|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
| RuWa Dellwig I |
|
1 | 3,13% |
| Adler Frintrop III |
|
0 | 0% |
| TTC Schonnebeck I |
|
18 | 56,25% |
| TV Kettwig II |
|
0 | 0% |
| TV Eintr. Frohnhausen III |
|
0 | 0% |
| TuSEM Essen II |
|
10 | 31,25% |
| DJK SV Kray 09 II |
|
2 | 6,25% |
| TTV Altenessen IV |
|
1 | 3,13% |
| SV Gerschede I |
|
0 | 0% |
| TTC Werden II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr.1 - Saison 2010/11
1. Glückwunsch an Tusem! Damit habt ihr ja nun beste Karten im Aufstiegskampf. Ich kann mir gerade nicht vorstellen das ihr noch 3 Punkte abgeben werdet.
2. Respekt an Kettwig, ihr gebt ja echt nicht auf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Ausgangslage ist jetzt mit Sicherheit ganz gut, aber es kommen noch schwere Aufgaben, und wir werden bis zum letzten Spieltag (das seid ja Ihr dann ) alles geben!Was dann rauskommt wird man sehen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und zur unteren Tabellenhälfte: Absoluter Wahnsinn, wenn man sich mal die Rückrundentabelle anschaut! Jetzt wird es wirklich sehr sehr spannend! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt wird es eng, die Entscheidung fällt wohl am vorletzten Spieltag in den direkten Duellen zwischen Werden, Dellwig, Kettwig und Frohnhausen. Schon krass, dass genau diese vier Mannschaften am gleichen Wochenende gegeneinander spielen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke auch, das unter normalen Umständen am vorletzten Spieltag die Entscheidung fallen wird. Aber: was ist im Abstiegskampf schon normal? ![]() Wir haben es zum Glück nun selber in der Hand die "Mission unabsteigbar" erfolgreich zu Ende zu bringen. |
|
|
||||
|
||||
|
Frintrop - TUSEM 7:9
in einem sehr netten, knappen und sehr fairen Spiel gegen eine nette Frintroper Truppe konnte sich TUSEM letzlich knapp durchsetzen. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Jetzt muss für uns in den letzten beiden Spielen noch ein Sieg her den wir natürlich auch holen wollen. Es ist noch offen aber wir haben es in der eigenen Hand. Viel Erfolg den Mitlesern! |
|
|
|||
|
|||
|
tusem gewinnt zu hause 9:3 gegen gerschede.
nächstes jahr bezirksklasse
|
|
|
||||
|
||||
|
Willkommen in der Kreis-Oberliga Gruppe 3..., oder so
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch.
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() ![]() Jippie! Meister! Nach dem recht deutlichen 9:3 gegen Gerschede sind wir nun Meister und Direktaufsteiger! Grund für den höher als erwartet ausgefallenen Sieg waren mit Sicherheit die nicht unbedingt erwarteten Siege von Drews gegen Wiegel und Jacob gegen den anderen Wiegel, außerdem war das untere Paarkreuz von Gerschede etwas angeschlagen. Nachdem uns zu Beginn der Saison niemand den ersten Platz zugetraut hatte, freut es und nun umso mehr, aus eigener Kraft den 1. Platz erreicht zu haben und dass wir nun gar nicht mehr auf die Schützenhilfe aus Kray angewiesen sind. (Es sei denn wir sollten am letzten Spieltag doch noch Punkte lassen. Was ich aber nicht hoffe damit die Tabelle nicht verzerrt wird, deswegen werden wir natürlich auch am letzten Spieltag wie immer alles geben) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.