|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011
Na wenn ich im 1.KK Thread lese
dann weiß ich nicht, ob das zielführend ist. Sehe ich mir das ausgefeilte Programm aber an (http://www.youtube.com/watch?v=00JSoDjSd-U), überlege ich es mir vielleicht doch noch .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es zeugt im wesentlichen von gegenseitigem Respekt - vor allem vor dem mitgebrachten Gewichtsvorteil. Dieses Ritual erinnert Traditionel an das Zusammenspiel zwischen Erde und Mond.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (15.09.2010 um 13:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Apropos auf den laufenden halten: Hier kommen die aktuelle News von der Pokalfront: VfL Bensheim II - TTC Bensheim I 3:4 Unsere knappe 3:4-Niederlage aus der Vorsaison konnten wir heute Abend in einem sehr fairen Derby sozusagen egalisieren. Li-La-Launebär gegen Karl-Heinz Wehner ganz klares 3:0. -0:1 Großartig hat unser Antitop83 gegen Wolfgang Hink gespielt. Einen hohen Rückstand im ersten Satz in einem Satzgewinn umgemünzt und leider im 4.Durchgang zwei Satzbälle bei 10:8 nicht genutzt und am Ende 1:3 verloren. -1:1 Meiner einer mit drei knappen Sätzen zum 3:0. -1:2 Li-La-Launebär und ich haben dann etwas überraschend gegen in Durchgang 3 + 4 großartig aufspielende Wehner/Höly mit 1:3 das Nachsehen. -2:2 Li-La-Launebär holt ohne Satzverlust gegen W. Hink die Führung wieder zurück. -2:3 Antitop83 führt 2:0 und noch in der Endphase der 3. Satzes um diesen und den nächsten zu verlieren. Bei 8:8 im fünften war aber dann leider das Ende der Fahnenstange erreicht. -3:3 Im letzten Einzel hatte ich gegen K.-H. Wehner im 4.Satz bereits Matchball. Diesen haue ich ihm dermaßen um die Ohren, dass er ihn mir einfach ganz frech zurückblockt.... ![]() ![]() Mund abbuzze und weidär.....Freitag geht`s gegen Hambach. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Da hast Du zwar immer versucht zu spielen aber irgendwie hat das nicht richtig geklappt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte ich beantragen das Schlussdoppel alleine spielen zu dürfen. So scheint es ja zu funktionieren....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich kann mich aber an einige Schlußdoppel erinnern, die Du gewonnen hast, dass ist zwar schon ein paar Jahre her, aber trotzdem unvergessen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Heute (oder besser gestern
![]() ![]() TTC Bensheim I - TSV Hambach II 8:8 Wir haben praktisch das ganze Spiel zurück gelegen, aber nach dem 4:7 haben wir vier Partien in Folge gewonnen, um zum ersten Mal an diesem Abend in Führung zu gehen. Dann kam aber leider wieder dieses damische Schlussdoppel... ![]() Besonders hervorzuheben ist heute unser Martin Bauer. ![]() ![]() Ansonsten hat noch unser Li-La-Launebär beim Matchball im Abschlussdoppel die Laune verloren und den Ball einfach weggedroschen. ![]() Die Spiele im Einzelnen könnt ich euch ja im click anschauen. Das detaillierte Ergebnis steht bereits drin. So, gute N8 allerseits !! |
|
||||
|
||||
So, der 5te Spieltag der Gruppe West ist durch und die Fehlheimer Aufsteiger haben immer noch eine weiße Weste. Trotz des Ausfalles von 1 + 3 haben wir 9:4 gegen Gronau gewonnen. Im hinteren Paarkreuz hat der jugendliche Ersatz gestochen und keinen Punkt abgegeben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
vorne 3:1 gegen Thor/Willi ist aber auch nicht schlecht !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.