Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2010, 14:48
Adi63 Adi63 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Adi63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezLiga Nord Herren 10/11

Zitat:
Zitat von liamtan Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich spielt er in der RR in der Zweiten oder Dritten HM oder mit Sperrvermerk bei uns.
Gruß
Ein WITZ wäre es, wenn er in der Rückrunde noch in der Vierten eingesetzt werden würde....vor allem wenn Ihr sogar überlegt, ihn in der Zweiten einzusetzten....dort kann er den Philipp Österreicher ersetzen, der ja nach Unterknöringen geht...außerdem muß auch der Hansi Rasshofer mit 1668 Punkten runter...Sergei Ginkel hat 1773 Punkte !!!

Geändert von Adi63 (30.11.2010 um 14:53 Uhr)
Alt 30.11.2010, 15:23
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linguist Beitrag anzeigen
Hm.. hab ich auch nicht verstanden.. und nein, wir bekommen keinen Neuzugang und bei uns bekommt auch keiner Geld.. falls du das irgendwie implizieren wolltest..
Das mit Memmingerberg sollte doch nur ein Spaß sein.
Alt 30.11.2010, 15:39
Linguist Linguist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Linguist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm ja.. hab ich nich kapiert..
Alt 30.11.2010, 19:25
liamtan liamtan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

liamtan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Adi63 Beitrag anzeigen
Ein WITZ wäre es, wenn er in der Rückrunde noch in der Vierten eingesetzt werden würde....vor allem wenn Ihr sogar überlegt, ihn in der Zweiten einzusetzten....dort kann er den Philipp Österreicher ersetzen, der ja nach Unterknöringen geht...außerdem muß auch der Hansi Rasshofer mit 1668 Punkten runter...Sergei Ginkel hat 1773 Punkte !!!
Immer mit der Ruhe! Ich denke schon auch, dass wir deinem Wunsch entsprechend handeln werden. Aber ich bin nur ein kleiner unbedeutender Postler. Die Entscheidungsträer sind die Gleichen, die die Vorrunden Rangliste eingereicht haben. Das sollte alles sagen!
Alt 01.12.2010, 08:28
Adi63 Adi63 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Adi63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Wechselliste für die Rückrunde ist raus....was ich für diese Liga sehen konnte:

Harzenetter, Micha SV Unterknöringen (307020) nach TV Boos 1924 (303023)

Österreicher, Philipp Post SV Telekom Augsburg (305006) SV Unterknöringen (307020)
- spielt eher in der Ersten, dafür kommt aber dann einer runter in die Zweite

Wintermeier, Michael TSV Haunstetten 1892 (305016) nach TTC Langweid (306009)
Alt 01.12.2010, 10:27
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann wirds ja echt interessant im Abstiegskampf!

Langweid verstärkt sich mit Wintermeier, ich denke wenn der regelmäßig spielt könnts für den Klassenerhalt langen. Post wird nach dem Weggang von Österreicher wahrscheinlich einen Spieler nach oben abgeben (Ginkel?) und vom TTR Wert müsste auch Heinze nach oben, es sei den sie schlucken nen Sperrvermerk oder liefern ne gute Begründung ab! Heißt, dass Post in der Vorrunde noch eifrig Punkte sammeln muss um nicht evtl. in den Abstiegskampf mit reinzugeraten!

Für Spannung ist also gesorgt, sowohl oben in der Tabelle als auch unten!!!!
Alt 01.12.2010, 12:28
Invalide Invalide ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Invalide ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vivace_99 Beitrag anzeigen
Dann wirds ja echt interessant im Abstiegskampf!

Post wird nach dem Weggang von Österreicher wahrscheinlich einen Spieler nach oben abgeben (Ginkel?) und vom TTR Wert müsste auch Heinze nach oben, es sei den sie schlucken nen Sperrvermerk oder liefern ne gute Begründung ab! Heißt, dass Post in der Vorrunde noch eifrig Punkte sammeln muss um nicht evtl. in den Abstiegskampf mit reinzugeraten!

Für Spannung ist also gesorgt, sowohl oben in der Tabelle als auch unten!!!!
Falls Heinze nach oben muss kommt ja auch einer von oben runter - das wird also kaum Auswirkungen haben. Ich nehme mal an, dass die Postler immer die Möglichkeiten haben die 4. stark genug zu machen, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.

LG
Invalide
Alt 01.12.2010, 12:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Invalide Beitrag anzeigen
Falls Heinze nach oben muss kommt ja auch einer von oben runter - das wird also kaum Auswirkungen haben. Ich nehme mal an, dass die Postler immer die Möglichkeiten haben die 4. stark genug zu machen, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.

LG
Invalide
Ich denke, dass Post in der Vorrunde in Bestbesetzung noch ein paar Punkte sammelt, dann dürfte da nichts anbrennen. Allerdings sehe ich soooo viele Aufstellungsalternativen nicht, denn sie könnten zwar von Post V den Trepl oder Augustin nehmen, aber Post V steht auf Platz 1 in der Kreisliga 2 und die werden selber aufsteigen wollen. Und Post III spielt ja auch um den Aufstieg mit, die werden auch keinen guten Mann nach unten geben wollen.

Meine Vermutung ist, dass Ginkel bei Post II, Heinze bei Post III spielt und Rasshofer in die IV. geht! Aber sind halt nur Spekulationen.
Alt 01.12.2010, 13:47
liamtan liamtan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

liamtan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Absolut richtig, das sind nur Spekulationen. Ziemlich sicher wird Eugen sich einen Sperrvermerk geben lassen, da er nicht Samstag spielen will.
UNd ihr habt gegen uns gewonnen, liebe Bobinger. Super! Uns deswegen aber in den Abstiegskampf reden zu wollen? Spielt ihr jetzt um die ersten 5 Plätze mit?
Alt 02.12.2010, 10:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

@liamtam

Sorry, wollte nicht den Eindruck erwecken, dass Post IV "ein Abstiegskandidat" sei, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass es in der Rückrunde schwierig werden könnte wenn Ginkel UND Heinze aufrücken müssten, aber das ist ja nicht der Fall, wenn Heinze (notfalls mit Sperrvermerk) weiter in der Mannschaft bleibt. Dann wird meiner Meinung nach Post IV keine Probleme haben und sich am Ende der Rückrunde irgentwo zwischen Pos 4 und 6 in der Tabelle wiederfinden.

Was Bobingen anbetrifft, sehe ich das auch ganz realistisch! Wir haben gegen alle (!) hinteren Mannschaften (Wertingen, Langweid und Günzburg) verloren in der Vorrunde. Daher bedarf es in der Rückrunde schon einer deutlichen Steigerung und einer guten Portion Glück, wenn wir den Klassenerhalt schaffen wollen.

Was das Thema "Spekulationen" anbetrifft, das ist ja meiner Meinung nach das "Salz in der Suppe" in einem solchen Forum wie hier und macht die Sache interessant. Und wenn man schon (so wie ich) mangels Zeit und (bis vor kurzem) auch aufgrund gesundheitlicher Probleme (Fußverletzung) nicht trainieren kann, so macht zumindest das Spekulieren doch ein wenig Spass....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »