Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2010, 13:43
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 :-) 2010/2011

Gott sei Dank
Alt 09.11.2010, 14:01
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Leute, sensationelle Performance
Alt 09.11.2010, 19:06
Array Array ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Array ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich versteh den ganzen Unmut hier nicht.

Ich fand es waren ein paar schöne Spiel am Fr. auch wenn wir den Kürzeren gezogen haben. Ich hab selten so viele 9:0 oder 10:0 Satz Führungen gesehen.

Wir hatten doch alle von beginn an viel Spaß miteinander haben viel gelacht.
Ich bin am FR. aus der Halle gegangen und muss sagen das ich nicht unbedingt Traurig drum war das wie verloren haben denn es war ein schöner heiß umkämpfter Abend und es hat vor allem Spass gemacht da die Leute sich verstanden haben.

Ich bin aus andern Hallen schon gegangen und musste mir denken mein Gott was waren das für "Assys" daher kann ich den Unmut der hier gestreut wird nicht ganz nachvollziehen.

Ich schließe mich Martin an und freue mich schon auf das Rückspiel. Auf das es doch wieder so Lustig wird.

MFG HS
Alt 13.11.2010, 11:20
potatoTT/SGE potatoTT/SGE ist offline
potato
erfahrenes Forenmitglied

potatoTT/SGE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe noch etwas nachzutragen:
Pokalspiel Mittwoch, 10.11., DJK SGE-Rüsselsheim - SG Wald-Michelbach 4 : 0
Deutlicher als erwartet -hatten wir doch gegen den Tabellenführer der Bezirksklasse 8 anzutreten - gewannen wir das Pokalspiel mit 4:0. Das Match fand in überaus angenehmer und fairer Atmosphäre statt. Die Jungs aus Wald-Michelbach sind in Rüsselsheim jederzeit wieder herzlich willkommen.
Alt 13.11.2010, 12:38
hschmitt hschmitt ist offline
Hessenpokalsieger 2010 KL
Foren-Stammgast 1000

hschmitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von potatoTT/SGE Beitrag anzeigen
Habe noch etwas nachzutragen:
Pokalspiel Mittwoch, 10.11., DJK SGE-Rüsselsheim - SG Wald-Michelbach 4 : 0
Deutlicher als erwartet -hatten wir doch gegen den Tabellenführer der Bezirksklasse 8 anzutreten - gewannen wir das Pokalspiel mit 4:0. Das Match fand in überaus angenehmer und fairer Atmosphäre statt. Die Jungs aus Wald-Michelbach sind in Rüsselsheim jederzeit wieder herzlich willkommen.
Wir waren absolut chancenlos (außer im Doppel). Ich denke wir haben gegen den kommenden Pokalsieger verloren und das in einer Spielzeit, die kürzer war als die Anfahrtszeit.
Dafür haben wir danach noch die Rüsselsheimer Gastronomie kennen gelernt.
Unser Fazit:
Wer kürzer spielt, kann länger trinken.
Alt 14.11.2010, 08:50
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

U`Liederbach - DoNi

Bei meinem letzten Spiel in dieser Saison für DoNi, hat mich die neue Lokechen von U`Liederbach sehr angenehm überrascht.

U`Liederbach hat jetzt mit der neuen Tennishalle einen Superdom.

Hier gratuliere ich U`Liederbach recht herzlich zur neuen Sporthalle.

Gruß

Cocco
Alt 20.11.2010, 01:06
Benutzerbild von Spinmaxx
Spinmaxx Spinmaxx ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spinmaxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Rüsselsheim zur erstmaligen Tabellenführung in dieser Saison, die sie sich durch ein spannendes 9:0 gegen den Tabellendritten DoNi sichern konnten
Wir hoffen am Freitag noch einmal für einen Tag den Platz an der Sonne zu erobern.

An dieser Stelle aber eine kleine Kampfansage für das "Spitzenspiel" am letzten Spieltag der Vorrunde - ein 2:9 wollen wir schaffen

Grüße aus Sprendlingen
Alt 20.11.2010, 08:47
potatoTT/SGE potatoTT/SGE ist offline
potato
erfahrenes Forenmitglied

potatoTT/SGE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Spinmaxx;1956512]Glückwunsch an Rüsselsheim zur erstmaligen Tabellenführung in dieser Saison, die sie sich durch ein spannendes 9:0 gegen den Tabellendritten DoNi sichern konnten

Leider wurde das Spiel in Dornbusch zu einer sehr einseitigen Angelegenheit, da DoNi mit 3 Mann Ersatz antrat (wir ohne unsere Nr. 3). Sehenswert und spannend allein das Spitzenspiel Durrani-Sauerbrei.
Bevor wir uns mit dem Spiel gegen Euch beschäftigen, erwarten wir nächste Woche erst mal Raunheim, die sich klammheimlich auf Platz 5 vorgeschoben haben.
Alt 21.11.2010, 16:52
TTAlligator TTAlligator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTAlligator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TG Rüsselsheim vs. SF Bischofsheim 5:9.

Beide Mannschaften in Bestbesetzung, wir SF Bischofsheim zum ersten mal in dieser Saison.
doppel: 2:1
vorne: 1:3
mitte: 1:3
hinten: 1:2

Am Anfang haben wir gegen die besten Mannschaften der Liga spielen müssen. Mittlerweile haben wir uns gefangen und in der letzten 4 Spiele 7 Punkte ergattern können. Wenn wir komplett spielen, gehe ich davon aus, dass wir den Abstieg vermeiden werden. Am nächsten Freitag steht vor uns mit Mörfelden der nächste Prüfstein.

Gruß
TTAlligator
Alt 27.11.2010, 17:57
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratuliere DoNi zum Sieg gegen Schwanheim

Jetzt noch am Mo. gegen Bischofsheim, drücke Euch die Daumen

Gruß

Cocco
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »