Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 21.02.2011, 13:07
Chris-TT Chris-TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2010
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 37
Beiträge: 22
Chris-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

also erstmal denke ich, dass wenn man sechsmal unentschieden spielt, auch gegen gute mannschaften, dass man dann nicht absteigen sollte und dass wir zumindest in der rückrunde auch eine mannschaft haben, mit der man nicht absteigen sollte.

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Und ob ich ätzend bin? Klar, denn ich bin Verfechter des ehrlichen und fairen Sportes!! Und da haben sich ein Spieler und eine Mannschaft in der Vergangenheit sicher nicht mit Ruhm bekleckert!! Früher haben sie sich die ganzen guten Jugendlichen aus der Gegend geholt und haben sich meines Wissen dadurch, auch bei meinem Ex-Verein nicht nur Freunde gemacht. Das klappt ja heute nur kaum noch, auch Gott sei Dank! Nein, KW mögen, das muss ich sicher nicht!! Deshalb wäre ein Abstieg, der aber zu eurer Beruhigung für mich auch nicht mehr wahrscheinlich erscheint, für mich ein sehr schöner Moment im Leben!!
Also zunächst finde ich es sehr bemerkenswert, dass du die ganze Zeit alle im Glauben lässt, dass du Peter Herbst bist. Also ehrlich gesagt, wäre mir das nicht so angenehm, wenn alle glauben würden, dass ich Peter Herbst bin Naja und der Rest deiner Aussage ist doch auch sehr sehr dünn. Ich glaube, dass letzte Mal, dass Kleinwallstadt einen Spieler "abgeworben" hat ist doch schon sehr sehr lange her. Und dass ein Verein, wenn er 2. Bundesliga spielt und es im ganzen Umfeld passt, einen gewissen Zulauf hat, ist doch auch völlig normal. Das ist doch kein Kleinwallstädter Phänomen. Das sieht man jetzt bei Eschau, das hat man bei Hösbach sehr extrem gesehen und man könnte wohl den Tag noch so weitermachen. Also was soll denn das bitte??? Und ich glaube außer wenigen gewissen Leute, haben die wenigstens Vereine und Spiele was gegen mich und Kleinwallstadt, also finde ich es eher lustig was du und ein gewisser anderer Mensch, mit dem du dich anscheinend sehr gut identifizieren kannst, hier machen! In diesem Sinne werden wir am Samstag die Relegation klar machen und dann zu deiner Freude ein weiteres Jahr in der schönen 1. Bezirksliga sein!
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 21.02.2011, 14:34
Jürgen Dehe Jürgen Dehe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Hörstein
Beiträge: 27
Jürgen Dehe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

Hey Hey Christoph,

dazu müsst ihr uns aber erst am Samstag schlagen.

Bis Samstag!

Jürgen
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 21.02.2011, 18:01
Chris-TT Chris-TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2010
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 37
Beiträge: 22
Chris-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

wir werden unser bestes geben, aber hast recht, wird bestimmt wieder eng, wie immer bei uns. bis samstag
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 21.02.2011, 18:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Chris-TT Beitrag anzeigen
Also zunächst finde ich es sehr bemerkenswert, dass du die ganze Zeit alle im Glauben lässt, dass du Peter Herbst bist.!
Ein wenig Grips habe ich ja von dir erwartet. Nicht viel zwar, aber zumindestens ein wenig! Da habe ich mich wohl getäuscht, Herr Sauer. Leg dich nicht so weit aus dem Fenster! Und schmarr hier nicht so dumm rum!! Ohne jeden Gruß an dich, Peter Herbst

PS: Wenn andere nichts gegen dich haben, ist doch super, meine Antipathie gegen den C. Sauer aus Kleinwallstadt (und zwar nur gegen den Herrn Sauer) und Teile der TGW ist bekannt, die muss ich nicht hinter einen Pseudonym verstecken. Wieso das betreffend dir so ist, habe ich dir geschrieben, und damit ist für mich schon lange gut!

Dies war es aber schon wieder von mir, denn ich spiele Landes- und bald Bayernliga!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (21.02.2011 um 19:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 28.02.2011, 13:25
Chris-TT Chris-TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2010
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 37
Beiträge: 22
Chris-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

Also zumindest scheint mein Grips zu reichen, um eindeutig zu erkennen, dass ich in meinem letzten posting zu keiner Zeit dich (Herr P. Herbst) angesprochen habe oder behauptet habe, dass ich davon ausgegangen bin, dass du dich hier hinter Pseudonymen versteckst. Habe lediglich festgestellt, dass in diesem Forum offensichtlich einige davon ausgegangen sind, dass hinter MisterUniversum und Frei Statt Bayern der gleiche steckt und dass MisterUniversum offensichtlich es nicht für nötig befunden hat dies aufzuklären, was mich persönlich etwas gewundert hat.

In diesem Sinne auch von mir ohne jede Grüße an dich.
Christoph Sauer

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Bayernliga. Ich hoffe, dass du dich dort nicht mit Leuten ohne Grips und menschlichen Stärken herumschlagen musst, obwohl wäre ja eigentlich fast ein Grund zum Wechseln
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 01.03.2011, 21:24
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 08.03.2011, 18:32
Ohne_Gefühl Ohne_Gefühl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 26.04.2010
Alter: 33
Beiträge: 9
Ohne_Gefühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

Motzen wenn jemand seine Meinung anonym abgibt, aber selber sich hinter einem Pseudonym verstecken?
Los Herbstos
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 01.04.2011, 12:13
schnuedel schnuedel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2002
Ort: wuerzburg
Beiträge: 40
schnuedel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

Solange bis sich Mr.Universum nicht outed, solange werden leider die meisten Forumteilnehmer glauben, daß sich Peter Herbst hinter diesen Pseudonym verbirgt.(Fast jeder mit dem ich mich unterhalten habe, ist dieser Meinung)

Also Peter, fordere Mr.Universum auf, endlich seinen Namen zu nennen.
Es gibt einfach viele Parallelen, die Indizien ((Glubb-Fan, "Edel"- Franke, Kleinwallstadt-Hasser seit dem Abstieg von Ochsenfurt)(ich wünsche dieser jungen Truppe den sofortigen Wiederaufstieg))sind erdrückend.

Mich hat auch gewundert, daß sich ein ehemaliger junger(24 Jahre) Spieler vom Untermain, der schon lange Jahre in Nürnberg wohnt, sich auch in der
ersten Würzburger Kreisliga auskennt, auf meinem Forumseintrag(ein Spieler, der einen neuen Verein suchte solle sich bei mir melden) schrieb er: "Wenn du die Lust am Tischtennis nicht verlieren willst, rufe nicht an")

Selbst falls sich Kleinwallstadt gegenüber Ochsenfurt nicht korrekt verhalten haben sollte, ist kein Grund ewig nachzutreten.

Ich habe Kleinwallstadt in letzter Zeit zweimal bei der TGW gesehen,
und als sehr sympathische, zurückhaltende Truppe wahrgenommen, auch Christoph erwies sich trotz einer bitteren Niederlage gegen Johannes als sehr
fairer Verlierer.

Ein Forum sollte zwar auch kritisch sein, aber Beleidigungen ohne den Namen zu nennen sind nicht in Ordnung.

In diesem Sinne

Gruss Erich


(die ruhmreiche Spvyg Greuther Fürth, die wahre Macht in Franken)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 01.04.2011, 19:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von schnuedel Beitrag anzeigen
(die ruhmreiche Spvyg Greuther Fürth, die wahre Macht in Franken)

Lach lach, was soll denn das sein Erich, die wahre Macht in Franken, Fürth würd Fürther oder vielleicht sogar Fünfter, aber sonst nix, und das auch noch in der Liga 2, die Liga, wo wohl keiner freiwillig spielen möchte. Und wo spielen die Ruhmreichen? Liga 1, Platz 6, mit einer Truppe, mit der der liebe Gott nicht gedacht hätte, dass es möglich ist dort zu stehen. Wo bitte ist S04, wo der VfB, wo die Zwietracht????

Au weia, hast du ein Problem......
Erich, wenn du das von mir glaubst, dann tue es.
Es ist mir Worscht.
Ich habe es dir schon einmal gesagt und auch vielen anderen hier, wenn ich jemanden sagen will, dass ich ihn scheiße finde, dann mache ich das direkt, frag nach bei Herrn Süß!!! oder bei einem Kollegen aus deinem Verein. Der weiß sicher, dass ich nie mehr ein Bier mit ihm trinken werde. Und dass du nun auch erfährst, wem ich meine, siehe deine PN!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 02.04.2011, 08:17
schnuedel schnuedel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2002
Ort: wuerzburg
Beiträge: 40
schnuedel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

Ich muss meine Anschuldigungen zurücknehmen, da Peter Herbst mir in einer
mail klargemacht hat, daß er nicht "MU" ist, habe mich dafür schon entschuldigt.(man ist leider immer zu vorschnell mit seinen Behauptungen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77