|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1ste Kreisklasse Fri 2010/11
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Du weißt schon was ich meine
![]() Und Ossi bin ich auch nicht ...
|
||||
|
||||
|
WSSV III - VfL II 1:9
Wir haben Doppel 3 (Otten/ Graubner) weggegeben, ansonsten ging alles relativ klar an uns. Nur Hartmut musste in der Mitte gegen Gerd Schön über die volle Distanz gehen, aber das macht er ja gerne ![]() Ich kenne zwar nicht alle Mannschaften in dieser Liga, aber ich vermute mal, dass es für WSSV III am Ende ganz schön eng wird.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Die Macht im Norden;1937817]WSSV III - VfL II 1:9
Wir haben Doppel 3 (Otten/ Graubner) weggegeben, War ganz klar Chris´Schuld ![]() Und ich kenne Jemanden beim WSSV, der sich seine Spiele gegen uns deutlich, deutlich einfacher vorgestellt und sich schon vorher als Sieger sah
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach und MArcel: Und für die namentliche Nennung des verlorenen Doppels nochmals Dank. Wie lief euer Doppel gestern beim klaren 9:1?
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Graupe01;1939951]
Zitat:
Auf das "zitieren-Logo" clicken und nichts mehr am Text ändern, bzw nur den Text zwischen den eckigen Klammern ]Text[ bearbeiten. Vor dem Zitat sollte also: [ QUOTE=Die Macht im Norden;1935965]stehen und danach [/QUOTE ] natürlich ohne die Leerzeichen nach der ersten und vor der letzten Klammer, aber ansonsten übersetzt mir das TT-News immer in ein Zitat ![]() Aber Respekt, dass du alter sack dich überhaupt hinter den Rechner traust ![]() Gestern war ganz klar Jans Schuld, das konnte man auch bei unserem anschließenden Trainingsmatch sehen: 3:0 und 4:0 für mich, dann wollte ich nach Hause, Jan wollte aber unbedingt erst einen Satz gewinnen, da er der Kutscher war habe ich also Satz acht verloren ![]() Kommst du heute Abend mit nach Rastede?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Achtung !!!! Achtung !!!! Achtung !!!!!
Neuster News Ticker ......Vorhandkiller spielt letztes jahr in der 1ten Bezirksklasse.... ....jetzt aber wieder in der 1ten Kreisklasse.... ach ja das beste VORHANDKILLER selbst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meldete damals T. M. mit falschen Namen an Viele Grüße an Vin Diesel ......aber eigentlich eher Rocky für arme ![]() ................ |
|
|
|||
|
|||
|
Langsam verstehe ich, warum hier einige lieber anonym schreiben. Wäre mir auch peinlich, wenn ich mit jeden
Beitrag einen geistigen Offenbarungseid ablegen würde.Vollpfosten. |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr clever sich mit gleichem Namen anzumelden. T.M. habe ich gemeldet, steht sogar groß und breit hier bei TT-News! Ich spiele bekanntlich 2. BK.
Ärgerlich dass es immer mehr Schwachköpfe gibt die versuchen hier anonym den Anderen den Spaß am zivilisierten Gedankenaustausch zu verderben, nur weil sie selber dazu nicht in der Lage sind. WSSV III gewinnt gestern gegen Zetel II und Neuenburg mit dem nächsten Sieg. Der Abstiegskampf in dieser Liga ist dieses Jahr spannend
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.