Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2010, 18:02
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gießen Gr. 1

Gegen den NSC ist der Einser von GWG diesmal bestimmt an Board und wird dann nicht mehr so abgeschlachtet!
Alt 12.12.2010, 00:57
Mr.Bill Iard Mr.Bill Iard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mr.Bill Iard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es kommt aber auch auf die Aufstellung in der Rückrunde an.
Sehe Ich genauso. Durch die Umstellung in Lützelinden denke ich, dass es zu ein paar Niederlagen kommen könnte. Durch die Umstellung das C. Jung auf die Position 2 kommt, könnte das wohl doch nach hinten losgehen. Er muss wohl einige Niederlagen einstecken müssen.

Zitat:
Andreas in der Mitte dürfte m.E. eine ziemliche Bank sein.
Das würde ich jetzt gar nicht mal so sagen. Wie ich A. Schmidt kenne, wird er diese "Bank" nicht sein auf dieser Position.

Resultat für Lützelinden: Mit Niederlagen müssen sie wohl rechnen, obwohl die Mannschaft in jedem Spiel nur 4 Spiele verlor (Spiel gg. Leihgestern ausgeschlossen)

Leihgestern kann ich ehrlich gesagt nicht gut einschätzen. Als klarer Titelfavorit würde ich sie nicht zählen. Ich denke, das Spiele wie gg. Grüningen, NSC oder auch die, mit neu geschmückten Spielern, Wieseck verloren werden gehen können. Ich bin mal gespannt wie das ausgeht.

Mein Titelfavorit ist der GWG. Ganz einfach gesagt, mit einer neuen 2 könnten mehr Siege auf dieser Position eingefahren werden. S. Kampermann wird seine 5:15 Bilanz sicher auf einer unteren Position aufbessern und da seine Punkte holen.

Kommen wir nun zum Platz 4,5 und 6. Alle 3 Teams sind wirklich keine Titelfavoriten mehr. Da ist der Zug wohl abgefahren. Dies find ich sehr schade. Ganz besonders bei Wieseck. Wenn Wieseck mit ihren "groß angekündigten" starken Neueinkäufen kommt und sie besser da stehen würden, wäre das sicher noch einmal Interessant geworden Aber mit einer 13:9 Bilanz, ist da wohl nicht mehr viel zu machen.

Naja, ich bin mal gespannt auf die RR und freue mich schon auf den zwölften Spieltag.
Alt 12.12.2010, 13:58
zugfohlen zugfohlen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zugfohlen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

warum hat hier niemand ausser mir lützelluinden auf dem zettel ?
man bedenke sie sind schon seit der letztjährigen rückrunde ungeschlagen und haben dort den späteren meister alten-buseck 9:4 und die starken wiesecker (gasse,nau,nguyen,diodorov,st.heine,sör.heine) ebenfalls mit 9:4 besiegt. und das ohne niels döring
Alt 12.12.2010, 16:09
pingpongwizard pingpongwizard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pingpongwizard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

versteh ich auch nicht - immerhin 4 Punkte Vorsprung

vor Allem auch nicht warum Leihgestern so hoch gehandelt wird - oder habe ich da Neuzugänge übersehen
Alt 12.12.2010, 19:31
Mr.Bill Iard Mr.Bill Iard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mr.Bill Iard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soweit ich richtig informiert bin, bleibt in Leihgestern alles wie gehabt.
Was die Siegesserie von Lützelinden angeht, ich bleibe skeptisch. Jede Glückssträhne geht einmal zu ende. Natürlich würde ich ihnen den Aufstieg gönnen, keine Frage. Doch aufgrund meiner genannten Aufzählungen gehe ich davon aus, dass es kein Selbstläufer wird. Jetzt werden sich die Nerven der jungen Kerle aus Lützelinden zeigen!

Was würdet ihr denn zu einer Aufholjagd vom NSC sagen? Ich würde es ihnen allemal zutrauen.
Alt 12.12.2010, 19:43
gazelle_64331 gazelle_64331 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gazelle_64331 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Bill Iard Beitrag anzeigen
Was würdet ihr denn zu einer Aufholjagd vom NSC sagen? Ich würde es ihnen allemal zutrauen.
Ich hatte den NSC am Anfang auf der Rechnung, aber da müsste nun schon sehr viel zusammen kommen, damit dieses Team noch einmal in den Titelkampf eingreifen kann.
Alt 12.12.2010, 19:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gazelle_64331 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingpongwizard Beitrag anzeigen
vor Allem auch nicht warum Leihgestern so hoch gehandelt wird - oder habe ich da Neuzugänge übersehen
Nein, die haben keine Neuzugänge zu verzeichnen. Aber deren Konstanz ist auch nicht nur meiner Meinung nach (siehe Mr Bill Iard) deren großes Plus in der Rückrunde.

Klar, hat Lützellinden sehr viel investiert, damit es endlich mit dem Aufstieg klappt.
Aber, da Leihgestern ihre Zukunft in der Jugend sieht und diese entsprechend fördert, sehe ich diese Investition in die Zukunft als förderlicher an.

Ich gönne es aber der besten Mannschaft, die am Ende oben steht.
Alt 12.12.2010, 20:18
NSC NSC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was hat denn Lützellinden investiert?
Alt 12.12.2010, 21:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von NSC Beitrag anzeigen
Was hat denn Lützellinden investiert?
z.B. Döring (diese Saison) und Erbe (letzte Saison) geholt.

Und dazu der legendäre Handkäs' mit Musik.

Wenn das mal keine Investitionen sind.
Alt 16.12.2010, 16:15
Maddinsche Maddinsche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Maddinsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, ich denke, unter sportlicher Lupe gesehen sollte es LüLi schaffen. Die Jungs haben ja auch nicht dir kürzeste Erfahrung im Wettkampfbetrieb. Und ich halte sie für die eine der wenigen Mannschaften, die sich in der Bezirksklasse halten können. Was Wieseck aus der großen Ankündigung macht, darauf freue ich mich Spannend wirds allemal
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »