|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 10/11
STV Hünxe - TTSC Mülheim 71 IV 5 : 9
Den Ergebnistipps im Vorfeld war schon zu entlocken, dass es ein enges Ding wird in Hünxe. So war`s dann auch! Kleine Halle, trotz Länderspiel einige Fans und ein kampfstarker Gegner. Das man ohne Nr. 1 angetreten ist, hat uns natürlich in die Karten gespielt, es wäre sonst nicht nur eng sondern gaaanz eng geworden. Alles in allem ein Kreisligaspiel der gehobenen Art und einmal mehr nette und faire Jungs beim Gegner. Somit sind wir tabellenmäßig im Soll; das Ganze ist aber letztendlich nur eine Momentaufnahme. Die nächsten beiden Spiele am 30.10. zu Hause gegen SV Wanheim und ínsbesondere am 4.11. bei der DJK SW Duisburg werden Aufschluß geben ob oder Bis demnächst |
|
|||
|
|||
So, nachdem hier die letzte Zeit wohl niemand mehr was schreibt, und auch mal wieder keiner den Beginn machen möchte mit den Tipps, mache ich mich dann nun mal wieder ans Werk :-)
MTV Dinslaken III - STV Hünxe 9:4 TTC Union Mülheim III - SGP Oberlohberg II 9:3 Eintracht Duisburg - Post SV Oberhausen III 9:5 TT SG Königshardt - DJK SW Duisburg 2:9 TTSC Mülheim 71 IV - SV Wanheim 8:8 DJK Buchholz II - TV Voerde III 9:6 |
|
||||
|
||||
MTV Dinslaken III - STV Hünxe 9-5
TTC Union Mülheim III - SGP Oberlohberg II 9-5 Eintracht Duisburg - Post SV Oberhausen III 9-6 TT SG Königshardt - DJK SW Duisburg 4-9 TTSC Mülheim 71 IV - SV Wanheim 9-6 DJK Buchholz II - TV Voerde III 8-8 |
|
||||
|
||||
TTC Union Mülheim III - SGP Oberlohberg II 9-2
Oberlohberg ohne Nr. 3, wir komplett. Nach 8-0 geben wir noch 2 Spiele ab. Do2 gegen Do1 hätte noch zu unseren Gästen laufen können, ansonsten recht sichere Spiele. Mal sehen was nun bei den restlichen Spielen passiert. Allseits viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
Also die 4. vom MTV hat gegen die gleiche Truppe letztes Jahr (wenn auch knapp) zweimal gewonnen.
Aussage nach dem Hinspiel vom Vorstand: "Freut Euch nicht zu früh, die guten Gegner kommen noch!" Soviel dazu... Grüße Gerda
|
|||
|
|||
wenn wir daraus etwas lernen wollen dann:
a) Flo hat halt Ahnung von dem Sport (auch wenn er wie ich nur die Birne ist - gute Genesung an dieser Stelle) b) Hünxe hat gegen uns im Hinspiel immerhin fünf Punkte geholt (da hätte man schon sehen können wie stark sie sind - lach) c) wenn man keine Lobby besitzt helfen auch Ergebnisse nix (es sind halt wirklich alle stärker als wir.... und zwar um Längen - grins) ich habe mir den Spielbericht angeschaut - Hut ab vor den Leistungen von unserem Wolle und dem Hünxer Andre |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht merkt jetzt der ein oder andere was für eine gute Saison wir letztes Jahr in der 1.KK gespielt haben und das die Mannschaft mehr war als nur Gerd Joschko der fleißig punktet. Was Einzelsiege von Christian Blum (im unteren Paarkreuz bärig), Marc Franke (Ralf Lange) oder Markus Dehnert (Piotr K.) bewiesen, die gestern andere Akteure nicht holten. Das ist nicht pure Schadenfreude, die hier schreibt, sondern eher ein glücklicher Rückblick auf tolle erbrachte Leistungen im letzten Jahr und ein Hoffnungsschimmer auf Anerkennung der Leistung mancher Spieler im Verein, wo ich einen Marc Franke ganz nach oben setzen muss, der seit Jahren gute Bilanzen spielt und sich als Dank immer wieder in der 3.KK wiederfindet, da ihm die Lobby fehlt! Sicherlich fehlte gestern ein Michael Bottländer aber auch Ralle Lehmann ist alles andere als Wurst! In dem Falle ist die Leistung der Hünxer in keinem Falle abzuwerten. 3 Doppel, ein starker Ralf Lange und André Steinkamp der Kalle Stiebitz zerlegt! Grüße aus dem Krankenlager Gerda
|
|||
|
|||
Hallo,
also den Worten von shamu27 ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Klar waren wir ohne Nummer drei, aber dieser Zwischenstand von 8:0 hat uns natürlich schon sprachlos gemacht. Da müssen wir uns aber auch an die eigene Nase fassen. Mit null Biss und null Sicherheit kann man eine Mannschaft wie Union Mülheim nicht ärgern, geschweige denn daran denken irgendwie was zählbares zu ergaunern. Wie gesagt, absolut verdient aber eines verspreche ich Union. Wir werden im Rückspiel unsere Halle zum beben bringen. Und falls es dann nicht reichen sollte was zählbares einzufahren, dann brauchen wir uns wenigstens nichts vorzuwerfen. Bis dann
|
||||
|
||||
Zitat:
ich verstehe euch beide ja wirklich und es ist mit Sicherheit auch richtig was ihr sagt, aber sollte man sowas bzw. solche Punkte nicht intern klären?? Es fällt doch ein recht schlechtes Licht auf den großen MTV wenn man nur rein eure Beiträge liest! Ich sag dazu nur pfui pfui pfui ......also bei uns wäre eine verhandelte Strafe durch den Vorstand quasi vorprogrammiert. Gerda generell hart und rücksichtslos bis zum Ende der Hinrunde gesperrt.......du Vogel machst mal erstmal keinen Schlag mehr für uns.......und zum Thema der "Birne" verbittet sich eigentlich jeglicher Kommentar. Was der sich überhaupt rausnimmt ist eine absolute Frechheit!!! Spielt anstatt Unten in der Mitte oder Oben , steht dazu krass negativ (3:4) aber Hauptsache La Paloma singen...solche Menschen liebe ich schon !!!! Da sage ich nur einfach mal auf sich seber schauen und punkten ....FRECHHEIT!!!!! So ich denke es ist genug zu den beiden "Großschnautzen" gesagt und damit mal gute Nacht.......oh man was für Charakteren....... P.S. Wenn ihr auch nur ansatzweise einigermaßen TT spielen könnt und nur einigermaßen Leute an die bei uns vorhandenen Tische bekommt, könnte es was mit dem punkten geben....kleiner Insidertipp....... Gruß nach DIN aus dem gallischen Dörflein ......Gerda, an dich keine Grüße mehr ....du weißt wie ich denke
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ich wollte an dieser Stelle auch mal ein gutes Wort für meine Mannschaft einlegen (Dem schönen Dörfchen im grünen, bei dem sich jeder Abwehrspiele über die Größe der Halle beschwert). Wir haben gegen den MTV Dinslaken ein 9:6 rausgeholt. Ich denke, dass diese Leistung sehr hoch gewertet werden muss, obwohl Michael Bottländer gefehlt hat. Umso mehr schätze ich die Leistung der IV'ten Mannschaft des MTV Dinslaken, die gegen uns 2x gewonnen hat...@Gerda, nette Grüße an deine Mannschaft von uns an dieser Stelle aus. Wir haben keine Aufstiegs- oder Abstiegsambitionen , wir wollen nur Spass haben und nach dem Spiel das ein oder andere Bierchen trinken. Wir freuen uns schon auf Buchholz. Mein Tipp für die nächsten Spiele: Eintracht Duisburg Post SV Oberhausen III 9:4 TT-SG Königshardt DJK SW Duisburg 2:9 TTSC Mülheim 71 IV SV Wanheim 9:7 DJK Buchholz II TV Voerde III 6:9 DJK SW Duisburg TTSC Mülheim 71 IV 9:5 TV Voerde III Eintracht Duisburg 5:9 STV Hünxe DJK Buchholz II 9:5 SGP Oberlohberg II TT-SG Königshardt 8:8 SV Wanheim MTV Rheinwacht Dinslaken III 5:9 Post SV Oberhausen III TTC Union Mülheim III 2:9 schöne Grüße aus Hünxe |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.