|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 2? | |||
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund |
|
7 | 25,93% |
| TTC Dortmund-Wickede |
|
2 | 7,41% |
| TuS Scharnhorst II |
|
6 | 22,22% |
| SSV Mühlhausen-Uelzen |
|
2 | 7,41% |
| CVJM Billmerich II |
|
0 | 0% |
| 1. TTV Asseln II |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC Holzwickede V |
|
3 | 11,11% |
| TV Brechten II |
|
5 | 18,52% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2010/11
Ich empfand das 9:2 gegen Mühlhausen auch als beste Saisonleistung von uns.
Das war ein Wort!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gratulation nach Mühlhausen , hätte ich so nicht erwartet . ![]() Wellis II `te gegen Ewaldi 9:6 , beide Teams nicht komplett. Auf zum letzen Spieltag ciao exot |
|
|
||||
|
||||
|
Wir machen es Scharnhorst nach und gewinnen 9:2.
Wickede nicht komplett ohne Nalepa und Palz, dafür Jahnke und Presber. Doppel 1:2 nur Vossi und ich gewinnen Oben 4:0 Brock verzwifelt ein wenig, als er im 3.Satz ein 10:4 gegen mich noch verliert ![]() Mitte 2:0 Unten 2:0 Gute Leistung von uns, am Ende ein klarer und auch verdienter Erfolg. Das hatten wir uns nach dem Doppel schwerer vorgestellt.
|
|||
|
|||
|
Hallo Leudz ,
Wellis 2,te bei guter Stimmung mit Warmen Büffet und Gerstenkaltschalen gewinnt mit 9:2 gegen Brechten. Die Gäste verschlafen den Start , etwas zu hoher Saisonabschluss. Schaun wer mal was Die Rückserie noch für Überraschungen bereit hält . Allen Frohes Fest und guten Rutsch . ciao Exot |
|
|
||||
|
||||
|
So, mal Zeit für ein kleines Fazit nach Ende der Hinrunde:
1.Scharnhorst Völlig verdient da Oben, wir wollen trotzdem probieren nochmal anzugreifen. Durch das uinerwartete Remis gegen Mühlhausen sehe ich auch durchaus noch Möglichkeiten Scharnhorst wirklich ausgeglichen besetzt.2. Wir Tja, dass wir so eine gute Serie spielen, habe ich nicht mit gerechnet. Unsere Neuen haben bärenstark eingeschlagen. Besonders Markus Voss und Markus Reininghaus haben sich super geschlagen. Da bleibt mir wohl nur die Mitte . Ziel: Minimum Platz 2!3.Wellis Gute Saison trotz Personalprobleme. Was ist nun? Bekommt Ihr noch einen aus der Ersten runter? Dann wird bestimmt zur Aufholjagd geblasen. Wir bleiben wachsam. :-) 4.Wickede Starkes oberes Paarkreuz (kam gegen uns zum Glück nicht zum Tragen). Insgesamt aber auch zu viel Rotation in der Truppe. Da fehlt noch Konstanz. Wenn der Vincent noch da wäre... 5.Ewaldi Umbruch bei Ewaldi. Ehrenbrecht aber schon wieder zurück. Ich geeh davon aus, dass Ewaldi eine bessere Rück- als Vorrunde spielt. 6. Mühlhausen Für mich die größte Überraschung, nicht nur wegen des Punktgewinnes gegen Scharnhorst. Gegen uns nicht komplett, wir aber auch da sehr stark. Einzige Niederlage von "Übermann" Gerstmann. Nette Truppe übrigens. Hoffentlich klappt es mit dem Klassenerhalt ![]() 7.Brechten II Auch einige Personalprobleme. Rückt noch einer hoch in die Erste? Dann geht der Blick eher nach Unten als nach Oben... 8.Unna Für uns unangenehmes Spiel. Für mich persönlich ist der Stefan Bittner einer der besten Spieler der Liga. Fand ich persönlich bärenstarl. 9.Asseln II Komplett sicherlich einer der Top-Teams, aber Verletzungspech und Spieler, die im Moment nicht zum Schläger greifen. In der Besetzung der Hinserie kann es kanpp werden. 10.Howi V Howi komplett sicherlich auch nicht schlecht besetzt, allerdings sind die besten 6 zu selten an der Platte. Wird schwer 11.Heeren Ich war zwar nicht dabei gegen Heeren. Die Truppe wird es aber schwer haben. 12. Billmerich II Aus meiner Sicht wirklich erstaunlich, da ich Billmerich als spielstarkes Team erlebt habe. 9:4 klingt deutlcih war aber bei den Siegen unser knappstes Ergebnis und klingt deutlicher als es war. Vllt klappt es ja noch mit dem Klassenerhalt, wird aber in dieser ausgeglichenen Liga sehr sehr schwer.
|
||||
|
||||
|
Kleine Anmerkung am Rande:
Die besten beiden Spieler (Gerstmann und Brock) haben 3 ihrer 4 Niederlagen gegen uns bekommen. ![]() Andere Meinungen? Ist ein wenig ruhiger als in den letzten Jahren, obwohl die Liga doch wirklich genug Überraschungen parat hat.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
ASC - Howi 9:4
Beide Mannschaften mit Ersatz, bei uns fehlten Voss, Schmitz und Schenk Die Niederlagen aus Sicht der Aplerbecker von Reininghaus gegen Stach, Reininghaus/Schneider gegen Stach/Brinkmann, Schneider gegen Steiling und Wippermann/Uhle gegen Grimm/Brune.
|
|||
|
|||
|
Hallo Leudz ,
Allen Aktiven und Lesern dieses Forums ein erfolgreiches , gesundes Neues Jahr. Wellis II te gewinnt verdient in Heeren 9:4 ![]() Aber aufgepasst, Heeren Kampf und Spielstärker als in der Vorrunde.Eine sogenannte " enge Kiste " hätte auch noch enger werden können . Für uns ein gelungener Auftakt, schaun wer ma ![]() ciao exot |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ASC'ler,
um ein Haar hätten wir euch Schützenhilfe geleistet. Nach einer 6:4-Führung dann aber doch noch mit 7:9 in Scharnhorst verloren.. :-( Mal sehen was in den nächsten Spielen noch so geht.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

. Ziel: Minimum Platz 2!
Heeren Kampf und Spielstärker als in der Vorrunde.