Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 14.11.2010, 12:35
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 283
Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren was ihr so zum "offenen Mailf" des Hanner TV zu der Anfahrt nach der Halle von SW sagt.
Hierzu kann ich nur sagen, dass wir noch in der Entscheidungsfindung unserer Reaktion auf diese Email sind. Da Herr Wolff in einigen Punkten nachweislich die Unwahrweit schreibt überlegen wir noch, ob wir juristische Schritte einleiten oder doch direkt einen ehemaligen CIA Agenten mit dem "Fall Wolff" beauftragen sollen.

Für alle die noch zu uns kommen dürfen hier der Hinweis die Einfahrt der Halle befindet sich jetzt ca. 4,90 m weiter links. Es stehen ca. 20 Parkplätze bereit, die allerdings nicht reserviert werden können.

Allen noch ein schönes Restwochenende.

Gruß

Allofs
__________________
Alles kann , nichts muss.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 14.11.2010, 19:54
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 58
Beiträge: 2.163
Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
(...)Mich würde mal interessieren was ihr so zum "offenen Mail" des Hanner TV zu der Anfahrt nach der Halle von SW sagt.
Wo gibt es denn die offene Mail zu lesen?
Zitat:
Zitat von Allofs Beitrag anzeigen
Hierzu kann ich nur sagen, dass wir noch in der Entscheidungsfindung unserer Reaktion auf diese Email sind. Da Herr Wolff in einigen Punkten nachweislich die Unwahrweit schreibt überlegen wir noch, ob wir juristische Schritte einleiten oder doch direkt einen ehemaligen CIA Agenten mit dem "Fall Wolff" beauftragen sollen.

Für alle die noch zu uns kommen dürfen hier der Hinweis die Einfahrt der Halle befindet sich jetzt ca. 4,90 m weiter links. Es stehen ca. 20 Parkplätze bereit, die allerdings nicht reserviert werden können.

Allen noch ein schönes Restwochenende.

Gruß

Allofs
Und welche Probleme gibt es außer bei der Parkplatzsuche, für die ja nun Schwarz-Weiß nix kann?
__________________
Immer schön mit Noppen rühren
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 15.11.2010, 10:07
JanJ JanJ ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Flingern-Nord
Beiträge: 288
JanJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011

Es gibt sonst keine Probleme.

Der Bunker vor unserer Halle wurde abgerissen. Da ist jetzt eine Baustelle und dadurch gibt es ca. 5 Parkplätze weniger als vorher.

Allen künftigen Gastgebern des Haaner TV sei angeraten, denen vier Stellplätze direkt an der Halleneingangstür zu reservieren (bei unserem Spiel hat es wohl nur für drei Plätze gereicht). Im Falle eines Rückstandes des Haaner TV kann es sonst dazu führen, dass diese nicht mehr auf drei Tischen weiter spielen wollen und hinterher "offene Mailfs" schreiben müssen.

Das ist alles nicht wirklich logisch, aber so ist es nun mal.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 15.11.2010, 10:44
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 554
olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011

warum sollten sie auch auf drei Tische spielen?
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 15.11.2010, 10:46
JanJ JanJ ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Flingern-Nord
Beiträge: 288
JanJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011

Weil sie es unmittelbar vor dem Spiel zugesagt haben.

edit: ach, ich habe gar keine Lust, das weiter aufzuwärmen und lösche den Rest wieder

Geändert von JanJ (15.11.2010 um 11:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 15.11.2010, 11:01
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 554
olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von JanJ Beitrag anzeigen
Weil sie es vor dem Spiel zugesagt haben.

Wenn Ihr natürlich die Halle "open end" nutzen könnt, ist das was anderes. Dann braucht Ihr also keine Parkplätze für Haan zu reservieren.
ah ja...so eine Situation hatten wir auch mal...das war glaube ich vor rund drei Jahren, da kam ein Spieler der Gegenmannschaft sogar verspätet und die Mannschaft wollte erst anfangen, wenn er da war (wegen Doppelaufstellung und so)...also fing das spiel später als geplant an - wir mußten damals auch um 10 Uhr aus der Halle raus und unser Mannschaftsführer hat VORHER mit dem Mannschaftsführer des Gegners das abgeklärt, wenn es eng würde, müßten wir auf drei Tische ausweichen, ob das okay wäre (wir hatten ja auch extra auf den Gegnerspieler gewartet usw.)...kein Problem hieß es da...dann wurde es knapp und wir haben angesagt, dass wir jetzt am dritten Tisch weiterspielen müßten - und auf einmal kam dann - "NÖ - machen wir nicht...das ist euer eigenes Problem...wir müssen auch um 10 Uhr aus der Halle raus, dann müßt ihr halt am Wochenende spielen, wie wir auch!!!"...dass da die Atmosphäre auch etwas vergiftet war, war klar, oder?...

und jetzt rate mal, welcher Verein das war?
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 15.11.2010, 14:58
JanJ JanJ ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Flingern-Nord
Beiträge: 288
JanJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011

keine Ahnung.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 15.11.2010, 15:31
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011

Dann hätte ich wenigstes auf dem Spielbericht vermerkt, dass das Spiel nicht pünktlich anfangen konnte, weil der Gast nicht rechtzeitig da war, Olaf.

Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob da an dem angeblichen Problem, was dran war.
Und dann sollten wir das Thema auch beenden.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 15.11.2010, 15:54
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 554
olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Dann hätte ich wenigstes auf dem Spielbericht vermerkt, dass das Spiel nicht pünktlich anfangen konnte, weil der Gast nicht rechtzeitig da war, Olaf.

Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob da an dem angeblichen Problem, was dran war.
Und dann sollten wir das Thema auch beenden.
Hallo Bernd,

normalerweise ist das ja kein Problem...entweder man fängt mit den Doppeln schon an oder wartet halt, weil man nicht weiß, ob der Spieler wirklich noch kommt und man dann eventuell komplett anders aufstellen muß...bloß - wenn man dadurch in Verzögerung gerät und man früh aus der Halle raus muß und man mit der anderen Mannschaft (sprich dem Mannschaftsführer) das VORHER so geklärt hat, dann vertraut man ja auch auf diese Zusage...wenn dann die andere Mannschaft aber nachher nicht mehr so will, weil man damit vielleicht sich benachteiligt fühlt (man dachte am Anfang des Spiels als sicherer Tabellenführer, die stecken wir mal eben weg), dann finde ich das alles andere als eine gelungene sportliche Darbietung.

Und was hätten wir da machen sollen? Der Gegner kann ja bis max. 30 Minuten später antreten und wenn er nachher nicht mehr zu seinem Wort steht, bringt diese Bemerkung auf dem Spielbericht doch auch nicht wirklich was?

@JanJ - es war damals die 2. Mannschaft vom TTC S/W.

Zum Thema Haan: ich finde es "lustig" - wie einst fast die selbe (zumindest halbe) Mannschaft uns belehrt hat, gefälligst NICHT an einem Freitag zu spielen, wenn die Halle nur bis 22 Uhr zur Verfügung steht, aber das gleiche HEUTE so macht auf die Gefahr hin, dass sie auch nicht rechtzeitig das Spiel beenden können - und anscheinend ging es ja doch?
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 15.11.2010, 16:08
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von olaf242 Beitrag anzeigen
Hallo Bernd,
Und was hätten wir da machen sollen? Der Gegner kann ja bis max. 30 Minuten später antreten und wenn er nachher nicht mehr zu seinem Wort steht, bringt diese Bemerkung auf dem Spielbericht doch auch nicht wirklich was?
Lieber Olaf,

doch die Bemerkung bringt der Bezirkskasse 10 Euro.
Ein Spiel muss zwar mit dieser Karrenzzeit ausgetragen werden, aber wer nicht püntlich ist, muss bezahlen.

Alles andere habe ich schon verstanden. Deswegen hätte ich den Jungs, die so unverschämt sind, auch einen reingewürgt.

LG
Bernd
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77