Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2010, 14:44
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
MTV Jever V - TSR Olympia 7:9

In dieser Liga glaube ich ja nun gar nichts mehr. Wir spielen gegen Jever in Bestbesetzung 8:8, sind aber letzter. TSR ist überlegen Erster und spielt gegen ersatzgeschwächte Jeveraner nur 9:7

Es bleibt dabei, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann, wovon der TSR trotz gestrigen Spiel davon ausgenommen ist.

Glückwunsch an den TSR zur Herbstmeisterschaft

Wir brauchen in der Hinrunde noch 5-6 Punkte, sodass wir ebenfalls noch realistische Chancen auf den Klassenerhalt haben. Leider haben wir bisher immer nur zu dritt gespielt. Gegen Jever zu fünft und wollen wir hoffen, dass wir am Wochenende das erste mal vollzählig sind
Alt 18.11.2010, 15:52
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MTV Jever V - TSR Olympia 7:9

Zitat:
Zitat von WHVer Beitrag anzeigen
...Wir brauchen in der Hinrunde noch 5-6 Punkte, sodass wir ebenfalls noch realistische Chancen auf den Klassenerhalt haben. Leider haben wir bisher immer nur zu dritt gespielt. Gegen Jever zu fünft und wollen wir hoffen, dass wir am Wochenende das erste mal vollzählig sind
6 Punkte braucht ihr mindestens unter der Vorraussetzung dass ihr in der Rückrunde die gleiche Anzahl an Punkte holt. In den letzten 5 Jahren brauchte man im Schnitt exakt 14 Punkte zum direkten Klassenerhalt, Relegation wird wohl nicht reichen, zumindest stehen die Chancen auf einen Sieg dort schlecht. Wobei, wenn es so weiter geht gibt es keinen Absteiger in diese Liga, dann muss sowieso wieder aufgefüllt werden.
Aber ihr habt ja in den nächsten vier Spielen drei direkte Konkurrenten vor euch.
Nach aktuellem Stand würde aber 1/3 eurer Mannschaft die 2. BK ganz gut tun (das ist nicht böse sondern ernst gemeint) immer nur auf den Deckel zu bekommen ist auch nicht das Wahre.
Alt 18.11.2010, 16:04
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Richtig 14 Punkte benötigt man für Platz 7. Das wird schwer genug.
Gar keine Frage so wie besonders ich in diesem Jahr spiele, würde mir auch die 1.KK gut tun. Aber denke ich habe im letzten Jahr gezeigt, dass ich 1.BK spielen kann. Finde die Liga dies Jahr nicht unbedingt viel stärker. Und in der Rückrunde werde ich auch wieder besser spielen.

Strengt euch heute Abend an, dann spielen wir gegen euch Relegation. Darauf würde ich mich tierisch freuen
(Diesmal dürfen meinetwegen auch beide Mannschaften aufsteigen )
Gegen Heidmühle und Cleverns hat man sicherlich keine Chance. Gegen euch würde ich mir aber durchaus etwas ausrechnen, vorallem da das Spiel beim WSSV steigen würde.
Alt 20.11.2010, 00:21
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ekern - Jeddeloh 2:9
Lief gut für uns, vor allem oben hat alles gepasst. Ein 4:0 bekommt man gegen die Kempers ja auch nicht alle Tage hin. Außerdem hat Rainer gefehlt, was es vielleicht auch etwas einfacher gemacht hat. So konnten unsere alten Ammerländer Rivalen nur 2 Ehrenpunkte durch das Kemper-Doppel und Stefan holen.
An der Verspeisung nach dem Spiel müssen die Jungs allerdings noch arbeiten... Hatte leider schon alles dicht!
Alt 20.11.2010, 07:37
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Westerstede II - TSR 7:9
Das hätte auch ins Auge gehen können, aber nachher fragt da kein Mensch mehr nach. Bei einem Spielverhältnis von +54 sowieso nicht.
Schön das Halil mal zum Einsatz kam, gegen Erbes hätte es dann ja auch fast gereicht. Leider hat er zu wenig Wettkampfpraxis, das waren gestern erst seine Einzel Nr. 4 und 5 diese Saison.
Alt 20.11.2010, 10:20
Jawoll Jawoll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jawoll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Edewecht II : Bokel II 4:9

Gestern hatte ich das Vergnügen, in der 2 Herren aushelfen zu dürfen. Es war auch ein wirkliches Vergnügen. Nicht nur weil wir 9:4 gewonnen haben, sondern weil sich die Mischung aus Ü 50 Spielern (Fritz und Bogdan) und U 20 Jungs (Marcel und Sebastian)inzwischen prächtig gefunden hat. Da konnte sich Bogdan in Ruhe eine Auszeit nehmen, weil Marcel beide Spiele in der Mitte sicher gewonnen hat. Sehr erfreulich auch die kämpferische Einstellung der beiden Nachwuchskräfte, insbesondere im ersten Doppel zu bewundern. So haben wir zur Rückrunde keine neuen Sperrvermerke zu befürchten und ich kann mich weiter schön aufs Altenteil begeben.
Alt 20.11.2010, 10:59
Benutzerbild von VH-Topspinwunder
VH-Topspinwunder VH-Topspinwunder ist offline
König von Wilhelmshaven
Junior-Forenmitglied

VH-Topspinwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Westerstede II - TSR 7:9
Das hätte auch ins Auge gehen können, aber nachher fragt da kein Mensch mehr nach. Bei einem Spielverhältnis von +54 sowieso nicht.
Ins Auge gehen würde ich nicht unbedingt sagen. Westerstede hat halt mit 21 gewonnenen Sätzen das Optimum rausgeholt, der Rest ging mit 3:0 an uns.

MfG
Nr. 1458
Alt 04.12.2010, 23:42
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Westerstede II - WSSV 9:0 ???
Seit ihr nicht angetreten? So oder so ärgerlich für Ocholt.

Edit: Frage beantwortet, da hätte auch eure Punktemaschine Peter wohl nicht mehr viel ausrichten können

Geändert von Die Macht im Norden (05.12.2010 um 11:20 Uhr)
Alt 16.01.2011, 17:58
Jawoll Jawoll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jawoll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bokel II : Jeddeloh 9 : 2
Glückwunsch an unsere 2. Herren. aber eins sage ich Euch, eigentlich habe ich im Mai was besseres vor, als ein komplettes Wochenende Relegation zu spielen. Als seht zu, dass Ihr dann einigermaßen komplett seit. trotzdem werde ich mich noch bei Euch anstrengen
Alt 23.01.2011, 14:07
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hier tobt derzeit ja der Bär....

Also wir können doch noch gewinnen, Westerstede 9:5 geschlagen.
Westerstede ohne L.Hartmann und Tjaden, was uns sicher sehr zu gute kam

Zwar zum Sieg gerumpelt aber was solls.

Doppel: 2:1
Oben: 3:1 (Nach Peters Gala gegen Doc Hartmann geht Rene vor ihm auf die Knie, das sagt glaub ich alles)
Mitte: 2:2 Rene holt beide
Unten: 2:1 ich hole beide, besonders das zweite Einzel sehr souverän und abgeklärt

Sonntag gehts weiter!

Geändert von WHVer (23.01.2011 um 14:10 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »