|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstraße 2010/2011
Als gestern Abend der TV Bensheim mit 2 Mann Ersatz in die Halle kam, hatte ich mir erhofft, dass wir 2 weitere Punkte gegen den Abstieg sammeln könnten, doch es kam leider anders.
Doppel: 1:3: Nur Leist/Polheim konnten Ihr Startdoppel gewinnen, dass war meiner Meinung nach schon der erste Knackpunkt, denn ich hatte unser Doppel 3 eigentlich fest als Sieg eingeplant. Vorne 1:3 (leider auch weniger als ich erwartet habe). Leist gewinnt gegen Werner. Mitte: 2:2 Das war ok so Götz und Weiß bezwingen Czyrt. Hinten 3:1 Das war für mich der endgültige Nackenschlag, den ich hätte nie gedacht, dass Ryszard gegen Poldi Rapp verliert, der mit einem absoluten Prazisionsball den 5. Satz zum 11:9 für sich entscheidet. Allerdings habe ich mich gegen Poldi dann auch schwer getan und hatte eigentlich den 3. Satz schon fast verloren. 3:9 hinten gelegen, um dann noch 11:9 zu gewinnen. Überragender Mann für mich bei den Gästen war Schenk , der eine Überragende Trefferqoute hatte was uns leider auch im Abschlussdoppel das Genick brach.Auch Ingo wusste zu überzeugen, so dass er erstmals in dieser Saison den Doppelpack schnüren konnte. Fazit: Sehr fares Derby, einen Punkt hätten wir schon verdient, zumal wir von 6 Fünfsatzspielen nur eines für uns entscheiden konnten, aber es hat eben nicht sein sollen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Gadernheim - TSV Hambach 2:9
Auswärtssieg ![]() Gadernheim ohne Michael Lang und Andi Schwab. Punkte für TSV Hambach: Doppel 2:1 1.PKK 4:0 2.PKK 1:1 3.PKK 2:0 Der Sieg fiel etwas zu hoch aus, da wir alle 5 Satz-Spiele gewinnen können. Nochmals vielen Dank für das nette Apré-TT. Wir werden uns im Rückspiel revanchieren .
Geändert von Thomas Lulay (02.10.2010 um 23:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, da haben wir gestern das zweite Mal hintereinander gegen eine Mannschaft gespielt, die zwei Stammkräfte ersetzen musste. Gegen Gadernheim in Bestbesetzung wäre es sicher knapp geworden. Wundert mich eh ein bisschen, dass die im Moment so unten drin stehen...
Geändert von nevada (08.10.2010 um 09:10 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Achtung - Wortwitz: Die Gadernheimer wollen ja eh immer nur F*ck*n
Geändert von ChrisTi (03.10.2010 um 14:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte sonst bestimmt nicht gegen Euch Pfeifen verloren
![]() Es soll nächstes mal ein Getränk geben welches mit V anfängt ![]() Aber hauptsache kein Rama.... wegene die Kopfsmerzene ![]() Spielerisch müssen wir jetzt kämpfen und einfach ab und an komplett spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
In kompletter Besetzung und mit Jürgen als Joker sollte es bei euch bald wieder nach oben gehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der 6. Spieltag der Kreisliga wurde mit einem 8:8 zwischen Mitlechtern 2 und Auerbach III eröffnet.
Mitlechtern zum ersten mal mit Ihrer (fast) stärksten Aufstellung mit Mühlbayer und Kreuzer, einzig Zillig wäre evtl. noch stärker als Hochberger. Auerbach ohne Strübig und Weiß G. Bei den Doppeln lief alles für uns und wir konnten mit 3:0 in Führung gehen. Während Leist/Polheim gegen Mühlbayer Kreuzer und Götz/Kowalski gegen Ripper/Hochberger 4 Sätze benötigten mussten Meyer/Schleißmann gegen Rettig/Pütz in den Entscheidungssatz, den Sie dann mit 11:8 für sich entscheiden konnten. Top motiviert aus den Doppeln ging es dann in die Einzel, wo es leider ein Nackenschlag nach dem andern gab. Ripper - Meyer 3:1 Mühlbayer - Leist im 5. 11:9 nach 9:7 Führung von Leist ![]() Rettig - Polheim 3:0 Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich in einem Pflichtspiel das letzte Mal so chancenlos war ![]() ![]() ![]() Kreuzer - Götz 3:1 Pütz - Schleißmann 3:1 Dadurch das, das Spiel von Ripper gegen Leist (3:0) schon vor dem letzten Einzel der ersten Serie beendet war, stand es 6:3 für die Heimmanschaft, dann konnte Kowalski durch seinen 3:1 Sieg gegen Hochberger auf 4:6 verkürzen. Peter Meyer siegte dann glatt 3:0 gegen Mühlbayer, einfach starkes Spiel von Peter, so kamen wir wieder auf 6:5 ran, danach kam es dann leider zu 2 Fünfsatz-Niederlagen von Götz gegen Rettig und Polheim gegen Kreuzer. Jetzt durfte nichts mehr schief gehen, denn wir wollten nach dem unnötigen 7:9 gegen den TV Bensheim nicht schon wieder mit leeren Händen da stehen. Kowalski setzte sich mit einem 3:1 Sieg gegen Pütz durch und Schleißmann gewann soverän mit 3:0 gegen Hochberger. Somit kam es zum Schlussdoppel von Leist/Polheim gegen Rettig/Pütz, hier haben wir doch erhebliche Startschwierigkeiten gehabt und bekamen mit 11:2 einen Abschuss, den zweiten Satz erzitterten wir uns dann mit 14:12, danach lief es etwas besser und wir konnten die Sätze 3 und 4 zu 8 und zu 6 für uns entscheiden. Fazit: Nach den Eingangsdoppel hatten wir uns wohl mehr erhofft, aber am Ende der Begegnung können wir glaube ich sehr gut mit dem 8:8 leben. Außerdem bin ich der Meinung, wenn Mitlechten immer mit dieser Aufstellung spielen würde hätten Sie mit Sicherheit schon mehr Punkte. Viele Grüße an alle und viel Spaß und Erfolg bei Euren Spielen am Wochenende. Joachim |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auswärtspunkt!
Der TSV Hambach spielt nach einem fast schon verloren geglaubten Spiel noch 8:8 in Gronau. Zwischenstand aus unserer Sicht 1:6, im zweiten Durchgang gewinnen wir 5 Spiele in Folge und führen am Ende sogar 8:7, Schlussdoppel jedoch 3:0 für Gronau. Kurzzusammenfassung TSV: Doppel 1:3 Vorne 1:3 (nur Tilger gewinnt gegen Alpers) Mitte 2:2 (Gehrig gewinnt gegen Angelberger, Gallenstein gegen Marquardt) Hinten 4:0 (Lulay + Winkler holen zusammen 5 Punkte). N8 |
|
|
|||
|
|||
|
Neues von der Pokalfront:
Auerbach gegen Hambach 3:4 Auerbach mit Meyer, Strübig und Pohlheim. Hambach mit Imperial, Tilger und Gehrig. Tilger spielte mit einem gewonnen Satz (und das war der erste des Abends) in drei Spielen Punktelieferant für Auerbach. Gehrig gewinnt das letzte Einzel 3:2, wobei die Sätze nicht knapper hätten sein können: 13:15, 11:9, 19:17, 7:11, 9:11 N8 Geändert von ChrisTi (15.10.2010 um 22:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.

, der eine Überragende Trefferqoute hatte was uns leider auch im Abschlussdoppel das Genick brach.
Auswärtssieg
.