und was hätten wir da machen sollen? Der Gegner kann ja bis max. 30 Minuten später antreten und wenn er nachher nicht mehr zu seinem Wort steht, bringt diese Bemerkung auf dem Spielbericht doch auch nicht wirklich was? @JanJ - es war damals die 2. Mannschaft vom TTC S/W. Zum Thema Haan: ich finde es "lustig" - wie einst fast die selbe (zumindest halbe) Mannschaft uns belehrt hat, gefälligst NICHT an einem Freitag zu spielen, wenn die Halle nur bis 22 Uhr zur Verfügung steht, aber das gleiche HEUTE so macht auf die Gefahr hin, dass sie auch nicht rechtzeitig das Spiel beenden können - und anscheinend ging es ja doch? |
|
|||
|
|||
Zitat:
doch die Bemerkung bringt der Bezirkskasse 10 Euro. Ein Spiel muss zwar mit dieser Karrenzzeit ausgetragen werden, aber wer nicht püntlich ist, muss bezahlen. Alles andere habe ich schon verstanden. Deswegen hätte ich den Jungs, die so unverschämt sind, auch einen reingewürgt. LG Bernd
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.