Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2010, 08:42
Benutzerbild von Saban
Saban Saban ist offline
Die Münstergazelle
Junior-Forenmitglied

Saban ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2010/11

Hah, der Carsten, gegen den hab ich doch das letzte Mal auf der Schüler-Kreiszwischenrangliste gespielt, muss so 1985 gewesen sein

Stellt den doch einfach in der Mitte auf, würde gerne mal wieder die Klingen kreuzen
Alt 03.12.2010, 09:26
Platon Platon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Platon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jockel Beitrag anzeigen
Wann wird es denn in dieser Sache eine Entscheidung geben?
Anfang nächster Woche, wenn die letzten Spiele gespielt sind.
Alt 03.12.2010, 13:14
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Na, da muss Eure Neu(Alt)erwerbung aber erst mal die Staffelleitung davon überzeugen, dass sie nicht zu gut für Eure Zweite ist. In Bayern gilt beispielsweise schon jetzt eine "Freigrenze" von höchstens 50 TTR-Punkten für die Vereine bei den Rückrundenaufstellungen, soviel ich weiß. Wenn die auch bei uns gälte, kann Carsten (1881 TTR-Punkte - gegenüber 1813 Punkten von Jens Kreklau) nicht in Eurer Zweiten spielen. Und falls er tatsächlich von den betroffenen Staffelleitungen als für die Zweite zu stark eingeschätzt wird und dann ein halbes Jahr "in der Luft hängt" - zumal das jetzt ja wohl tatsächlich nur eine halbjährige Warteschleife sein soll -, solltet Ihr in allseitigem Einvernehmen den Wechselantrag zurücknehmen. Das geht ja bekanntlich im Dezember.
Aber ich bin ja kein Staffelleiter ...
da fragt man sich doch:in der oberliga darf man niemanden einsetzen der zur rückserie wechselt,nen wechsel von der unteren 2ten in die oberliga ist nicht möglich(umstellung),in der 2ten dürfte er nicht spielen da es kein speervermerk zur halbserie gibt........!!!!wieso lässt man nicht einfach die leute zur halbserie wechseln die von einem anderen verein kommen wollen und dann wird der jenige dort spielen wo er spielerisch hingehörtdann stellt sich die manschaft doch schon fast von alleine auf,oder!?
wieso sollte man den wechselantrag zurücknehmen?walstedde hat schon nen neuen mit marko gunia und carsten möchte wieder in bergkamen spielen!!!
und wenn wir nach der akltuellen stärke gehen müsste carsten an 4 spielen.....

Geändert von die Spitze (03.12.2010 um 14:10 Uhr)
Alt 03.12.2010, 13:28
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...hier ein ähnlichr Fall aus der LL6.........

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Wenn er so stark ist, stellt sich die Frage, ob seine Aufstellung in der 2. Mannschaft vom Verband genehmigt wird?
Vor einigen Jahren gab es nach meiner Erinnerung einen eventuell (ich kann über die Spielstärke von Tuncay nichts sagen) ähnlich gelagerten Fall in Meinerzhagen (1. Mannschaft Oberliga). Ein von der Spielstärke her in die 1. Mannschaft gehörender Spieler X wechselte zur RR nach Meinerzhagen; Meinerzhagen stellte ihn in die 2. Mannschaft auf. Der Verband stellte die Mannschaften um; Spieler X kam in die 1. Mannschaft, durfte dort allerdings nicht eingesetzt werden. Meinerzhagen 2 spielte die ersten Spiele der RR, bis der sich anschließende Rechtsstreit entschieden war, ohne den Spieler X unter Protest.
Gruss Hdd
Alt 03.12.2010, 15:04
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die Spitze Beitrag anzeigen
wieso sollte man den wechselantrag zurücknehmen?walstedde hat schon nen neuen mit marko gunia und carsten möchte wieder in bergkamen spielen!!!
Falls es tatsächlich dazu kommen sollte, daß Carsten weder in der 1. noch in der 2. eingesetzt werden darf, ist es doch klar, daß er in Walst weiterhin willkommen ist. Zumal er sich ja nicht aus Verärgerung zu einem Wechsel entschlossen hat. Es wäre auch ne Sünde, dieses junge Talent ne Halbserie aussetzen zu lassen
Alt 03.12.2010, 16:53
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Falls es tatsächlich dazu kommen sollte, daß Carsten weder in der 1. noch in der 2. eingesetzt werden darf, ist es doch klar, daß er in Walst weiterhin willkommen ist. Zumal er sich ja nicht aus Verärgerung zu einem Wechsel entschlossen hat. Es wäre auch ne Sünde, dieses junge Talent ne Halbserie aussetzen zu lassen
ist nicht jeder in walstedde willkommen der gute leistungen bringt
man hat doch jetzt den gunia oder muss der dann wieder zurück nach rünthe falls carsten bleibtansonsten wirds teuer
Alt 05.12.2010, 01:19
Benutzerbild von quiwi
quiwi quiwi ist offline
Muschiversteher
Foren-Stammgast 500

quiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

servus...

bergkamen-beelen 9-7

wir ohne mich und ohne die hühmer brüder....also ohne 1,3,4

beelen, wenn die info stimmt, ohne andreas...

3doppel
oben 0
mitte 4
unten 2

nun winterpause....zur rückserie stellen wir a wenig um.
wenn alles hinhaut, stehen wir dann ganz gut
mal abwarten...

tura 2 wünscht allen dicke teller und einen guten rutsch!

gruss von der tabellenspitze

Alt 05.12.2010, 08:41
Skinny_Norris Skinny_Norris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Skinny_Norris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag zusammen,

so, die Hinrunde ist vorbei und ich hatte ja angekündigt, dass ich einen Vergleich zwischen der 3. und 4. Staffel ziehen werde.

Zunächst aber noch zum gestrigen Spiel gegen Werne (4:9 aus unserer Sicht): Auch wenn ich krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte, möchte ich doch kurz unseren Nachwuchsmann Michelis hervorheben, der unten gegen Stratmann erst im 5. Satz die Segel streichen musste. Dafür ein großes Lob, vor allem wenn man bedenkt, dass er erst in der dritten Saison TT spielt. Wenn unsere Koten so weiter machen, dann sehen wir schon bald mehrere von Ihnen in der B-Klasse.

Zum Vergleich: Meiner Meinung nach tun sich die beiden Staffeln nichts. Beide sind bzw. waren sehr ausgeglichen und wir stehen auch in der 3. Staffeln wie immer sehr ausgeglichen bzw. leicht positiv da.

Mal schauen, wie es in der Rückrunde laufen wird. So wie ich hörte, werden wir wohl im unteren Paarkreuz mit einer Verstärkung auflaufen können. Das ist auch gut für unsere Zweite, da ja alle eine Position runterrutschen werden.

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch und bedanken uns noch einmal für gute Spiele, nette Atmosphäre und leckere 3. Halbzeiten.

In diesem Sinne viele Grüße aus Kinderhaus,
Guido
Alt 05.12.2010, 13:05
Benutzerbild von Scharnhorst
Scharnhorst Scharnhorst ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Scharnhorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo BK 3,

ich wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen aus Walst senden.
Wir müssen uns ja fast für die letzten Leistungen entschuldigen. Die Gründe hierfür sind vielfältig.

Fest steht, daß wir in der Rückserie wieder mitmischen werden. Die Mannschaft wird wohl etwas anders aufgestellt, aber diese 9:0 Niederlagen wird es nicht mehr geben- versprochen.

Glückwunsch an Bergkamen für die Neuverpflichtung. Ich gehe mal davon aus, daß er im Rückspiel gegen uns geschont wird, oder?

Allen ein schönes Fest und bis bald- hoffentlich in alter Frische an der Platte.
Das geld ruft! All i want is dancing with you baby. All i want is dancing!
Alt 05.12.2010, 13:49
Benutzerbild von quiwi
quiwi quiwi ist offline
Muschiversteher
Foren-Stammgast 500

quiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scharnhorst Beitrag anzeigen
Das geld ruft!...
was meinst damit? ist für sonntagmittag zu hoch für mich

groetjes

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »