|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.1 2010/2011
Die Tipps aus Schultendorf
DJK Olympia Bottrop II - VfB Kirchhellen III 9:6 ( Wenn Bottrop komplett antritt kann Kirchhelln nicht gewinnen ) TTC Horst-Emscher II - TTC Wacker Recklinghausen-Süd 8:8 ( hab ich so im Urin ) SuS Bertlich IV - TTV DJK Herten/Disteln II 9:4 ( klare Sache für Bertlich ) TTC Bottrop 47 II - DJK Eintracht Erle 9:2 ( Erle hat keine Chance ) TTV GW Schultendorf III - DJK TTG Gladbeck-Süd 9:5 ( Wird nicht leicht,aber ich hoffe wir werden gewinnen ) So wirds vielleicht kommen.. Christian |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Olympia Bottrop II - VfB Kirchhellen III 9:6
( Wenn Bottrop komplett antritt kann Kirchhelln nicht gewinnen ) ![]() ![]() ![]() Das hat eure 2. im letzten Jahr auch behauptet....... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unsere 2te war letztes Jahr in der Hinrunde gegen Euch nicht komplett.Da unsere Dritte letztes Jahr zweimal haushoch gegen Kirchhellen gewonnen hat mache ich mir um das diesjährige Spiel gegen Euch keine Sorgen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Dass du dir Sorgen machst, ist das letzte was ich möchte. Lass uns doch die Illusion, dass wir im Kreis der Großen für die ein oder andere Überraschung sorgen können.
Im Übrigen haben wir heute Abend nicht für eine Überraschung gesorgt. Gegen haushoch überlegene und bärenstarke Olympianer (oder so) hatten wir keine Chance und haben mit der Höchststrafe 0-9 verloren. Die Jungs sind so bärenstark, dass die in der Besetzung kein einziges Spiel verlieren dürften. Daher - liebe Schultendorfer- seid froh, dass die nur mit halber Mannschaft bei euch angetreten sind. Aber zurück zu Thema: Ich hoffe, wir werden ein schönes Spiel gegen euch abliefern. Im letzten Jahr sah unsere Mannschaft noch völlig anders aus, da sind nur zwei Mann noch von übrig. Also immer schön aufpassen (... ist spaßig gemeint.. also nicht wieder sauer sein...) Bis dann Alles Gute aus dem anderen Dorf ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seid anscheinend wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen,oder? ![]() Wieso sind die nur mit halber Mannschaft bei uns angetreten ![]() ![]() ..Gefehlt hat nur Brett 2 !Für uns waren und sind die Bottroper immer noch die beste Mannschaft in unserer Gruppe.Wir haben aber auch nicht vor dem Spiel solche Prognosen angestellt wie ihr.Optimistisch soll man ja ruhig sein,aber auch realistisch ![]() Wir waren nie sauer und sind es auch jetzt nicht.Haben uns nur ab und an über die Tipps gewundert ![]() In diesem Sinne noch ein schönes We Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, fast ohne Worte.
Mit 0:9 fertigte uns die für mich unangefochten stärkste Mannschaft des Kreises ab. Gegen uns (da fühlten wir doch etwas Respekt) traten die Kollege aus Bottrop komplett an und hatten uns von Anfang an im Griff. Florian und Uwe hatten zwar Matchball im vierten Satz, aber dann dauerte es lange, bis wir wieder in die Nähe eines Punktgewinns kamen. Uwe verlor nicht nur den Faden, sondern auch das ganze Spiel im Fünften und auch Florian verlor mit dem knappsten aller Ergebnisse gegen Daitschmann. Ansonsten muss man die starke Leistung des (in dieser Formation) Aufstiegsfavoriten anerkennen. Herzlichen Dank für Bier und Wurst. Wir werden uns revanchieren. (Vielleicht nicht mit dem Ergebnis) So bleibt uns die Erkenntnis: Weiterhin Punkte sammeln gegen den Abstieg und sich freuen, wenn dieser dann geschafft ist. Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Ich mache auch nur Spaß, etwas Würze im Derby ist doch immer was Feines und umso besser schmeckt das gemeinsame Bierchen danach
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir spielen nach verbissenen aber stets fairen Spielen Unentschieden gegen Wacker, was uns beide nicht weiterbringt... Leider verletzte sich Schökel im ersten Einzel (wahrscheinlich Sehnenriss im Handgelenk) und konnte im zweiten Durchgang gar nicht mehr antreten...
|
|||
|
|||
|
Ich berichte dann ma vom Spiel Kirchhellen-Olympia. Olympia spielt in Bestbesetzung und gewinnt mit 9:0. Sieg berechtig ohne Frage, aber um 3-4 Punkte zu hoch
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso Derby? Kirchhellen ist und bleibt doch einer von vielen bottroper Stadtteilen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.

Unsere 2te war letztes Jahr in der Hinrunde gegen Euch nicht komplett.