|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Heidelberg 2010/11
kann man daraus schließen, dass Sandhausen wieder mit Wittmann spielt?
|
|
|||
|
|||
man kann sicher sein das er nicht spiel
![]() |
|
|||
|
|||
ok, weshalb tippst Du dann auf einen Sieg für Sandhausen? Macht das der Heimvorteil oder haben die Sandhäuser über Weihnachten extrem viel trainiert?
Immerhin hat Oftersheim in der HR 9:3 gewonnen und Weis, der jetzt an die erste abgegeben werden musste, hat seine 2 Einzel gewonnen. |
|
|||
|
|||
wundert mich auch.. meiner meinung nach kann sandhausen ohne wittmann und weis in der rückrunde durchaus noch in abstiegsgefahr geraten, wenn insbesondere ziegelhausen ein-, zweimal überraschend punktet.
|
|||
|
|||
Oftersheim gewinnt in Sandhausen mit 9:6. Ohne Weis fehlt zwar ein starker Spieler, allerdings hat Ruby vorne überraschend stark gespielt. Vielleicht kann er die Lücke ausfüllen.
Ansonsten gab es mal wieder 4:0 Doppel für Oftersheim (das Abschlussdoppel zählte zwar nicht mehr, war aber schon vor dem letzten Einzel beendet). Das ist unser bestes Paarkreuz. ![]() Glücksball
|
|||
|
|||
Sandhausen
Hallo an alle,
ich wollte hier eigentlich lange Zeit gar nix sagen,aber manche Komentare regen mich auf. Der Erste der das versteht und kapiert ist der Jens. Jungs, hört bitte auf,weiter auf Sandhausen rum zuhacken,wir haben jetzt eine absolute faire Aufstellung wie Ich sie immer haben wollte,damit ist kein Aufstieg drin,aber ein Abstieg wohl zu vermeiden. Ich lasse mir aber nicht von einem Herr Prof oder Dr. oder Scheiss Egal XXXXXXX alles kaputt reden. Wir haben in Ruby einen starken Nachwuchsspieler,wir haben Maxelon,Kappe muss man mal sehen,aber wir haben unseren Capitano der nach Verletzung,verbal,mental und auch spielerisch wieder kommt,und der jetzt seine Mannschaft weder schlecht machen noch unterbuttern lässt.Ich will von niemanden etwas,wir wollten oben spielen,geht leider nicht,Wittmann krank,Weis muß nach oben,Mast alles kaputt,dann noch meinen fREUND den ich gerne behalte hätte für hinten verloren,Heiko Rinhofer,alles nicht alles gut für die so verhassten Sandhäuser.Fakt ist nur eins,wir kämpfen jedes Spiel,denke wir haben gegen Oftersheim nicht schlecht gespielt,"Partner" kann das bestätigen,aber wie gesagt von XXXXXXX und XXXXXXX (*) lass ich und meine Mannschaft nicht schlecht machen. Bitte fair und objektiv bleiben. Und viele grüße an Jens Volbehr,du hast in manchen Dingen recht gehabt. Also macht es alle gut,wir die Sandhäuser versprechen,das wir gegen jeden Gegner unser bestes Geben,für ein faires und sportliches Tischtennis. Im Namen der TG Sandhausen II DER CAPITANO (*) Die beleidigende Wortwahl haben wir aus dem Beitrag genommen und die beiden Nennungen des Nachnamens eines TT-Spielers ebenfalls, da sicherlich weder er noch bei eventuellen rechtlichen Problemen auch du wollen, dass der Name und die geschriebene Beleidigung miteinander in Verbindung gebracht im Forum stehen. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (22.01.2011 um 13:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Alex,
ich habe keine Ahnung warum Du hier so hochgehst. Was Svend gesagt hat, war doch ziemlich gemäßigt: "Kann in Abstiegsgefahr geraten". Will das jemand ernsthaft bestreiten? Selbst Oftersheim als Tabellendritter kann im Prinzip noch in Abstiegsgefahr geraten. Ich sehe da keine Provokation. Glücksball
|
|||
|
|||
AW: Sandhausen
hallo alexander von campenhausen,
wenn du hier mitdiskutieren willst, dann
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
st. ilgen verliert zuhause 9:7 gegen walldorf - glückwunsch an ketsch zur tabellenführung (und demnächst wohl auch zur meisterschaft)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.