|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 10/11
@ schwachspieler: den gefallen hat euch oberbrüden nicht getan. bmw mit wichtigem auswärtssieg. schorndorf also nicht tabellenletzter! ;-)
die liga ist wirklich wieder richtig ausgeglichen. ab platz 2 denke ich auch, dass es jeden treffen könnte. selbst meine favoriten auf platz 2 vor der saison (korb und schorndorf) sind wegen verletzungsproblemen, negativlauf,... noch mit im abstiegskampf. auch schechingen und oberbrüden zeigen, dass sie in der klasse bestehen können (denke trotzdem, dass diese beiden teams 2 der 3 absteiger stellen). spannend wird, wie viele punkte man für einen nichtabstiegsplatz benötigt. ich tippe auf 14 punkte mit gutem spielverhältnis. |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an die Reservemannschaft aus Birkmannsweiler,Ihr seid der Hammer, 4 Punkte aus den beiden letzten Auswärtsspielen, die man beide erstmal gewinnen muss.
Und Marco, ich glaube, dass 14 Punkte mit gutem Spielverhältnis nicht reichen werden, das wären ja 2x nur 7:11-Punkte und das ist schon das Mindeste, was Du glaube ich haben musst. Nee, ich denke, Du musst pro Halbserie schon auf 8 Punkte kommen, vor allem, wenn Ihr so weiter macht. Ihr steht eigentlich noch immer als Absteiger auf meiner Rechnung aber ich glaube, ich muss meine Hoffnung/Prognose langsam aber sicher überarbeiten. ![]() Weiss eigentlich jemand, wie die beiden anderen Samstag-Spiele ausgegangen sind? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, dass mindestens 16 Punkte für den Klassenerhalt benötigt werden. Vor allem nachdem dieses WE wieder teils unerwartete Ergebnisse zustande kamen. Fellbach gewinnt ohne Nummer 1 in Korb 9:7. Schechingen schlägt Burgstetten deutlich.
Ich denke auch, dass Murrhardt durchmarschiert und im Normalfall keinen Punkt abgibt. Der Rest der Liga hat Stand heute maximal 8 Punkte und ist somit in der Gefahrenzone. |
|
|
|||
|
|||
|
Nach den heutigen Ergebnissen sehe ich für Hebsack schwarz
Die werden in der Vorunde keinen pUNkt mehr holen und dann ist der Rükstand zu gross. Höchstens gegen schorndorf |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps zum Vorundenende
1)Murrhardt 18:0 2)Bettringen 12:6 3)Burgstetten 11:7 4)Fellbach 10:8 5)Birkmannsweiler 9:9 6)Schechingen 9;9 7)Korb 8:10 8)Schorndorf 5:13 9)Hebsack 5:13 10 Oberbrüden 3:15 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit 8:10 wär ich nach unserem mäßigen saisonstart schon sehr zufrieden. ich tippe, dass nach der vorrunde die teams enger beieinander sein werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend^^.
Ich seh das auch so wie thomas das man 16 punkte am ende schon haben sollte um den abstieg zu verhindern. Wenn man das rest programm von Hebsack sieht könnte es schon tatsächlich sein das man keinen Punkt mehr aus der Vorrunde holen kann und dann wäre man für mich auch dick im abstiegs Sumpf drin. Schechingen wird noch 2 punkte sicher holen gegen Oberbrüden da bin ich von überzeugt und das andere Spiel gegen Bmw ist offen wo ich aber einen geringen vorteil von Bmw erwarte. Wenn Bmw gegen Schechingen gewinnen kann und gegen Korb sehe ich auch große Chancen denk ich ist man dort schon sehr gesichert. Schorndorf wird so sehe ich das auch nach der Vorrunde 5 Punkte haben ausser und da musste man schon letzte Saison damit rechen das Schorndorf eine Mannschaft wie Betrringen schlägt sähe es ganz anders aus, doch im normalfall muss dann in der Rückrunde genau wie Hebsack sich gegen Direkte Konkurrenten durchsetzten damit man die Klasse halten kann. Oberbrüden müsste wenn man noch hoffen will irgendwie eine der Mannschaften von Vorne schlagen oder sich vielleicht doch gegen Schechingen durchsetzen doch ich denke eher das kein Punkt mehr geholt wird. Korb wird denke ich auf jeden Fall noch 2 Punkte holen eher 3. Aber ob die 9 Punkte in der Vorrunde reichen werden wird man dann sehen. Mannschaften wie Fellbach, Bettringen und Burgstetten werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben glaube ich. Und Murrhardt kann man nur gratulieren. Der Aufstieg ist entschieden Glückwunsch von mir^^. Mal schaun wie es die nächsten wochen jetzt ausgeht. Endgültig weiss man wer absteigt und wer nicht eben am 18 Spieltag. Gruß Micha |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiss gar nicht, warum wir urplötzlich zu den heissesten Abstiegskandidaten gezählt
werden, wir haben doch 14 Tage nicht gespielt ? ![]() Nach Minuspunkten haben wir doch absolutes Potenzial nach oben. Nach Pluspunkten-zugegeben- stehen wir in den nächsten beiden Spielen schon etwas unter Druck. Aber das wird schon... ![]() Respekt jedoch vor Birkmannsweiler und Schechingen, Ihr zieht mit Euern Siegen die "grossen" Mannschaften wie Burgstetten,Korb,Schorndorf und Hebsack in leichte Ängste. |
|
|
|||
|
|||
|
@ sidespin: so schnell geht das... 2 wochen nicht gespielt und schon abstiegskandidat!
![]() als einzig "große" mannschaft in der liga sehe ich mittlerweile murrhardt. bei den restlichen teams kann jeder jeden schlagen (5 euro ins phrasenschwein).
|
|
|
|||
|
|||
|
@ MarcoK: hab mich bei "myTischtennis" registriert. Richtig geil das Ganze.
@ all: Kann die Seite nur weiterempfehlen. s Link: http://www.mytischtennis.de/public/home Einfach registrieren und seine Bilanz der letzten Jahre anschauen, Statistiken über z:B. gewonnene 5 Satz Spiele uvm... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

mit 8:10 wär ich nach unserem mäßigen saisonstart schon sehr zufrieden. ich tippe, dass nach der vorrunde die teams enger beieinander sein werden.