|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!
Zitat:
ACHTUNG: Bitte keine unwahren Behauptungen oder derartige Gerüchte in die Welt setzen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Bitte jederzeit eventuelle juristische Schritte von Firmen bedenken, die sich durch derartige Behauptungen geschädigt fühlen! Die Firma XIOM (Korea) hat nichts mit der Firma BUTTERFLY (Japan) zu tun, sondern es handelt sich um konkurrierende Unternehmen auf dem TT-Markt. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da passt gar nichts. Er ist etwas korpulent, läuft nicht gerne und könnte ein brauchbar B/K- Spieler mit gelegentlichen TS werden, aber mit diesem Material spielt er fast jeden Ball hinter den Tisch oder ins Netz. Wenn die Ferien rum sind, muss er arbeiten, arbeiten, arbeiten. Vielleicht wird er dann vernünftig, ich gebe die Hoffnung nicht auf
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist ja echt nicht zu glauben was sich Butterfly da leistet. Falls dies mit den nicht mehr gewährten rabatten stimmt werde ich auf einen anderen Belag umsteigen. Wer nen guten Tip hat kann sich ja mal melden.
|
|||
|
|||
wie schon mehrfach erwähnt hier, Vega Asia und Pro!
|
|
|||
|
|||
Hab den Thread nur kurz überflogen. Danke. Hab mal überlegt den Mark V HPS zu testen und auch den Vega Pro mal schauen was passt.
|
||||
|
||||
Zitat:
ACHTUNG: Bitte keine unwahren Behauptungen oder derartige Gerüchte in die Welt setzen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Bitte jederzeit eventuelle juristische Schritte von Firmen bedenken, die sich durch derartige Behauptungen geschädigt fühlen! Die Firma XIOM (Korea) hat nichts mit der Firma BUTTERFLY (Japan) zu tun, sondern es handelt sich um konkurrierende Unternehmen auf dem TT-Markt. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde morgen mal Gewo Reflex speed und Genius +optimum antesten in jeweils 2,0mm. Aber eigentlich müsste man ja LKT Rapid speed max spielen und gut ist. Geändert von Prodigy666 (29.07.2010 um 16:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie willst Du denn als Anfänger mit Tenergy eine vernünftige Technik und Beinarbeit erlernen??? Ich kann Dich als Fahranfänger in einen Porsche setzen, da kommst Du auch nicht weit mit, weil Du die Karre dauernd abwürgen würdest!! (Die eigentlich nachfolgenden Offtopicbeiträge findet Ihr hier) |
|
||||
|
||||
Hab jetzt für die kommende Saison noch genügend Tenergy´s für die Vorhand... Danach werde ich mir etwas anderes Suchen - Für die Rückhand habe ich mich bereits für den Xiom Vega Pro entschieden. Auf der VH gefällt mir der T05 nach langer Testphase mit dem Vega Pro doch besser, da er im direkten Vergleich doch ein ganzes Stück "direkter" ist als der Vega Pro.
Ich bin mal auf die Neuheiten vor der nächsten Saison gespannt. Wenn die Preise weiterhin vierteljährlich um 7 € steigen sind wir zur Saison 11/12 mit 84,90€ dabei |
Lesezeichen |
|
|