|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren Kreisliga
Boah, ham wa die vermöbelt!
|
|
|||
|
|||
...und dass, obwohl wir noch nicht mal ernst gespielt haben :-D
Hier schonmal der Bericht für die Homepage, den Fotz schon seit gestern Mittag hat, aber immer noch nich hochgeladen hat Auftaktsieg für die Erste Ein Hoch auf unseren Brauni! Mit zwei Einzelsiegen hat er am Montag nicht nur einen hervorragenden Einstand bei der ersten Mannschaft gefeiert, sondern auch wesentlich zum 9:6-Sieg gegen Aufsteiger Netphen IV beigetragen. Nach einer solch guten Leistung sah es aber im Doppel noch nicht aus. Brauni und Fabian blieben im Doppel 3 aufgrund einer zu hohen Fehlerquote ebenso chancenlos wie Schulzi und Reinhard als Doppel 2. Immerhin gewannen Schlinki und Hucke relativ souverän ihr Doppel. Trotz eines "feuchten" Wochenendes und mäßigen Spiels gewann Hucke deutlich gegen Netphens Zwei. Schlinki profitierte im Duell gegen den Einser von seinen variablen Angaben und gewann ebenfalls. Schulzi führte bereits 2:0 in Sätzen und im Dritten 8:2, als ihm das Spiel doch noch aus den Händen glitt und er erst nach fünf Sätzen als Sieger vom Tisch ging. Souverän zeigte sich das hintere Paarkreuz mit Reinhard und Brauni, wobei es bei Brauni gerade nach dem verlorenen ersten Satz (5:11) zunächst nicht danach aussah. Hucke, wieder mäßig, aber mit dem ungefährdeten zweiten Einzelsieg, läutete den zweiten Einzeldurchgang ein, in dem Schlinki im Duell der Zweier zuviel mit den gegnerischen Netz- und Kantenbällen haderte und auch deshalb das Spiel verlor. Auch Schulzi war zu unkonzentriert und ängstlich und verlor folgerichtig gegen Netphens Dreier. Fabians Zerstörer-Tischtennis wirkte am Nebentisch aber wahre Wunder gegen Netphens 15-jährigen Vierer _ ein klares 3:0 für Fabian. Reinhard blieb dann ohne Chance, aber wir hatten ja noch unseren Brauni, der gegen seinen gefühlt 80-jährigen Gegner schon nach vier Sätzen hätte Schluss machen können, dann aber doch noch in den fünften Satz geriet. 8:6 stand es zu diesem Zeitpunk für uns; hätte Brauni verloren, hätten Schlinki und Hucke das Abschlussdoppel spielen müssen, was womöglich eine schwierige Aufgabe geworden wäre. Aber Brauni kam nach einer Auszeit beim Spielstand von 8:10 noch einmal zurück und jubelte am Ende über seinen 12:10-Sieg im Fünften. Fazit nach dem ersten Spiel: Gegen den stark ersatzgeschwächten Aufsteiger (es fehlten Brett 1 und 3) hat es mit Hängen und Würgen noch gereicht. Wir werden uns allerdings noch deutlich steigern müssen, wenn wir in der Liga auf Augenhöhe sein wollen. |
|
||||
|
||||
Aufgrund eines technischen Defektes kann sich die Aktualisierung der Webseite etwas verzögern. Ich bitte um Verständnis. Vielen Dank.
Dennoch sehr cool geschrieben Wulzischnulzi!
|
|||
|
|||
ein guter Artikel aber es fehlt "da sind MÄNNER ohne NERVEN gefragt"
|
|
|||
|
|||
Der Mann ohne Nerven war ja wohl ich, als ich deinen Siegeszug beim Stand von 8:10 durch die Auszeit unterbrochen habe und damit riskiert habe, wegen meines forschen Handelns von dir vermöbelt zu werden
Aber in einem der nächsten Artikel werde ich deine Anregung gerne mit einbauen, Dr. ing. Braun Und danke für die Blumen - das mit der Homepage is ja bitter, aber vielleicht stehts ja heute (?) oder morgen schon inner WP |
|
||||
|
||||
Der halbe Einstands-Rahmen vom Brauni wurde gar nicht erwähnt..
|
|
|||
|
|||
@ Hucke: Werde heute Abend zum Training kommen, könnte aber sein, dass es ein halbes Stündchen später wird, kann grad noch nicht so gut einschätzen, wie lange ich in der Redaktion sitze. Bis heute Abend!
|
|
|||
|
|||
Allz klar.
Wenn`s Probleme gibt,sag einfach dem Chefredakteur,er sollte mich mal eben anrufen. |
|
|||
|
|||
Sehr gerne
|
|
||||
|
||||
Wenn Schulzi den Chefredakteur anruft, dann ist doch besetzt!!! Ticktackticktack...klingelingeling. ok, der war schlecht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.