|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Nord 2010/2011
...wie liefen denn die Kreismeisterschaften in Falkensee???
|
|
|
||||
|
||||
|
offene Klasse Einzel:
1. P. Esslinger 2. Marco Weber 3. B. Umbescheid/R. Gräbnitz offene Klasse Doppel: 1. M. Weber/P.Schulze 2. S. Dahms/K. Schmidt 3. S. Grzybek/M. Herrmann und ???/??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fast richtig! 1. M. Hammel / Marko Weber 2. St. Dahms / K. Schmidt 3. St. Grzybek / M. Herrmann 3. G. Klockenberg / M. Sandek
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportfreunde,
am 15.01.+16.01.2011 findet beim SV Hellas Nauen das traditionelle Havelländer-Tischtennis- Neujahrs-Turnier statt. Kurzentschlossene sind herzlich eingeladen. Alle Infos entnehmt ihr bitte der Ausschreibung auf www.svhellasnauen.de unter der Rubrik "Aktuelles" MfG Steffen Dahms |
|
|
||||
|
||||
|
Wer schreibt der bleibt...grins
Guter Spieltag...heute...grins.. ich hätte nicht gedacht das Falkensee noch jemand gefährden kann...aber mit der Aufstellung heute...wäre es gegen Ketzin fast pasiert...grins.. insbesondere Marco muss wohl einen richtig guten Tag erwischt haben... und wenn Patrick mitgespielt hätte...wäre die Überraschung wohl auch gelungen...aber damit ist Falkensee endgültig durch...und werden nächste Saison die Landesliga verstärken...und wohl auch weit oben mitspielen können...![]() Ketzin 2 ist jetzt wohl aus dem Abstiegsrennen raus durch den Sieg gegen Neustadt heute... ![]() ich hoffe weiterhin auf spannende Spiele...grins....für alle....
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer schreibt der bleibt...grins
Guter Spieltag...heute...grins.. ich hätte nicht gedacht das Falkensee noch jemand gefährden kann...aber mit der Aufstellung heute...wäre es gegen Ketzin fast pasiert...grins.. Marco muss wohl einen richtig guten Tag gehabt haben... und wenn Patrick mitgespielt hätte...wäre die Überraschung wohl auch gelungen...aber damit ist Falkensee endgültig durch...und werden nächste Saison die Landesliga verstärken...und wohl auch weit oben mitspielen können...![]() Ketzin 2 ist jetzt wohl aus dem Abstiegsrennen raus durch den Sieg gegen Neustadt heute... ![]() ich hoffe weiterhin auf spannende Spiele...grins....für alle....
|
|
|
||||
|
||||
|
so jungs,
ab dieses wochenende geht es um den reliplatz in die entscheidung..... da bei uns robert (handgelenkbruch) für den rest der saison ausfällt wird es für uns schwer... gruß dennis erzählt mal was hier im forum...
|
||||
|
||||
|
Na Dennis... mal schauen was das WE bringt...ihr seit ja aus dem Gröbsten raus...
und die Planung für die nächste Saison kann beginnen....grins |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist eigentlich mit deiner Saisonplanung? Hab gehört, du wechselst wieder?Keine Perspektive mehr bei den Chemikern?
Denke für den ESV wird es in der 1.LK keine Saisonplanung geben. Hängt halt alles von unserem guten Schwarzi ab? Nicht wahr, Samson?!
|
||||
|
||||
|
Was du so alles immer hörst...grins
man passt sich meistens immer der Liga (bzw. dem Spielniveau) an.. manchmal ist es gut und manchmal eher schlecht..grins Na mal schauen was Dennis so treibt... und ich würde mir wüschen, dass Ketzin 2 die Klasse hält..aber mal abwarten... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

und wenn Patrick mitgespielt hätte...wäre die Überraschung wohl auch gelungen...aber damit ist Falkensee endgültig durch...und werden nächste Saison die Landesliga verstärken...und wohl auch weit oben mitspielen können...