Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2010, 11:35
Benutzerbild von DasOrakel
DasOrakel DasOrakel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DasOrakel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Darf ich die Planung eures Aufwärmprogramms übernehmen?
Na wenn ich im 1.KK Thread lese

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
... Fozzi ...ein leichtes Übergewicht ...
dann weiß ich nicht, ob das zielführend ist. Sehe ich mir das ausgefeilte Programm aber an (http://www.youtube.com/watch?v=00JSoDjSd-U), überlege ich es mir vielleicht doch noch ....
Alt 15.09.2010, 12:45
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von DasOrakel Beitrag anzeigen
...
Sehe ich mir das ausgefeilte Programm aber an (http://www.youtube.com/watch?v=00JSoDjSd-U), überlege ich es mir vielleicht doch noch ....
Das siehst Du falsch. Das ist kein Aufwärm-, sondern das von Udo und mir üblich praktizierte Begrüßungsritual vor jedem Match, das eine Mischung aus den typischen Ritualen der neuseeländischen Maori und der japanischen Sumotori darstellt und Udo damals von den Solomoninseln mitgebracht hat.

Es zeugt im wesentlichen von gegenseitigem Respekt - vor allem vor dem mitgebrachten Gewichtsvorteil. Dieses Ritual erinnert Traditionel an das Zusammenspiel zwischen Erde und Mond.

Geändert von Fozzi (15.09.2010 um 13:00 Uhr)
Alt 15.09.2010, 22:02
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ai31411 Beitrag anzeigen
Man seid Ihr ein unsympathisches Team Irgendwen gibt's immer im Sandkasten, mit dem man nicht spielen will
*hihi* Das habe ich mir auch zuerst gedacht. Bin gespannt ob das noch getoppt werden kann ?!?! Ich denke Knieexperte wird uns auf dem laufenden halten....

Apropos auf den laufenden halten: Hier kommen die aktuelle News von der Pokalfront:

VfL Bensheim II - TTC Bensheim I 3:4

Unsere knappe 3:4-Niederlage aus der Vorsaison konnten wir heute Abend in einem sehr fairen Derby sozusagen egalisieren.

Li-La-Launebär gegen Karl-Heinz Wehner ganz klares 3:0. -0:1

Großartig hat unser Antitop83 gegen Wolfgang Hink gespielt. Einen hohen Rückstand im ersten Satz in einem Satzgewinn umgemünzt und leider im 4.Durchgang zwei Satzbälle bei 10:8 nicht genutzt und am Ende 1:3 verloren. -1:1

Meiner einer mit drei knappen Sätzen zum 3:0. -1:2

Li-La-Launebär und ich haben dann etwas überraschend gegen in Durchgang 3 + 4 großartig aufspielende Wehner/Höly mit 1:3 das Nachsehen. -2:2

Li-La-Launebär holt ohne Satzverlust gegen W. Hink die Führung wieder zurück. -2:3

Antitop83 führt 2:0 und noch in der Endphase der 3. Satzes um diesen und den nächsten zu verlieren. Bei 8:8 im fünften war aber dann leider das Ende der Fahnenstange erreicht. -3:3

Im letzten Einzel hatte ich gegen K.-H. Wehner im 4.Satz bereits Matchball. Diesen haue ich ihm dermaßen um die Ohren, dass er ihn mir einfach ganz frech zurückblockt.... Im fünften hatte ich dann wieder das glücklichere Ende auf meiner Seite. -3:4

Mund abbuzze und weidär.....Freitag geht`s gegen Hambach.
Alt 16.09.2010, 07:50
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
...
Im letzten Einzel hatte ich gegen K.-H. Wehner im 4.Satz bereits Matchball. Diesen haue ich ihm dermaßen um die Ohren, dass er ihn mir einfach ganz frech zurückblockt.... Im fünften hatte ich dann wieder das glücklichere Ende auf meiner Seite. -3:4 ....
Schad, dass es im Pokal kein Schlußdoppel gibt. Der Stephan weiß übrigens inzwischen, wies geht
Alt 16.09.2010, 10:43
Knieexperte Knieexperte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knieexperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ai31411 Beitrag anzeigen
Man seid Ihr ein unsympathisches Team Irgendwen gibt's immer im Sandkasten, mit dem man nicht spielen will
Also Du bist mir sehr symmpathisch,zumindestens an der Platte
Da hast Du zwar immer versucht zu spielen aber irgendwie hat das nicht
richtig geklappt mein Lieblingsgegener
Alt 16.09.2010, 10:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Schad, dass es im Pokal kein Schlußdoppel gibt.
Vielleicht sollte ich beantragen das Schlussdoppel alleine spielen zu dürfen. So scheint es ja zu funktionieren....
Alt 16.09.2010, 11:33
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte ich beantragen das Schlussdoppel alleine spielen zu dürfen. So scheint es ja zu funktionieren....
Das Zeug dazu hättest Du

Ich kann mich aber an einige Schlußdoppel erinnern, die Du gewonnen hast, dass ist zwar schon ein paar Jahre her, aber trotzdem unvergessen.
Alt 18.09.2010, 00:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heute (oder besser gestern ) haben wir zwar auch kein Schlussdoppel gewonnen, aber wir sind mit diesem Punktgewinn absolut zufrieden.

TTC Bensheim I - TSV Hambach II 8:8

Wir haben praktisch das ganze Spiel zurück gelegen, aber nach dem 4:7 haben wir vier Partien in Folge gewonnen, um zum ersten Mal an diesem Abend in Führung zu gehen. Dann kam aber leider wieder dieses damische Schlussdoppel...

Besonders hervorzuheben ist heute unser Martin Bauer. Zwei Einzelsiege gegen den orangenen Agenten (der anscheinend nicht mehr den AN-Knopf an seinem PC findet ) und Claus Deißler waren nicht unbedingt zu erwarten. Besonders spannend hat es van Bommel gegen Agent Orange gemacht. Erst mit 13:11 im 5. Satz hat er unseren Punktgewinn eingetütet.

Ansonsten hat noch unser Li-La-Launebär beim Matchball im Abschlussdoppel die Laune verloren und den Ball einfach weggedroschen. Bei 7:10 im vierten könnte vielleicht ja auch noch was gehen....

Die Spiele im Einzelnen könnt ich euch ja im click anschauen. Das detaillierte Ergebnis steht bereits drin.

So, gute N8 allerseits !!
Alt 02.10.2010, 21:18
Benutzerbild von DasOrakel
DasOrakel DasOrakel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DasOrakel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, der 5te Spieltag der Gruppe West ist durch und die Fehlheimer Aufsteiger haben immer noch eine weiße Weste. Trotz des Ausfalles von 1 + 3 haben wir 9:4 gegen Gronau gewonnen. Im hinteren Paarkreuz hat der jugendliche Ersatz gestochen und keinen Punkt abgegeben . Jetzt sollte der Abstieg kein Thema mehr sein , .... ok, ok, mal schauen wie lange wir mit Zwingenberg und Lampertheim mithalten können. Gegen letztere haben wir immerhin im Pokal in der Aufstellung 2,3,6 gegen 2,3,5 gewonnnen.
Alt 03.10.2010, 07:41
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DasOrakel Beitrag anzeigen
... Im hinteren Paarkreuz hat der jugendliche Ersatz gestochen und keinen Punkt abgegeben
vorne 3:1 gegen Thor/Willi ist aber auch nicht schlecht !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »