|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 1 :-) 2010/2011
Gott sei Dank
|
|||
|
|||
|
Leute, sensationelle Performance
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich versteh den ganzen Unmut hier nicht.
Ich fand es waren ein paar schöne Spiel am Fr. auch wenn wir den Kürzeren gezogen haben. Ich hab selten so viele 9:0 oder 10:0 Satz Führungen gesehen. Wir hatten doch alle von beginn an viel Spaß miteinander haben viel gelacht. Ich bin am FR. aus der Halle gegangen und muss sagen das ich nicht unbedingt Traurig drum war das wie verloren haben denn es war ein schöner heiß umkämpfter Abend und es hat vor allem Spass gemacht da die Leute sich verstanden haben. Ich bin aus andern Hallen schon gegangen und musste mir denken mein Gott was waren das für "Assys" daher kann ich den Unmut der hier gestreut wird nicht ganz nachvollziehen. Ich schließe mich Martin an und freue mich schon auf das Rückspiel. Auf das es doch wieder so Lustig wird. MFG HS
|
|||
|
|||
|
Habe noch etwas nachzutragen:
Pokalspiel Mittwoch, 10.11., DJK SGE-Rüsselsheim - SG Wald-Michelbach 4 : 0 Deutlicher als erwartet -hatten wir doch gegen den Tabellenführer der Bezirksklasse 8 anzutreten - gewannen wir das Pokalspiel mit 4:0. Das Match fand in überaus angenehmer und fairer Atmosphäre statt. Die Jungs aus Wald-Michelbach sind in Rüsselsheim jederzeit wieder herzlich willkommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dafür haben wir danach noch die Rüsselsheimer Gastronomie kennen gelernt. Unser Fazit: Wer kürzer spielt, kann länger trinken. |
|
|
||||
|
||||
|
U`Liederbach - DoNi
Bei meinem letzten Spiel in dieser Saison für DoNi, hat mich die neue Lokechen von U`Liederbach sehr angenehm überrascht. U`Liederbach hat jetzt mit der neuen Tennishalle einen Superdom. Hier gratuliere ich U`Liederbach recht herzlich zur neuen Sporthalle. Gruß Cocco |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Rüsselsheim zur erstmaligen Tabellenführung in dieser Saison, die sie sich durch ein spannendes 9:0 gegen den Tabellendritten DoNi sichern konnten
![]() Wir hoffen am Freitag noch einmal für einen Tag den Platz an der Sonne zu erobern. An dieser Stelle aber eine kleine Kampfansage für das "Spitzenspiel" am letzten Spieltag der Vorrunde - ein 2:9 wollen wir schaffen ![]() Grüße aus Sprendlingen |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Spinmaxx;1956512]Glückwunsch an Rüsselsheim zur erstmaligen Tabellenführung in dieser Saison, die sie sich durch ein spannendes 9:0 gegen den Tabellendritten DoNi sichern konnten
![]() Leider wurde das Spiel in Dornbusch zu einer sehr einseitigen Angelegenheit, da DoNi mit 3 Mann Ersatz antrat (wir ohne unsere Nr. 3). Sehenswert und spannend allein das Spitzenspiel Durrani-Sauerbrei. Bevor wir uns mit dem Spiel gegen Euch beschäftigen, erwarten wir nächste Woche erst mal Raunheim, die sich klammheimlich auf Platz 5 vorgeschoben haben. |
|
|
|||
|
|||
|
TG Rüsselsheim vs. SF Bischofsheim 5:9.
Beide Mannschaften in Bestbesetzung, wir SF Bischofsheim zum ersten mal in dieser Saison. doppel: 2:1 vorne: 1:3 mitte: 1:3 hinten: 1:2 Am Anfang haben wir gegen die besten Mannschaften der Liga spielen müssen. Mittlerweile haben wir uns gefangen und in der letzten 4 Spiele 7 Punkte ergattern können. Wenn wir komplett spielen, gehe ich davon aus, dass wir den Abstieg vermeiden werden. Am nächsten Freitag steht vor uns mit Mörfelden der nächste Prüfstein. Gruß TTAlligator |
|
|
||||
|
||||
|
Gratuliere DoNi zum Sieg gegen Schwanheim
![]() Jetzt noch am Mo. gegen Bischofsheim, drücke Euch die Daumen ![]() Gruß Cocco |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.