|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Weinheim 2010/11
Vor allem im einarmigen Reißen ist er Weltklasse!!!!
|
||||
|
||||
BREAKING NEWS
TG Laudenbach vs Hemsbach 9:4 Weiße Weste ! ;-))) 10:0 CHRCHRCHRCHRCHRCHRCHRCHR @Earl Grey schwaches Bild aber mit Dusel gewonnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jungs Jungs, aufhören, ich werd noch ganz rot...
![]() Lasst uns einfach mal zusammensetzen, jeder darf ein verdecktes Angebot bezüglich einer Ratskrone-Ablöseprämie machen und der Höchstbietende mir dann das Wechselformular vorlegen ![]() Ich habe lediglich geschrieben, dass ich hoffe persönlich dafür sorgen zu können/dürfen. Ich sehe mich persönlich eh in der Position des einarmig Reißenden am Spielfeldrand als beste Verstärkung für die Erste ![]() Geändert von Tischtennismumu (16.10.2010 um 20:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim reißen wäre och mit dabei
|
|||
|
|||
Holla, was war denn da heute mittag in Heddesheim los? Nur 9:7, wenn auch ohne den Dönerbomber? Dafür 3 mal Zu-Null-Sätze! War ja ganz schön was geboten....
|
|
||||
|
||||
Mhh was soll man sagen, klassisches sonntagspiel, bis zum 8-3 war alles tutti, dann wurde es nochmal eng, Hohenadel Hackmann stark, nix abgegeben, meine Wenigkeit in meinem letzten sonntagsspiel kein Satz gewonnen ( lach ) Fazit, mit nem blauen Auge davongekommen ..... Wenn ich mir überleg mit was für einer Aufstellung wir letztes Jahr 9-5 in heddesheim gewonnen haben..... Unglaublich... wer weiß für was das knappe Ergebnis zu diesem Zeitpunkt gut war...,,, ansonsten wArs eigentlich ein schöner familienspnntag mig Kaffee und Kuchen
|
|||
|
|||
Zitat:
Hochachtung an Heddesheim, die Jungs haben wirklich am ganz oberen Level gespielt. ![]() ![]() ![]() Vorne 4:0 ![]() Mitte 2:2 ![]() Hinten 0:4 ![]() Doppel 3:1 = 9:7 für Vogelstang ![]() Ist aber ein guter Wachmacher für die restliche Runde für uns. |
|
||||
|
||||
Uiuiuiuiuiui, knappe Kiste für Vogelstang...Ich glaub Mr.Wagner sollte mal ein paar zusätzliche Trainingseinheiten bestreiten! nimmste am besten gleich den Fränky mit
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse Spieler 3.PK mit derzeit 5:1 Bilanz bietet sich als Verstaerkung zur RR an.
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.