|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Ammer 2010/2011
zu unserem spiel in weilheim gibts eigentlich nur zu sagen, dass die weilheimer gut gespielt haben, bei uns nur tommy und arnd annäherend normalform gezeigt haben und wir am ende mit dem unentschieden sogar noch zufrieden sein konnten. in dieser form werden wir in den nächsten spielen noch mehr punkte abgeben und gegen schongau ungefähr 0 bis 2 spiele gewinnen.
realistisch gesehen sind wir nicht wirklich eine spitzenmannschaft und profitieren davon, dass die liga deutlich schwächer geworden ist. sonst hätten wir bisher den ausfall von christian maurer nicht so gut verkraften können. |
|
|||
|
|||
servus harry
Zitat:
ist er auch deiner meinung? du siehst die dinge, das hab ich auch schon geschrieben, dementsprechend realistisch. nachdem starke mittenwalder bei uns zu gast waren und wir die aufgabe gelöst haben, schaun wir nach vorne zum spiel gegen schongau. ulf ist wieder im lande und wir hoffen, mit komplettem kader, die überraschung zu schaffen. bis demnächst tete |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schließe mich den Ausführungen unseres Manschaftsführers voll und ganz an. |
|
|||
|
|||
@tenebraeoccu
Zitat:
bis zum Rückspiel Tete |
|
|||
|
|||
kann aber auch sein, dass die mannschaft durch einen grippevirus gelähmt wurde, denn jetzt liegt die halbe mannschaft flach...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der ehemals Gesperrte |
|
|||
|
|||
Zitat:
andererseits würde ich es verstehen, wenn du ihn noch eine weile behältst. schließlich habt ihr sehr wichtige spiele vor euch |
|
|||
|
|||
ich tippe mal die nächsten spiele:
FT Jahn Landsberg - TSV Schongau 1863 9-7 ( mit ulf ) 5-9 ( ohne ulf ) SC Huglfing - FT Jahn Landsberg II 9-4 TSV Rott/Lech - TSV 1847 Weilheim II 9-5 TSV Mittenwald - SC Burgrain 7-9 TSV Peißenberg - VfL Kaufering 9-6 |
|
|||
|
|||
Schau`n mer mal, was in 3 Stunden passiert,
meine Tipps: FT Jahn Landsberg - TSV Schongau 1863 8:8 SC Huglfing - FT Jahn Landsberg II 9:3 TSV Rott/Lech - TSV 1847 Weilheim II 9:7 TSV Mittenwald - SC Burgrain 9:6 TSV Peißenberg - VfL Kaufering 8:8 bsG Tete |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei euch wars ja recht knapp gestern. hat ulf denn mitgespielt? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.