|
|||||||
| Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbesserungswünsche bei click - TT
Ich hätte noch einen Verbesserungswunsch. Bei Wechseln könnte man doch den QTTR dazuschreiben?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich auf "Regionsspielplan" gehe und dann auf ein Ergebnis klicke, kann ich das Spiel nicht mehr einsehen (leere Seite). Will ich das Spiel sehen, muss ich extra in die jeweilige Liga gehen. Ist seit 14 Tagen so. Hab nur ich das Problem ?
|
|||
|
|||
|
Nein, habe exakt das selbe Problem.
|
|
|
|||
|
|||
|
"Regionalspielplan" funktioniert zur Zeit nicht. Fehler ist in Bearbeitung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Geht wieder!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß ja nicht, ob es schon mal erwähnt wurde: Die Ranglisten sind total schwachsinnig!
Wieso ist denn jemand mit 10:4 besser als jemand, der 6:0 hat? Früher bei der Quotientenregelung wäre es genau umgekehrt gewesen. Viel besser wäre ein Algorithmus, der auch das Verhältnis von Sieg zu Niederlage berücksichtigt. Natürlich ist es nicht ganz so einfach bei Leuten, die nur ein paar Spiele in dem entsprechenden Paarkreuz gemacht haben (z.B. ist 1:0 nicht unbedingt besser als 10:1). Für sowas lässt sich aber bestimmt auch ein Algorithmus finden. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich persönlich finde schon, dass ein Spieler mit einem Verhältnis von 10:4 wertvoller für die Mannschaft war, als ein Spieler mit 6:0. Nicht nur, dass er mehr Spiele für das Team gewonnen hat, er war auch regelmäßiger beim Punktspiel vertreten mit allen daraus resultierenden Vorteilen (kein Aufrücken anderer Spieler, eingespielte Doppel, etc.)! Ein weiterer Punkt ist, dass Wenigspieler ihre Bilanz einfacher "verfälschen" können, z.B. indem Sie nur gegen die Abstiegskandidaten antreten. Ein Dauerbrenner kann sich nicht verstecken!
Im Umkehrschluss kann es aber auch richtig sein, dass am Rundenende Spieler mit schlechteren Bilanzen (z.B. 5:0 zu 12:6) spielerisch höher eingestuft werden (nach TTR) und somit in der Mannschaftsaufstellung weiter oben stehen können! Es ist z.B. denkbar, dass der 5:0 Spieler nur gegen die Topteams eingesetzt wurde, um den Aufstieg ganz sicher zu machen. Deshalb ist er spielerisch besser aber eben nicht unbedingt wertvoller für die Mannschaft, denn ohne die Stammathleten, nur mit Aushilfskräften, wäre eine Teilnahme der Mannschaft gar nicht möglich. Ich denke die Bilanz muss als Wert des Spielers für die Mannschaft begriffen werden. Die reine Spielstärke wird über den TTR-Wert erfasst. Andre Schultz.
|
|||
|
|||
|
Die neue QRTTL ist wirklich Schwachsinn und willkürlich. Es worden die
Spiele vom letzten Freitag und Samstag nicht mehr berücksichtigt, obwohl sie rechtzeitig sofort nach dem Spiel eingegeben wurden. Es gibt daher ein schiefes Bild , wenn man die Werte mit mytischtennis vergleicht. Es sollten doch die Werte nach der abgeschlossenen Vorrunde gelten. Die war am Samstag abgeschlossen. |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube die Richtlinen sind anders:
Alle Spiele welche bis 10.12 gespielt sind zählen, wenn sie bis spät. 12.12 eingegeben sind.
|
|||
|
|||
|
Ein Turnierradar, mit vereinfachter Suche der Spielklasse, wäre mal ein Hit. Man gäbe seinen Standort als PLZ ein und sollte bestimmen können, bis zu welchem Radius man bereit wäre zu reisen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA