|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011
also erstmal denke ich, dass wenn man sechsmal unentschieden spielt, auch gegen gute mannschaften, dass man dann nicht absteigen sollte und dass wir zumindest in der rückrunde auch eine mannschaft haben, mit der man nicht absteigen sollte.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hey Hey Christoph,
dazu müsst ihr uns aber erst am Samstag schlagen. Bis Samstag! Jürgen |
|
|||
|
|||
wir werden unser bestes geben, aber hast recht, wird bestimmt wieder eng, wie immer bei uns. bis samstag
|
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Wenn andere nichts gegen dich haben, ist doch super, meine Antipathie gegen den C. Sauer aus Kleinwallstadt (und zwar nur gegen den Herrn Sauer) und Teile der TGW ist bekannt, die muss ich nicht hinter einen Pseudonym verstecken. Wieso das betreffend dir so ist, habe ich dir geschrieben, und damit ist für mich schon lange gut! Dies war es aber schon wieder von mir, denn ich spiele Landes- und bald Bayernliga!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (21.02.2011 um 19:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also zumindest scheint mein Grips zu reichen, um eindeutig zu erkennen, dass ich in meinem letzten posting zu keiner Zeit dich (Herr P. Herbst) angesprochen habe oder behauptet habe, dass ich davon ausgegangen bin, dass du dich hier hinter Pseudonymen versteckst. Habe lediglich festgestellt, dass in diesem Forum offensichtlich einige davon ausgegangen sind, dass hinter MisterUniversum und Frei Statt Bayern der gleiche steckt und dass MisterUniversum offensichtlich es nicht für nötig befunden hat dies aufzuklären, was mich persönlich etwas gewundert hat.
In diesem Sinne auch von mir ohne jede Grüße an dich. Christoph Sauer P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Bayernliga. Ich hoffe, dass du dich dort nicht mit Leuten ohne Grips und menschlichen Stärken herumschlagen musst, obwohl wäre ja eigentlich fast ein Grund zum Wechseln |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Motzen wenn jemand seine Meinung anonym abgibt, aber selber sich hinter einem Pseudonym verstecken?
Los Herbstos |
|
|||
|
|||
Solange bis sich Mr.Universum nicht outed, solange werden leider die meisten Forumteilnehmer glauben, daß sich Peter Herbst hinter diesen Pseudonym verbirgt.(Fast jeder mit dem ich mich unterhalten habe, ist dieser Meinung)
Also Peter, fordere Mr.Universum auf, endlich seinen Namen zu nennen. Es gibt einfach viele Parallelen, die Indizien ((Glubb-Fan, "Edel"- Franke, Kleinwallstadt-Hasser seit dem Abstieg von Ochsenfurt)(ich wünsche dieser jungen Truppe den sofortigen Wiederaufstieg))sind erdrückend. Mich hat auch gewundert, daß sich ein ehemaliger junger(24 Jahre) Spieler vom Untermain, der schon lange Jahre in Nürnberg wohnt, sich auch in der ersten Würzburger Kreisliga auskennt, auf meinem Forumseintrag(ein Spieler, der einen neuen Verein suchte solle sich bei mir melden) schrieb er: "Wenn du die Lust am Tischtennis nicht verlieren willst, rufe nicht an") Selbst falls sich Kleinwallstadt gegenüber Ochsenfurt nicht korrekt verhalten haben sollte, ist kein Grund ewig nachzutreten. Ich habe Kleinwallstadt in letzter Zeit zweimal bei der TGW gesehen, und als sehr sympathische, zurückhaltende Truppe wahrgenommen, auch Christoph erwies sich trotz einer bitteren Niederlage gegen Johannes als sehr fairer Verlierer. Ein Forum sollte zwar auch kritisch sein, aber Beleidigungen ohne den Namen zu nennen sind nicht in Ordnung. In diesem Sinne Gruss Erich (die ruhmreiche Spvyg Greuther Fürth, die wahre Macht in Franken) |
|
||||
|
||||
Lach lach, was soll denn das sein Erich, die wahre Macht in Franken, Fürth würd Fürther oder vielleicht sogar Fünfter, aber sonst nix, und das auch noch in der Liga 2, die Liga, wo wohl keiner freiwillig spielen möchte. Und wo spielen die Ruhmreichen? Liga 1, Platz 6, mit einer Truppe, mit der der liebe Gott nicht gedacht hätte, dass es möglich ist dort zu stehen. Wo bitte ist S04, wo der VfB, wo die Zwietracht???? Au weia, hast du ein Problem...... Erich, wenn du das von mir glaubst, dann tue es. Es ist mir Worscht. Ich habe es dir schon einmal gesagt und auch vielen anderen hier, wenn ich jemanden sagen will, dass ich ihn scheiße finde, dann mache ich das direkt, frag nach bei Herrn Süß!!! oder bei einem Kollegen aus deinem Verein. Der weiß sicher, dass ich nie mehr ein Bier mit ihm trinken werde. Und dass du nun auch erfährst, wem ich meine, siehe deine PN!
|
|||
|
|||
Ich muss meine Anschuldigungen zurücknehmen, da Peter Herbst mir in einer
mail klargemacht hat, daß er nicht "MU" ist, habe mich dafür schon entschuldigt.(man ist leider immer zu vorschnell mit seinen Behauptungen) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.