|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. BezLiga Nord Herren 10/11
Ein WITZ wäre es, wenn er in der Rückrunde noch in der Vierten eingesetzt werden würde....vor allem wenn Ihr sogar überlegt, ihn in der Zweiten einzusetzten....dort kann er den Philipp Österreicher ersetzen, der ja nach Unterknöringen geht...außerdem muß auch der Hansi Rasshofer mit 1668 Punkten runter...Sergei Ginkel hat 1773 Punkte !!!
Geändert von Adi63 (30.11.2010 um 14:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das mit Memmingerberg sollte doch nur ein Spaß sein.
|
|
|||
|
|||
Hm ja.. hab ich nich kapiert..
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Wechselliste für die Rückrunde ist raus....was ich für diese Liga sehen konnte:
Harzenetter, Micha SV Unterknöringen (307020) nach TV Boos 1924 (303023) Österreicher, Philipp Post SV Telekom Augsburg (305006) SV Unterknöringen (307020) - spielt eher in der Ersten, dafür kommt aber dann einer runter in die Zweite Wintermeier, Michael TSV Haunstetten 1892 (305016) nach TTC Langweid (306009) |
|
|||
|
|||
Dann wirds ja echt interessant im Abstiegskampf!
Langweid verstärkt sich mit Wintermeier, ich denke wenn der regelmäßig spielt könnts für den Klassenerhalt langen. Post wird nach dem Weggang von Österreicher wahrscheinlich einen Spieler nach oben abgeben (Ginkel?) und vom TTR Wert müsste auch Heinze nach oben, es sei den sie schlucken nen Sperrvermerk oder liefern ne gute Begründung ab! Heißt, dass Post in der Vorrunde noch eifrig Punkte sammeln muss um nicht evtl. in den Abstiegskampf mit reinzugeraten! Für Spannung ist also gesorgt, sowohl oben in der Tabelle als auch unten!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Invalide |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Vermutung ist, dass Ginkel bei Post II, Heinze bei Post III spielt und Rasshofer in die IV. geht! Aber sind halt nur Spekulationen. |
|
|||
|
|||
Absolut richtig, das sind nur Spekulationen. Ziemlich sicher wird Eugen sich einen Sperrvermerk geben lassen, da er nicht Samstag spielen will.
UNd ihr habt gegen uns gewonnen, liebe Bobinger. Super! Uns deswegen aber in den Abstiegskampf reden zu wollen? Spielt ihr jetzt um die ersten 5 Plätze mit? ![]() |
|
|||
|
|||
@liamtam
Sorry, wollte nicht den Eindruck erwecken, dass Post IV "ein Abstiegskandidat" sei, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass es in der Rückrunde schwierig werden könnte wenn Ginkel UND Heinze aufrücken müssten, aber das ist ja nicht der Fall, wenn Heinze (notfalls mit Sperrvermerk) weiter in der Mannschaft bleibt. Dann wird meiner Meinung nach Post IV keine Probleme haben und sich am Ende der Rückrunde irgentwo zwischen Pos 4 und 6 in der Tabelle wiederfinden. Was Bobingen anbetrifft, sehe ich das auch ganz realistisch! Wir haben gegen alle (!) hinteren Mannschaften (Wertingen, Langweid und Günzburg) verloren in der Vorrunde. Daher bedarf es in der Rückrunde schon einer deutlichen Steigerung und einer guten Portion Glück, wenn wir den Klassenerhalt schaffen wollen. Was das Thema "Spekulationen" anbetrifft, das ist ja meiner Meinung nach das "Salz in der Suppe" in einem solchen Forum wie hier und macht die Sache interessant. Und wenn man schon (so wie ich) mangels Zeit und (bis vor kurzem) auch aufgrund gesundheitlicher Probleme (Fußverletzung) nicht trainieren kann, so macht zumindest das Spekulieren doch ein wenig Spass.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.