Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2010, 22:18
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von SuperAnti Beitrag anzeigen
Na dann drücke ich euch mal die Daumen fürs Spiel gegen Sterkrade.
Ich hoffe wenn ich nachts um 1 von der Arbeit komme,kann ich das Ergebnis schon lesen und muß nicht wieder bis zum nächsten Tag warten
Abend an die Fangemeinde.
Osterfeld Heide 3 gewinnt unerwartet aber doch recht deutlich mit 9:1 gegen Sterkrade Nord. Leider ist Nord mit 3 Ersatzleuten angetreten. Wobei die "jungen wilden" eine richtig geile Partie gemacht haben. In ein paar Jahren hoffe ich nicht gegen die spielen zu müssen
Wir haben einen Ersatzmann stellen müssen da Daniel immer noch nicht Fit ist.
Bill aber hat seine Aufgabe gut gemeistert und sein Spiel gewonnen.
Sein Spiel abgeben musste heute Robert der aufgrund einer doch starken Erkältung überhaupt nicht seinen Tag hatte. Trotzdem Respekt für den Einsatz da sonst hätten noch mehr Spieler "aufrücken" müssen.
Jetzt haben wir 10 Tage frei und dann kommt das Spitzenspiel um Platz 2 gegen die Jungs vom PSV !!!! Also Mund abwischen und ab dafür.
In diesem Sinne
Gruß an alle und Mike von der Nachtschicht !!!!
Alt 28.09.2010, 00:07
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Na dann kann ich ja gleich beruhigt schlafen

Glückwunsch zum Sieg,auch wenn er in dieser Höhe unerwartet war.

Aber wenn Leute ausfallen wegen Krankheit etc,machste nix.

Ich denke da letztes Jahr an Frank,der fast die ganze Hinserie fehlte.

Sowas darf dieses Jahr nicht passieren...also Franki nicht unterm Toaster einschlafen gibt Brandblasen

Ob euer Spiel gegen PSV das um den zweiten Platz ist,bin ich mir noch nicht sicher Nukki.

Sag ich dir nach dem Spiel gegen Angermund

In diesem Sinne.....
Alt 28.09.2010, 09:37
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ein großes Kpmpliment an die Nr 1 von SGO Frank Höfkes.
Geschätzte 20 Jahre älter als ich.....nach dem ersten Satz dachte ich mir der braucht gleich ein Sauerstoffzelt,nach 5 Sätzen brauchte ich eins und er hat bestimmt in der Umkleide noch locker 50 einarmige Liegestütze gemacht...Respekt

Dank ihm weiß ich auch wie es war früher bis 21 zu spielen.
Ich hatte ca. 8 Satzbälle,bevor ich 21:19 verlor
Tja Mike er hat sicher auch die letzten 40 Jahre trainiert im Gegensatz zu dir!
Glückwunsch zum Sieg muss wohl Donnerstag mal nach Angermund reisen!

Bis gleich zum Training!
Alt 28.09.2010, 09:39
Mitte Mitte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mitte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PSV gewinnt gege ETUS 9:3

@Nukki:
Unser Kapitän wird sich Heute noch melden wegen einer Spielverlegung. Ich hoffe dir ist genauso dran gelegen gegen mich zu spielen, wie mir gegen Dich. Denn am Donnerstag würde ich fehlen.

Also wenn du nen Gegner brauchst Verlegt das Spiel

Gruß
Dennis
Alt 28.09.2010, 10:44
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Moin Dennis,

alter Verwalter ! Ich habe wirklich keine Ahnung wie das aussieht bei uns.
Ich habe gar nix gegen verlegen solange man sich selbst nicht schadet.
Das ist bei uns aber zum Teil sehr schwer da einige Jungs z.t. Schichtdienst haben und andere halt auch andere Verpflichtungen nachgehen die nicht verschoben werden können. Mal sehen. Das sollen dann schon die Mannschaftsführer klären ob es geht. Wäre schon schade wenn ihr nicht komplett antreten würdet. Aber wenn man ehrlich ist sind viele Vereine auch in unserer Gruppe mit dem gleichen Schicksal gesegnet. Siehe Nord....haben gestern gegen uns ohne die ersten drei gespielt..... aber da kannste nix machen. Nord würde viel weiter oben stehen wenn die komplett spielen!!!
Entweder man kann oder halt nicht....und wenn ne Verlegung klappt ohne Nachteile für die eigene Mannschaft sollte dies kein Thema sein. In diesem Sinne. Gruß vom Nukki
Alt 28.09.2010, 11:51
oberhausenerjung oberhausenerjung ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oberhausenerjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ob euer Spiel gegen PSV das um den zweiten Platz ist,bin ich mir noch nicht sicher Nukki.

Sag ich dir nach dem Spiel gegen Angermund

In diesem Sinne.....
Dem kann ich mich nur anschließen.Sehe weder Osterfeld noch den PSV auf Platz 2 hinter Saarn.
Alt 28.09.2010, 12:14
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von oberhausenerjung Beitrag anzeigen
Dem kann ich mich nur anschließen.Sehe weder Osterfeld noch den PSV auf Platz 2 hinter Saarn.
Mike hat schon Recht !!!
Wir sollten erstmal abwarten was Angermund und Saarn machen.
Angermund hat bis dato nicht die stärksten Mannschaften als Gegner gehabt.
Und gegen Saarn war mehr drin bei uns....das hat man gemerkt....mal sehen.
Ein Sieg aber war nicht drin bei der damaligen Tagesleistung. Ich weiß aber das unsere Mitte jetzt aber viel stärker ist als am Anfang ! Und das braucht mann wenn mann den Jungs aus Saarn gefährlich werden will. Jetzt hoffen wir das auch Daniel seine eigentliche Form findet....vielleicht können wir ja nochmal was reißen.... Die Bilanz der Angemunder vom letztem Jahr zeigt schon das was möglich ist. Daher schätze ich Angermund schwächer ein als PSV oder Saarn....ich lasse mich ja immer wieder gerne eines besseren belehren. Nichts desto trotz hoffe ich das all diese Spiele fair und in freundschaftlicher Atmosphäre abgehalten werden....denn dies sollte immer Priorität sein. Am Ende soll halt der beste oben stehen...egal wer es ist.
Gruß vom Nukki
Alt 28.09.2010, 12:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt Nukki,solange es der eigenen Mannschaft nicht schadet sollte man verlegen und nicht auf einen geschwächten Gegner hoffen.

Bei uns gegen Angermund auch blöde,Frank muß seine Schicht tauschen und ich einen Tag Urlaub nehmen....ob ich vom Verein eine Aufwandsentschädigung bekomme..solange meine Signatur so bleibt,bestimmt nicht
Alt 28.09.2010, 12:39
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Talking AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
ob ich vom Verein eine Aufwandsentschädigung bekomme..solange meine Signatur so bleibt,bestimmt nicht
hehehehe!!!! Ich glaube da kannst du nur noch drauf zahlen....es sei denn du darfst den Pfand der Bierflaschen behalten die du pro Spiel trinkst....dann kommt schon der eine oder andere Euro zusammen
Alt 28.09.2010, 12:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dann wäre ich bettelarm,da ich noch nie in meinem Leben Bier getrunken habe
Ich bevorzuge Whisky Cola bei Spielen....ups das gibt wieder ein drauf von der Vereinsführung wegen dem Outing
Wenn ich wählen könnte,würde ich gerne das Pfandgeld vom SVEN DIETEL...äh ich meinte unserer Nummer 3 nehmen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »