|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/2011
Naja...zumindest kann Büderich schon mal froh sein, dass aus unserer Kreisliga mal wieder keiner an der Relegation teilgenommen hat!
> für uns hat es halt keinen Sinn gemacht...schon gar nicht durch Claudios Wechsel nach Büderich, aber wundert mich, dass nichtmals Dormagen wollte!? Wäre evtl. von Vorteil für Novesia gewesen, wenn jemand aus unserer Gruppe teilgenommen hätte!!! Da hätte zumindest die Chance bestanden, dass die beiden anderen Vertreter aus den fremden Kreisen von Büderich UND unserem Qualifikanten geschlagen worden wären!!! Bei Platz 1 UND 2 würde Novesia wohl auf jeden Fall drinbleiben...denke ich??? Naja...wirkt sich wohl auch nach oben aus.....in der Bezirksliga sind ja mit Neukirchen udn TG Neuss auch 2 Kreivertreter aufgestiegen! Laut Adelbert woltle in unserer Gruppe von Platz 3-7 keiner die Relegation spielen...leider. > Platz 8 kann man dann wohl schlecht fragen...denke ich. L.G. Ingo
|
||||
|
||||
Richtig, Platz 8 geht nicht! Diese Lücke wurde ja zugemacht...
Ansonsten denke ich persönlich das es für Büderich sehr schwer werden wird. Derzeit gibt es für 4 Gruppen nur 3 Aufstiegsplätze. Ich denke das noch max. 1, 2 Plätze durch Abstiege/Zurückziehungen/Aufstiege aus den oberen Klassen dazukommen. Sicher durch wäre man aber nur durch den Gruppensieg aber das wird ganz schwer. Wann biste mal Montags in der Halle Ingo? Ich würde dann mal rumkommen zum trainieren...
|
|||
|
|||
Hi Marco,
vermutlich kommenden Montag sogar...können ja Montagmorgen mal telefonieren. Bin sogar heute von 17 bis 19 Uhr in der Halle, da uns TT-Spieler aus IBIZA besuchen kommen, die in Holzbüttgen (Drive) teilnehmen. Stelle mich quasi als "Trainingsopfer" zur Verfügung ...und es mir frühzeitig in meinen Terminplaner eingetragen habe...sonst ginge bei mir 17 Uhr ja GAR NICHT. Bis denne. Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab auch mal den Verbandsligacrack aus Neurath hier angeschrieben ob er vielleicht mal ne Kugel spielen will. Marc B. hat ja leider Montags immer bei BW Training.
|
|||
|
|||
Zitat:
In Neurath gibts nen Verbandsligacrack??? Schade das ich montag Spätschicht hab, sonst hätte ich di eElefantenrunde komplett gemacht ;-) Schönes Wochenende! Andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute war ja komplett außer der Reihe bzw. vom Sportamt genehmigt!! Wenn ja.....ist unsere Halle gar nicht auf. Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
@Andy: Elefantenrunde? Bin davon ausgegangen, dass die harte LL-Saison Dich zu einer Elfe gemacht hat
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.schulferien.org/NRW/nrw.html Bis Montag dann. Ingo
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön wär´s ja! Aber nur durch ein paar Meisterschaftsspiele wird das nix:-( War die ganze letzte Saison doch sehr trainingsfaul Schönes WOchenende! |
|
||||
|
||||
Durch den Klassenerhalt von Büderich (siehe anderer Thread) bleibt dann jetzt ja auch Novesia in der Klasse.
Glückwunsch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.