Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ?
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! 173 19,77%
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! 702 80,23%
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2010, 15:21
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Die ITTF hat für dieses Jahr noch einen Grenzwert von 4 ppm zugelassen, der im nächsten Jahr auf 3 ppm und 2012 dann auf 2 ppm abgesenkt werden soll (Quelle: tischtennis, Dez. 2009). Werkgetunte Beläge liefern über Wochen hinweg einen konstanten Wert von 3 - 4 ppm. Das trifft für viele Beläge der neuesten Generation zu. Butterfly muss sich was einfallen lassen. Und das kostet. Irgendwo habe ich gelesen, dass man sich bei einem Hersteller eingekauft hat.
Irgendjemand hatte heute geschrieben, dass XIOM ne Tochterfirma sein soll???

ACHTUNG: Bitte keine unwahren Behauptungen oder derartige Gerüchte in die Welt setzen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Bitte jederzeit eventuelle juristische Schritte von Firmen bedenken, die sich durch derartige Behauptungen geschädigt fühlen!

Die Firma XIOM (Korea) hat nichts mit der Firma BUTTERFLY (Japan) zu tun, sondern es handelt sich um konkurrierende Unternehmen auf dem TT-Markt.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 29.07.2010, 15:27
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
In Max?!?!!
Da wollte es einer aber genau wissen!!!
Das Holz paßt dann aber nicht!!

Da passt gar nichts. Er ist etwas korpulent, läuft nicht gerne und könnte ein brauchbar B/K- Spieler mit gelegentlichen TS werden, aber mit diesem Material spielt er fast jeden Ball hinter den Tisch oder ins Netz.

Wenn die Ferien rum sind, muss er arbeiten, arbeiten, arbeiten. Vielleicht wird er dann vernünftig, ich gebe die Hoffnung nicht auf
Alt 29.07.2010, 15:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Da passt gar nichts. Er ist etwas korpulent, läuft nicht gerne und könnte ein brauchbar B/K- Spieler mit gelegentlichen TS werden, aber mit diesem Material spielt er fast jeden Ball hinter den Tisch oder ins Netz.

Wenn die Ferien rum sind, muss er arbeiten, arbeiten, arbeiten. Vielleicht wird er dann vernünftig, ich gebe die Hoffnung nicht auf
Wenn er nicht vorher aufgibt......ist leider so, dass, wenn gar nichts mehr klappt, trotz des "super-Materials", die Resignation schnell eintritt!
Alt 29.07.2010, 15:39
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja echt nicht zu glauben was sich Butterfly da leistet. Falls dies mit den nicht mehr gewährten rabatten stimmt werde ich auf einen anderen Belag umsteigen. Wer nen guten Tip hat kann sich ja mal melden.
Alt 29.07.2010, 15:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von kum25 Beitrag anzeigen
Ist ja echt nicht zu glauben was sich Butterfly da leistet. Falls dies mit den nicht mehr gewährten rabatten stimmt werde ich auf einen anderen Belag umsteigen. Wer nen guten Tip hat kann sich ja mal melden.
wie schon mehrfach erwähnt hier, Vega Asia und Pro!
Alt 29.07.2010, 15:43
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab den Thread nur kurz überflogen. Danke. Hab mal überlegt den Mark V HPS zu testen und auch den Vega Pro mal schauen was passt.
Alt 29.07.2010, 15:55
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Irgendjemand hatte heute geschrieben, dass XIOM ne Tochterfirma sein soll???
Wer und woher hat der die Info, ich habe da so meine Zweifel!

ACHTUNG: Bitte keine unwahren Behauptungen oder derartige Gerüchte in die Welt setzen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Bitte jederzeit eventuelle juristische Schritte von Firmen bedenken, die sich durch derartige Behauptungen geschädigt fühlen!

Die Firma XIOM (Korea) hat nichts mit der Firma BUTTERFLY (Japan) zu tun, sondern es handelt sich um konkurrierende Unternehmen auf dem TT-Markt.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 29.07.2010, 15:57
Prodigy666 Prodigy666 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Prodigy666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hm, denk nach.................

Ich habe es!!! Wir sind wieder bei meinem Lieblingsthema!!!!!!
Kann das sein???!!!

Kaum die Grundschläge und -technik drauf, schlechte Beinarbeit und Kondition!!
Aber Alc+Tenergy gleichen das aus!!! 2 Riesen drauf und 9 unter die Decke oder an die Wand??!!!

So richtig????
Genau genau!jetzt ist es richtig.Hauptsache Das Material stimmt.Das ist immer Schuld,niemals die Technik
Ich werde morgen mal Gewo Reflex speed und Genius +optimum antesten in jeweils 2,0mm.
Aber eigentlich müsste man ja LKT Rapid speed max spielen und gut ist.

Geändert von Prodigy666 (29.07.2010 um 16:02 Uhr)
Alt 29.07.2010, 16:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Prodigy666 Beitrag anzeigen
Genau genau!jetzt ist es richtig.Hauptsache Das Material stimmt.Das ist immer Schuld,niemals die Technik

Wie willst Du denn als Anfänger mit Tenergy eine vernünftige Technik und Beinarbeit erlernen???
Ich kann Dich als Fahranfänger in einen Porsche setzen, da kommst Du auch nicht weit mit, weil Du die Karre dauernd abwürgen würdest!!

(Die eigentlich nachfolgenden Offtopicbeiträge findet Ihr hier)
Alt 29.07.2010, 19:33
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab jetzt für die kommende Saison noch genügend Tenergy´s für die Vorhand... Danach werde ich mir etwas anderes Suchen - Für die Rückhand habe ich mich bereits für den Xiom Vega Pro entschieden. Auf der VH gefällt mir der T05 nach langer Testphase mit dem Vega Pro doch besser, da er im direkten Vergleich doch ein ganzes Stück "direkter" ist als der Vega Pro.

Ich bin mal auf die Neuheiten vor der nächsten Saison gespannt.
Wenn die Preise weiterhin vierteljährlich um 7 € steigen sind wir zur Saison 11/12 mit 84,90€ dabei
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »