|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Michael Maze's Wechsel....?!
Ich würde mal tippen, dass der Beitrag vom letzten Jahr ist, denn Düsseldorf ist zumindest der genannten Seite zu Folge noch immer in den Playoffs und spielt heute gegen Frickenhaus das Rückspiel, nach DüDo das Hinspiel bereits mit 6:2 gewonnen hat...
|
|
|||
|
|||
Maze stand doch auf der offiziellen Wechselliste. Der geht nach Frankreich.
|
|
|||
|
|||
Wosik von Frickenhausen spielt doch auch in Frankreich. Ich weiß nicht was Du für eine "dubiose" Page gelesen hast.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
haste mal en link zu dieser offiziellen wechselliste? |
|
|||
|
|||
Zitat von Düsseldorfs Homepage:
"Vielleicht nur im Doppel. Eventuell aber auch sogar im Einzel", meint der Coach, "Maze hat mir versichert, dass er sich voll für uns reinhängen will." Quasi auch als Abschiedsgeschenk. Denn am Saisonende verlässt der 24-jährige nach acht Jahren die Borussen. Am liebsten natürlich noch einmal als Deutscher Meister. |
|
|||
|
|||
@Angel: tischtennis.de ==> Menu: Bundesliga / Vereinswechsel
Die Mannschaftsbeschreibungen sind alle noch vom Beginn der aktuellen Saison, warum man sie in der Form auf eine neugegründete Homepage gesetzt hat, weiß ich nicht... |
|
|||
|
|||
Michael Maze (DEN)
Servus, also als ich es hörte klang es komisch aber nicht ganz unerwartet!
Michael Maze soll seine eigene Mode Linie haben? Das meinte zumindest der Sportkommentator von Eurosport heute nachmittag, für alle die nochmal die Zusammenfassung auf Eurosport von 17:45-18:45 heute sahen. Also ich hab mal im Internet geschaut, nur aber Fotos von ihm auf seiner offiziellen Homepage gefunden, auf denen er wie ein Model in "feinen Zwirn" posiert. Weiß jemand was mehr? Oder war es reiner Unfug den der Kommentator erzählte? Würde mich schon interessieren! Vor allem weil man, wie ich finde, Tischtennisspieler mit Modebewusstsein (von denen es leider viel zu wenige gibt) unterstützen sollte! Lg |
|
||||
|
||||
AW: Michael Maze Mode Designer?!
Zitat:
Inwiefern unterstützen ? Mir doch wurscht, ob die nebenher noch modeln oder nicht. Was zählt, is' am Tisch... ![]() |
|
|||
|
|||
Er meinte nicht, dass Maze modelt, sondern das er die Mode designed.
|
|||
|
|||
Klar, in erster Linie zählt, was am Tisch abläuft. Aber es erregt doch viel mehr das Aufsehen der Öffentlichkeit, wenn ein Tischtennisspieler nicht nur in seinem Sport auffällt. In anderen Sportarten wird das seit jeher zelebriert und als "echte Typen" angesehen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
michael maze |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Michael Maze Off | Stiger-Tiger | verkaufe | 0 | 25.04.2012 16:35 |
BTY Michael Maze | vflmichel | suche | 0 | 25.10.2009 19:37 |
Michael Maze | Krokodil | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 2 | 06.10.2005 18:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.