Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2010, 08:25
Holzheimer Holzheimer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holzheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2010 Korea Open

das ist auf jedenfall ein grips!
Alt 16.08.2010, 11:26
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied

ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John Milton Beitrag anzeigen
joo war schon stark und hat sehr viel zurueckgebracht
allerdings haderte timo wohl sehr mit seiner vorhand, ihm sind sehr viele baelle ins netz gefallen
vielleicht haetten sich die butterfly-manager die ganze kohle nicht in den arsch sondern in die entwicklung und qualitaet der belaege stecken sollen
mich regt es schon auf wenn ich als laie jedesmal einen tenergy bekommen der sich anders spielt aber wenn timo bei jedem belag seinen schlag ein wenig umstellen muss...
das kann es nicht sein
Und mich regt es auf, wenn jemand schlecht spielt und sofort immer ungläubig bis genervt auf seinen Schläger schaut (Waldner praktiziert dies inzwischen fast nach jedem verschlagenen Ball bis zum erbrechen) anstatt mal bei sich selbst nach Qualitätsschwankungen zu suchen.

Defniert sich das Wort "Profi" etwa so, dass dieser nur bei optimal gleich bleibenden Bedingugnen sein Maximum abrufen kann?

Ich denke ein "Profi" sollte auch mit sowas klar kommen (sofern es überhaupt am Belag gelegen hat) und ein Maximum an Eigenverantwortung übernehmen.
Alt 16.08.2010, 12:02
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist offline
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttins Beitrag anzeigen
Und mich regt es auf, wenn jemand schlecht spielt und sofort immer ungläubig bis genervt auf seinen Schläger schaut (Waldner praktiziert dies inzwischen fast nach jedem verschlagenen Ball bis zum erbrechen) anstatt mal bei sich selbst nach Qualitätsschwankungen zu suchen.

Defniert sich das Wort "Profi" etwa so, dass dieser nur bei optimal gleich bleibenden Bedingugnen sein Maximum abrufen kann?

Ich denke ein "Profi" sollte auch mit sowas klar kommen (sofern es überhaupt am Belag gelegen hat) und ein Maximum an Eigenverantwortung übernehmen.
> <

Zitat:
Sonntag, 15. August 2010
Fehlende Durchschlagskraft
Im Halbfinale war für mich heute leider Endstation bei den Korea Open. Lokalmatador Joo Se Hyuk war für mich ein unüberwindliches Bollwerk. Er hat wirklich stark gespielt, vor allem sehr aggressiv. Er hat mich immer zu Fehlern gezwungen und mir fehlte es auch an der nötigen Durchschlagskraft, die man gegen so einen Weltklassemann benötigt.
Morgen fliege ich weiter nach Shanghai, von dort aus mit dem Auto weiter nach Suzhou zu den China Open, mit 330000$ das höchstdotierteste Protour-Turnier dieses Jahr nach den Grand Finals. Ich hoffe ich kann mich noch etwas steigern, gerade wenn ich wieder vorne mitmischen will werde ich dies auch müssen!
Eingestellt von Timo Boll um 12:06 0 Kommentare
Alt 16.08.2010, 12:35
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:

Ich denke Timo war nicht gut drauf, er wirkte irgendwie genervt. Irgendwie misste er seinen Frust ja über seine (Nicht)Leistung abbauen, dass er sich nicht selbst geiselt, musste halt der Belag u. die äußerlichen Umstände herhalten.
Alt 16.08.2010, 12:42
Benutzerbild von _z_
_z_ _z_ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

_z_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bei einem Genie wie Waldner kann es nur am fehlerhaften Material liegen.

Ich beobachte dieses Phänomen immer wieder mit Erheiterung (auch bei mir selber). Wang Liqin schaut nach verschlagenen Bällen auch oft ungläubig auf seinen Schläger.

Geändert von _z_ (16.08.2010 um 14:08 Uhr)
Alt 16.08.2010, 13:27
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Waldner ist da über alle Zweifel erhaben...
Ist bei mir jedenfalls so. Gerade wegen seiner Verdienste und seines Alters.
Dass er aber selbst auch jemand ist, der weiß, dass er leistungsmäßig nicht mehr auf Topniveau ist, das zeigt er oft genug auch in Interviews.
Alt 16.08.2010, 15:50
o0TT0o o0TT0o ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

o0TT0o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hat ein grip einen rosa schwamm?
Alt 16.08.2010, 15:58
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von o0TT0o Beitrag anzeigen
hat ein grip einen rosa schwamm?
Also ohne Sonnenbrille ist der Schwamm, auch für mich, definitiv rosa
Ein roter Grips hat einen orangefarbenen Schwamm, damit scheidet der Grips wohl aus.
Alt 16.08.2010, 16:04
o0TT0o o0TT0o ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

o0TT0o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und was ist es dann?
Alt 16.08.2010, 16:11
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von o0TT0o Beitrag anzeigen
und was ist es dann?
Keine Ahnung. Vielleicht Whale III mit rosafarbenem, oder Haifu Shark 2 mit spezial Schwamm. Ich gehe mal davon aus, dass Tibhar, was es auch immer ist, den Belag bald unter eigenem Namen verkaufen wird. Analog zum Grip-S.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »