|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 2 Saison 2010/11
Eröffne ich mal die Tipprunde:
TTC SG Selm : SV Neubeckum 8:8 (Wenn Selm wieder die Heizung abgestellt hat, dann ist alles möglich) SuS Bertlich II : VfL Hüls 9:4 (Lockerer Sieg von Bertlich gegen das Schlusslicht) DC Dream Team Recklinghausen : TTV Preußen 47 Lünen III 9:4 (Die Punkte bleiben bei uns) TuS Hiltrup III : SC Buer-Hassel II 5:9 (Erste Niederlage für Hiltrup) TTV Waltrop 99 II : DJK Westfalia Senden 4:9 (Senden zu routiniert gegen junge Waltroper) DJK Germania Lenkerbeck II : SV Rinkerode 9:3 (Deutlicher Sieg für Lenkerbeck)
|
|||
|
|||
|
Dann mach ich mal weiter:
TTC SG Selm : SV Neubeckum 9:7 (Ich glaub Selm war in Alaska im trainingslager und versucht dies nun auszunutzen=) SuS Bertlich II : VfL Hüls 9:5 (Bertlich dürfte keine Probleme haben) DC Dream Team Recklinghausen : TTV Preußen 47 Lünen III 9:5 (Dürfte wohl klar sein...Aber nächstes Wochenende wirds nich mehr so leicht=)) TuS Hiltrup III : SC Buer-Hassel II 4:9 (Sonntags morgends..wird nich leicht...) TTV Waltrop 99 II : DJK Westfalia Senden 4:9 (Senden kenn ich leider nich) DJK Germania Lenkerbeck II : SV Rinkerode 9:2 (Deutlicher Sieg für Lenkerbeck) |
|
|
||||
|
||||
|
Waltrop - Senden 9:7
Doppel 1:2, Simon J. und Fabi gewinnen in 3. Butzke 0:2 Klinke 2:0 (ganz stark heute) Jablonka 2:0 Jungjohann 1:1 Schäfer 1:1 Ruprecht 1:1 Abschlussdoppel geht mit 3:1 an uns. Insgesamt ein etwas glücklicher, aber meiner Ansicht nach verdienter Sieg! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Hätte ich euch nicht zugetraut. Ihr habt jetzt schon 4 Punkt mehr als ich gedacht hätte. ![]() Wenn ihr es schafft drin zu bleiben, geb ich bei den nächsten Lüner Open einen aus. Versprochen!!!der Eppe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und an das mit dem ausgeben werd ich dich gegebenen Falles noch erinnern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
seit wann gibt es Minus-Punkte ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Was hast du denn wieder getrunken?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaub das letzte bier am Sa war schlecht
|
|
|
|||
|
|||
|
ich dachte eure 2. Mannschaft hätte 2-mal gewonnen.
Dann halt 3 Punkte. Trotzdem 3 mehr als gedacht. Hut ab nochmal
|
|||
|
|||
|
So hier mal meine Tips fürs Wochenende:
SV Rinkerode vs. TuS Hiltrup III: 6:9 ( erster Sieg für die Jungs aus Hiltrup, wobei ich beide Teams immer noch nicht einschätzen kann ) TTV Preußen 47 Lünen III vs. TTV Waltrop 99 II: 5:9 ( Da holen die Waltroopers einen weiteren Punkt Richtung Klassenerhalt. Entscheident wird sein wie gut die Form bei Fabi und Tobi an diesem WE ist ) VfL Hüls vs. TTC SG Selm: 3:9 ( klarer Sieg für Selm, sorry Jasper )SC Buer-Hassel II vs. DC Dream Team Recklinghausen: ?:? ( Hassel für mich eine der stärksten Mannschaften in unserer Liga, hoffe aber dass wir die Punkte mitnehmen ) DJK Westfalia Senden vs. SuS Bertlich II: 6:9 ( das wird spannend ) SV Neubeckum vs. DJK Germania Lenkerbeck II: 8:8 ( das Spitzenspiel überhaupt, denke es könnte ein 8:8 werden, sonst sehe ich allerdings bei Neubeckum vorteile. ) in 50% aller Fälle treffen meine Tips immer zu!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

Versprochen!!!
...