Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV > BeTTV Marktplatz & Stammtisch > BeTTV Stammtisch > BeTTV Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2010, 23:38
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Landesliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Alles dreht sich um mich wie geil!!!!!!!!!!
Man tut was man kann. Alle dreht sich ,alles bewegt sich. Haste schon einen Werbevertrag, musste mal M.L. ansprechen.

Zitat:
Naja, auf jeden Fall spielt der MF gegen die Oberligamannschaft mit!
Nicht, das du dir die Bilanz versaust.

Möge die Noppe mit dir sein !

Geändert von Boeser Wolf (29.12.2010 um 23:40 Uhr)
Alt 30.12.2010, 07:58
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Wäre schön, wenn Du den Link entfernen könntest.
Das Forum hat 51 Benutzer

Das Forum hat 49583 Besucher

Unwahrscheinlich, dass die alle von Blau-Gold kommen

Du schreibst in einem öffentlichen Forum, in dem jeder lesen kann ohne sich zu registrieren und möchtest dann, dass der Link entfernt wird, wenn man darauf verweist ? Schon wieder ein Frage mehr.

regs nevada
Alt 30.12.2010, 09:36
Borussen Andi Borussen Andi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Borussen Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsens,

das ist ja mal wieder ganz großes Kino hier....

Grüße
Alt 30.12.2010, 09:37
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Alt 30.12.2010, 12:44
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Das Forum hat 51 Benutzer

Das Forum hat 49583 Besucher

Unwahrscheinlich, dass die alle von Blau-Gold kommen

regs nevada
Geheimdienste?{:-?
Alt 30.12.2010, 15:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

So langsam kann ich Bohne verstehen.
Hast du eigentlich einen Betreuer... wenn nicht, wirds Zeit.

Geändert von Boeser Wolf (30.12.2010 um 15:51 Uhr)
Alt 30.12.2010, 15:42
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geändert von nevada (30.12.2010 um 15:48 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 30.12.2010, 16:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
...
Dass unsere Auszüge unseres Telefonates hier postet ist sowas von peinlich.
Der einzige der hier peinlich ist, bist du. Diese Auszüge hätte jeder deiner Gesprächspartner der letzten Jahre hier so bzw.so ähnlich posten können.
Alt 30.12.2010, 16:08
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Der einzige der hier peinlich ist, bist du.
Gehe mal lieber noch eine Rauchen passt besser zu Dir.
Alt 30.12.2010, 18:10
THE_Flashattack THE_Flashattack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

THE_Flashattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man man man... Kai!!!
Ich werd es noch einmal sinnloser Weise versuchen.
Ich bin wirklich ein Mensch mit sehr viel Geduld und alle die mich gut kennen, die wissen, dass ich viel Verständnis habe.
Aber was machst du denn hier wieder? Wie oft haben sehr viele lieben Leute vom STTC versucht dir zu helfen und dich auf einen besseren Weg zu führen!?
Ich möchte dir hier keinen langen Vortrag halten, denn ich glaube, dass du anscheinend nicht immer weißt was du schreibst und machst und evtl hilft da auch bei dir nachdenken vorher nichts, weil es irgendwie- ich weiß nicht wieso bei dir anscheinend im Kopf einen Sinn ergibt was du so von dir gibst.

Den einzigen Ratschlag, den ich dir so oft gegeben habe, wiederhole ich hier an dieser Stelle noch einmal. Bitte Kai konzentriere dich doch mal auf das Wesentliche in unserem Sport.
Spiele einfach Tischtennis, geh zum Training, sei höflich zu anderen Menschen, hilf anderen Menschen- verlange oder erwarte keine Gegenleistung dafür. Und schluck deine aufkommenden Gedanken mal runter- schreib und sag nichts was irgendwie gegen andere sein könnte. Du wirst merken...dass du so leichter ans Ziel kommst.
Wir sind alle Hobbyspieler und ich denke jeder Mensch hat den einen oder anderen Knall- ich sicher auch Aber man muss eben versuchen in einer Gemeinschaft sich gegenseitig zu respektieren und zu akzeptieren. Ein Mensch der immer nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist und alles versucht um seine Ziele zu erreichen ohne Rücksicht auf Verluste- tja... was wäre das für eine Welt, wenn alle Menschen so handeln würden?
Du wirst merken- so wie du selbst Menschen beahandelst- so wirst du auch von ihnen behandelt werden. Lächelst du einen Menschen an- so wirst du in den meisten Fällen auch ein Lächeln zurück erhalten. Leider bist du in der Lage, dass du dir schon sehr viel negative Sachen geleistet hast.
Kai was hast du davon ständig dich immer und immer wieder mit anderen Menschen zu vergleichen und zu messen und dann öffentlich dich hervorzuheben und andere Menschen schlecht zu machen?
Das hast du auch schon mit mir gemacht- und ich hätte dass auch groß an die Glocke hängen können..."ein labiler Schneider"....habe ich aber nicht- weil du in gewisser Weise zu dem Zeitpunkt recht hattest- und man kann sich auch mal falsch verhalten- Tichtennis ist eben nur ein Hobby und man hat auch noch Privatleben- so sollte es zumindest sein.Jeder Mensch macht auch mal Fehler- nun ist es so, dass es nicht das 1.Mal der Fall ist, dass ich mit diesem Spieler aneinander geraten bin...aber schwamm drüber... es scheint auch so zu sein, dass ich zu empfindlich reagiert hatte und es an sich n Missverständnis war. Und selbst wenn nicht- mann kann auch mal drüber stehen und sagen... ja sorry-- wie du evtl mitbekommen hast, habe ich mich nach dem Spiel auch entschuldigt...aber wie dem auch sei. Also...ich merke wie ich hier wieder viel mehr schreibe, als ich eigentlich wollte- obwohl ich sicherlich hier noch viel viel mehr zu dem Thema sagen könnte.
Ich hoffe, dass du endlich mal aufwachst...und etwas änderst....neues Jahr neues Glück!!!
Denk mal drüber nach Kai...und denk nicht immer jeder Mensch auf der Welt will dir was böses....ich meine es gut mit dir- wäre schade, wenn du das nicht erkennst...denn diesen Text hier zu schreiben und mir Gedanken zu machen- würde ich nicht machen wenn es mir egal wäre...
Letzter Satz:
Wenn du dich das nächstes Mal ungerecht behandelt fühlst...bevor du sprichst und schreibst etc... denk nach und geh in dich... was könnte diesen Menschen bewogen haben so zu handeln...ist mein Verhalten daran evtl Schuld?

Ich wünsche allen TT-News-Mitgliedern und auch sonst allen Tischtennisspielern und allen die das hier lesen einen gesunden Start in 2011

ps: @ Bohne: Du hast recht- es lesen hier sehr sehr sehr viel mehr Menschen mit als man glauben würde

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »