|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2010/2011
Tach
![]() also jetzt am Wochenende, bei der gemeinsamen Saisoneröffnungsparty von Hassel, Schultendorf und uns, wo auch gespielt wurde, hat es bei mir recht gut geklappt mitm Spielen ![]() ![]() Jetzt muss ich aber erstmal wieder 1-2 Wochen pausieren weil mein Handgelenk doch etwas schmerzt. Das erste Meisterschaftsspiel werd ich aber bestimmt mitmachen können ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trotzdem gute Besserung und alles Gute. Das Du schnell wieder richtig fit bist.
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() ach klar, das wird schon ![]() Aber mal was Anderes - wie siehts mit den Prognosen für den ersten Spieltag aus? Ich spekuliere mal wie folgt: VfL Ramsdorf II : TTC Bottrop 47 4:9 (sorry, kenne VfL nicht) TSSV Bottrop : DJK Olympia Bottrop 8:8 (beide Punkte bleiben in Bottrop )SuS Stadtlohn II : TuB Bocholt 9:3 (reines Bauchgefühl - kenne beide Teams nicht) SV Altendorf-Ulfkotte : Jugend 70 Merfeld 9:3 (recht klarer Sieg für die Jungs ausm alten Dorf )SATT Bottrop : TST Buer-Mitte II 5:9 (AUSWÄRTSSIEG für unsere Nachbarn) TTV Hervest Dorsten : TB Beckhausen II 5:9 (sunday bloody sunday - von wem war das Lied noch gleich? Glaube U2! U2 = Du, also ich, 2! Soll mir recht sein wenn ich 2 mache )Schwachsinnige Tipps? Mag sein, aber ich hab Spaß dabei ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
OK,
wenn der Ralf den Anfang macht versuche ich auch mal mein Glück. VfL Ramsdorf II : TTC Bottrop 47 3:9 TSSV Bottrop : DJK Olympia Bottrop 9:6 SuS Stadtlohn II : TuB Bocholt 5:9 SV Altendorf-Ulfkotte : Jugend 70 Merfeld 9:5 SATT Bottrop : TST Buer-Mitte II 4:9 TTV Hervest Dorsten : TB Beckhausen II 4:9 So dann mal allen viel Erfolg und einen guten Start in die neue Saison.
|
||||
|
||||
|
VfL Ramsdorf II : TTC Bottrop 47 8:8
TSSV Bottrop : DJK Olympia Bottrop 8:8 SuS Stadtlohn II : TuB Bocholt 8:8 SV Altendorf-Ulfkotte : Jugend 70 Merfeld 8:8 SATT Bottrop : TST Buer-Mitte II 8:8 TTV Hervest Dorsten : TB Beckhausen II 8:8
|
||||
|
||||
|
Das ist ja mal ein kurioser Tip.
Aber find ich irgendwie Gut. ![]() Der Frank ist immer für ne Überraschung gut.
|
||||
|
||||
|
Ich glaub das ist reine Taktik vom Frank
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein,reine Unwissenheit.
|
||||
|
||||
|
Du kennst doch mehr Mannschaften vom letzten Jahr als wir.
Also doch Taktik
|
||||
|
||||
|
Moin, moin,
ich denke, dass Frank kein Spiel richtig getippt hat ... aber viele würden sich freuen, wenn seine Tipps richtig wären ...
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.

)