|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind die Aufstiegsanwärter (bitte 2 auswählen) | |||
| TuS Jahn Mönchengladbach IV |
|
1 | 7,14% |
| TTC Korschenbroich II |
|
1 | 7,14% |
| TTV Einigkeit Süchteln-Vorst IV |
|
4 | 28,57% |
| TTC Fortuna Mönchengladbach III |
|
1 | 7,14% |
| TuRa Brüggen II |
|
2 | 14,29% |
| TTC Waldniel VI |
|
4 | 28,57% |
| 1. TTC Hardt-Venn III |
|
1 | 7,14% |
| 1. TTC BW Breyell III |
|
8 | 57,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse (6er) Gruppe A 2010/2011
6. Sieg im 6. Spiel!
Ohne 1 und 3 (Ucher beruflich verhindert und Clemens Ersatz in der 2.) gewann die Breyeller 3. Herren auch ihr 6. Spiel gegen sehr starke Waldnieler (Jugend) denkbar knapp mit 9:7. Im Einzelnen: 2:1 in den Anfangsdoppeln (Korall/Mörbel 3:0, Lehmann/Erkens 2:3 und Peters/Thanabalasingam 3:1). Oben Korall und Mörbel je 1* 3:0 und 1*3:1. Mitte Peters 2*knapp 2:3 und Lehmann 2:3 und 1:3. Unten Thanabalsingam 3:0 und 1:3 und Erkens 2:3 und 3:0. Im Schlußdoppel machten Korall/Mörbel mit 10:12, 11:6, 11:6 und 12:10 den Breyeller Sieg perfekt. Ich denke auf Grund des Satzverältnisses von 38:25 auch durchaus verdient. Fazit: gegen eine komplett spielende Waldnieler Truppe, wären wir ohne unsere 1 und 3 wohl untergegangen, da auch Waldniel ohne 1-4 gespielt hat! Gruß Niels P.S. Noch 1 Sieg im letzten Spiel in Sü-Vorst am kommenden Sonntag und der Aufstieg ist uns wohl kaum noch zu nehmen !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Sorry Alex!
Da ich das WE nicht zu Hause war, bin ich erst soeben dazu gekommen den Bericht einzutickern. Alles wird gut
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben ja nicht so viele Mannschaften wie ihr. Das geht schon flott. Die 3-4 Berichte (höchstens) hab ich in 5 Minuten drin.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
melde mich kurz nach unserem Spiel gestern gegen Korschenbroich 2. Wiedermal extrem Ersatzgeschwächt(ohne 3,4 u. 5) konnten wir trotzdem einen volkommen ungefährdeten 9:2 Sieg für uns verbuchen. Einziger Wehrmutstropfen war, das außer Becker(verlor im 5.Satz) unsere Nr. 1 Oliver Lenartz sein letztes Einzel verletzungsbedingt aufgeben musste. Ich hoffe für ihn, das es für Sonntag wieder reicht, denn dann kommt es zum Spitzenspiel gegen Beyell. |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend zusammen ! Hardt-Venn gegen Fortuna MG 8:8 Hardt-Venn ohne Nr.5 und 6. Fortuna auch in starker Ersatzaufstellung. Was für ein Gurkenabend ! Anfangsdoppel. Nur Doppel 1 war Erfolgreich Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 4:0 Unten 0:4 Schlußdoppel wieder an Hardt-Venn Da haben wir leider einen Punkt liegen gelassen und beenden die Hinrunde auf dem 2.Platz der zum Aufstieg reichen würde. Mal sehen was die Rückrunde so bringt. Noch eine gute Nacht. Euer WM ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Spannendes Spiel gegen ebenbürtige Vorster in der Höhe etwas unverdient 9:3 für Breyell, Max Peters leider erneut am Knie verletzt!
Im Einzelnen: Zwei extrem enge und spannende Anfangsdoppel Ucher/Thanabalasingam mit 14:12 im 5. erfolgreich, Peters/Mörbel bei 1:1 Sätzen und 10:4 im 3. noch 13:15 und 9:11 mit 1:3 unterlegen. Doppel 3 Lehmann/Schlun geht glatt mit 0:3 an unsere Gastgeber. 1:2 nach den Doppeln, das hatten wir diese Saison noch nie! Nun folgen 2 sehr unterschiedliche Einzel im oberen Paarkreuz: Mörbel gewinnt glatt 3:0 gegen Lenartz und Ucher knapp im 5. gegen Vinken. In der Mitte folgt ein ebenfalls äußerst enges Spiel von Marco Schlun (der heute zum ersten Mal zum Einsatz kam) gegen von der Forst, was nur im 5. Satz mit 11:1 klar für Breyell ausging. Pascal Lehmann und Majuran Thanabalasingam zeigen ihren Gegnern Lemmen und Bröxkes jeweils klar mit 3:1 die Grenzen auf. Nun folgt das Unglück von Max Peters, der sich beim Stand von 2:1 und 7:9 im 4. Satz erneut das bereits im April lädierte Knie verdreht und leider aufgeben musste. Zur "Halbzeit" steht es also 6:3 für Breyell. Ucher dreht einen 1:2 Satzrückstand und 0:4 im 5. gegen Lenartz noch zum 3:2, Mörbel gewinnt klar mit 3:1 gegen Vinken und Lehmann macht mit einem 3:0 gegen von der Forst den Sieg perfekt. Fazit: 30:20 Sätze zeigen wie eng es war, gehen von den 4 im 5. Satz gewonnen Spielen nur 2 verloren, reicht es kaum noch zum Unentschieden, da Peters sowohl sein 2. Einzel, als auch das Schlussdoppel nicht mehr hätte bestreiten können. Sei's drum nun steht dem Breyeller Aufstieg bei 6 Punkten Vorsprung auf den 3. plazierten Süchteln-Vorst wohl kaum noch etwas im Wege! Gruß Niels P.S. Auf diesem Wege schon mal gute Besserung für Max, der hoffentlich nicht die komplette Rückrunde ausfallen wird!
Wer immer mit der Herde geht schaut permanent nur Ärschen nach!!! Geändert von AllemanD (07.11.2010 um 17:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gute Besserung an Max, dass er es in Ruhe auskuriert und dann Prävention betreibt, damit es nicht noch ein 3. Mal kommt oder sogar die Invalidität droht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.