|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTV Weiterode | 1 | 4,17% | |
TTC Todenhausen | 0 | 0% | |
SV Ermschwerd | 1 | 4,17% | |
TSV Spangenberg | 1 | 4,17% | |
TTV Aulatal | 0 | 0% | |
TUS Weißenborn | 12 | 50,00% | |
TTC Lax II | 3 | 12,50% | |
SV RW Gombeth | 3 | 12,50% | |
SV RW Leimsfeld II | 1 | 4,17% | |
TSV Röhrenfurth | 0 | 0% | |
Dreienberg Friedewald | 1 | 4,17% | |
TTV Eschwege | 1 | 4,17% | |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 2 10/11
Zitat:
Außerdem wurde sein Schläger letze Saison in Brunslar geprüft und für in Ordnung befunden. |
|
|||
|
|||
Ist das ernstgemeint? Sein Schläger wurde von so einem Ausdünstungstester (wg. verbot. Kleber) getestet. Das ist aber nicht das Problem - bei ihm geht es u.a. um Manipulation der Noppen oder täusche ich mich da!?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja - da wo deine Infos her kommen sollte man lieber mal vor der eigenen Haustür fegen Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
tinepapa wollte wohl nur zum Ausdruck bringen, dass Dein Schläger mit einem Gerät zum Nachweis von verbotenen Lösungsmitteln getestet wurde. Da Dein Schläger damals auch bei der Sichtkontrolle nicht moniert wurde, wird er auch in Ordnung gewesen sein... |
|
|||
|
|||
Zumindest hatte er zwischen 10 und 30 Noppen pro cm²
|
||||
|
||||
nicht mehr alle
Einige leiden unter massiven "Haarausfall" da ich gerne mit alten Belägen spiele uli
|
||||
|
||||
Glückwunsch an meine Mannschaftskollegen zum Spiel von gestern und schönen Gruß an Klaus. Vielleicht sieht man sich ja in der Rückrunde
uli
|
|||
|
|||
so, das waren ja interessante spielergebnisse, auch die der einzelpaarungen.der sieg der todenhäuser macht wohl den kampf um die meisterschaft noch spannender.
kommendes wochenende stehen ja dann auch wieder viele spiele an. bin doch mal auf die ergebnisse von weißenborn-leimsfeld(je nach aufstellung) und friedewald-gombeth(je nach schiedsrichtereinsatz*g*) gespannt. nach hören sagen will friedewald wohl selbst gegen gombeth einen schiedsrichter beantragen, wegen angeblich unlauteren mitteln der spieler schwarz und luckhart. finds ja lustig, weis ja nicht, was sich friedewald davon erhofft. unabhänghig von allen eventualitäten, würde ich jetzt aber sowieso vom verband her erwarten, dass ein schiedsrichter erscheint und wenns nur darum geht, die vorwürfe gegenüber der freidewalder zum thema vorsatz aus dem weg zu räumen!!! zumindest kann man jetzt nicht mehr sagen, dass man nichts gewusst hätte. bei einem spieler von friedewald, der noch in der halle frischgeklebt hat(nach eigener aussage gegenüber röhrenfuhrt), zählt dieses wohl nicht. interessant auch die partie weiterode-eschwege mal sehen, ob eschwege durch einen sieg unten alles noch enger machen kann. sieht wieder mal so aus, dass sich die abstiegsfrage erst an den letzten spieltagen klären wird, da jeder gegen jeden gewinne kann. |
|
||||
|
||||
Hi Marc,
ja das war ein sehr interessanter Spieltag mit einigen unerwarteten Ergebnissen - so macht das doch Spaß und die Klasse bleibt interessant (oben wie unten) uli
|
||||
|
||||
Mensch wer hätte das gedacht das Gombeth sich oben so festsetzt und so einen lauf hat. Wenn man dann noch die Personalsituation bedenkt - bin sehr gespannt auf das Spitzenspiel am 5.12! Es wäre nett wenn von Gombeth jemand etwas zum Spiel gegen TTC 02 Dreienberg-Friedewald schreiben könnte.
Glückwunsch an meine Mannschafft das Sie nach einem 4:7 noch einen Punkt gegen einen netten Gegner aus Ermschwerd erkämpft haben! Hoffe das die Halle demnächst wieder wärmer ist! Gruß Uli
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.