|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2010 Korea Open
das ist auf jedenfall ein grips!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Defniert sich das Wort "Profi" etwa so, dass dieser nur bei optimal gleich bleibenden Bedingugnen sein Maximum abrufen kann? Ich denke ein "Profi" sollte auch mit sowas klar kommen (sofern es überhaupt am Belag gelegen hat) und ein Maximum an Eigenverantwortung übernehmen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
<Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich beobachte dieses Phänomen immer wieder mit Erheiterung (auch bei mir selber). Wang Liqin schaut nach verschlagenen Bällen auch oft ungläubig auf seinen Schläger.
Geändert von _z_ (16.08.2010 um 14:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ist bei mir jedenfalls so. Gerade wegen seiner Verdienste und seines Alters. Dass er aber selbst auch jemand ist, der weiß, dass er leistungsmäßig nicht mehr auf Topniveau ist, das zeigt er oft genug auch in Interviews. |
|
|
|||
|
|||
|
hat ein grip einen rosa schwamm?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ohne Sonnenbrille ist der Schwamm, auch für mich, definitiv rosa
![]() Ein roter Grips hat einen orangefarbenen Schwamm, damit scheidet der Grips wohl aus.
|
|||
|
|||
|
und was ist es dann?
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung. Vielleicht Whale III mit rosafarbenem, oder Haifu Shark 2 mit spezial Schwamm. Ich gehe mal davon aus, dass Tibhar, was es auch immer ist, den Belag bald unter eigenem Namen verkaufen wird. Analog zum Grip-S.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.

<