|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTF Bönen VIII |
|
0 | 0% |
| TTC Dortmund-Wickede V |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen VI |
|
4 | 18,18% |
| ASC 09 Dortmund III |
|
6 | 27,27% |
| TTC Holzwickede VI |
|
0 | 0% |
| TTC SW Unna II |
|
2 | 9,09% |
| SSV Mühlhausen-Uelzen II |
|
0 | 0% |
| SV Widukind Hohensyburg III |
|
4 | 18,18% |
| TuS Scharnhorst III |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve II |
|
0 | 0% |
| TuS Westfalia Sölde III |
|
6 | 27,27% |
| TTC Dortmund-Wickede IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 2 2010/11
Die ganze Stadt kennt an diesem Wochenende nur ein Thema und das ist das ultimative Nachbarschaftsduell
:Tus Westfalia Sölde vs. ASC 09 Dortmund. PS: ASC wird gewinnen! PPS: Hoffe ich mal
|
|
|
||||
|
||||
|
Sölde - Aplerbeck 9:5!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht bedingt durch die souveräne Tabellenführung, als auch den rel klaren Hinspielsieg. Zudem haben die Jungs scheinbar die Woche über auf die richtigen Trainingsinhalte/-schwerpunkte gesetzt, um dem Triumph von "Applebeach" einen weiteren folgen zu lassen *Weil nunmal beim TuS nahezu ALLES dem Profikader unterzuordnen ist. Zum Spiel : Deine Hoffnungen währten rel. kurz bzw nicht länger als 'n Fußballbundesligaspiel. Ferner weiß ich aus gut unterrichteter Quelle (N.N.), dass Ihr euch insgeheim eh nicht viel ausgerechnet habt. Zu allerletzt möchte ich hiermit alle kursierenden bzw Eurerseits entfachten Spekulationen (hinsichtlich Mannschaftsaufstellung) ausdrücklich eindämmen. Sölde wird auch die restlichen Spiele dieser Saison mit der Kern-Formation absolvieren, um erst gar nicht den Eindruck von Wettbewerbsverzerrung o.ä. aufkommen zu lassen. Geändert von SuperPippo (27.03.2011 um 21:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Gerüchte haben wir keinesfalls in die Welt gesetzt! Ich persönlich hatte bei beiden Spielen echt viel Spaß und würde eurer Truppe sowas auch nicht unterstellen - und ich bin mir sehr sicher, dass ich damit für meine komplette Mannschaft spreche. Vielleicht komm ich Sonntag auch mal zum Anfeuern vorbei, das Spiel ist für uns als Mannschaft ja auch ziemlich wichtig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit dem 9:3 Auswärtssieg sichert sich der TuS Westfalia Sölde III vorzeitig den Aufstieg in die 2. Kreisklasse !!!
![]() Glückwunsch Ihr Feierbiest(er) ps: Nie mehr 3te KK, nie mehr nie mehr, nie mehr 3te KK ![]() TuS Westfalia Sölde III - Aufsteiger 2010/11 |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an die beste Mannschaft der 3KK aus Aplerbeck - ich hoffe wir folgen Euch in die 2KK
|
|||
|
|||
|
Drei Punkte aus den letzten beiden Spielen dürften machbar sein
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.

: