Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2010, 22:01
Stevil Stevil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren GS

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Goslar schlägt Döhren 9:5, sicherlich auch ne kleine Überraschung. Vor allem, weil Jan oben mal eben Daniel und Oli schlägt - aber jetzt weiß ich, was ich falsch gemacht habe: Ich habe mit rechts gespielt.
Ob das geholfen hätte? ;-) Jan hat nen richtig guten Tag gehabt. So gut hab ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Er hatte auch viel Glück, aber das gehört dazu. Aber die ganze Mannschaft gewinnt. Hoffe nur das Manuel sich noch fängt. Leider macht er sich zu viel Gedanken über sein Spiel.
Alt 02.12.2010, 12:12
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ja, ich kann mich noch an Manuels Worte kurz vor der Saison erinnern: "Ich werde maximal drei Spiele pro Serie verlieren..."
Alt 02.12.2010, 23:59
Benutzerbild von Croudy
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Goslar packt es tatsächlich - 9:7 gegen Bettingerode. Damit sind wir vorzeitig Herbstmeister.

Jetzt kämpfen vier Teams um den zweiten Platz - und vier Teams um den Nicht-Abstieg.

Geändert von Croudy (03.12.2010 um 00:04 Uhr)
Alt 03.12.2010, 09:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja, ich kann mich noch an Manuels Worte kurz vor der Saison erinnern: "Ich werde maximal drei Spiele pro Serie verlieren..."
Ach sowas sagt er auch zu anderen? ;-) sowas würde ich nie sagen, weil man immer mal nen schlechten Tag haben kann oder nen anderer nen guten Tag. Leider ist er etwas überheblich, haben ihn ja ne Saison bei uns spielen lassen. Vielleicht hätten wir das nicht machen sollen. Das hat ihn mehr geschadet als genutzt. Er wollte ja trainieren und positiv spielen. Hat er beides nicht geschafft.

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Dann zieht das mal durch, dann spielen wir bald wieder gegeneinander. ;-)
Alt 03.12.2010, 10:38
Benutzerbild von Croudy
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ich glaube er hat das selbst nicht so ganz ernst genommen. Habe ihm auch erzählt, dass es in der Liga vorne nicht ganz einfach ist, da kann man immer mal ein Spiel verlieren.

Was ich im Übrigen nicht so fair finde ist, dass Gielde gestern nicht in Wildemann angetreten ist (wohl aufgrund der Wetterlage), dennoch kann dieses Ergebnis am Ende über Auf- und Abstieg entscheiden. Wildemann hätte zwar wahrscheinlich sowieso gewonnen (schätze so 9:4 oder 9:5), aber gerade das Spielverhältnis könnte am Ende ausschlaggebend sein.

Sowohl Mechtshausen als auch Oker werden Gerüchten nach zur Rückrunde besser aufgestellt sein - damit werden wohl Gielde und Clausthal doch noch nach unten durchgereicht, wenn es so weiter läuft.

Wir wollen jetzt auf jeden Fall unsere letzten beiden Spiele gewinnen, um den Vorsprung für den ein oder anderen Ausrutscher nutzen zu können.
Alt 03.12.2010, 14:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das stimmt, grade vorne hat man ab und zu mal nen Kracher gegen den man mal verlieren kann. Mal sehen, wie es mit ihm weiter geht.

Bei dem Wetter würde ich auch nicht gern in den Harz hoch. Gielde war nicht die einzige Mannschaft, die nicht angetreten ist. Kann man bei solch einem Wetter nicht mit dem Staffelleiter reden? Dann verschiebt man das spiel. Wildemann hat schon 6 miese auf dem Konto, also euch sollten sie nicht mehr gefährlich werden. Ihr spielt doch alle gut.

Gerüchte Gerüchte. ;-) was du da wieder weißt. Hehe. Ich werde heut mal zum Meisterschaftsduell von MTV Goslar gegen VfL Oker dabei sein. Bin eigentlich nur gespannt, wie Ahlborn gegen Engel spielt. Beim Rest muss man mal sehen. ^^
Alt 03.12.2010, 16:18
Dwade Dwade ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dwade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Sowohl Mechtshausen als auch Oker werden Gerüchten nach zur Rückrunde besser aufgestellt sein - damit werden wohl Gielde und Clausthal doch noch nach unten durchgereicht, wenn es so weiter läuft.
Was gibt denn die Gerüchteküche so her? Können ja nur Zugänge aus höheren Mannschaften sein. Inaktive Neuzugänge sind glaub ich unrealistisch und Neuzugänge hat Mechtshausen keinen und der von Oker, dürfte kaum für diese Mannschaft gewollt sein.
Alt 03.12.2010, 17:18
Benutzerbild von Croudy
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ja, deine Vermutung scheint wohl in die richtige Richtung zu gehen... Ich weiß auch nicht mehr.

Zitat:
Bei dem Wetter würde ich auch nicht gern in den Harz hoch. Gielde war nicht die einzige Mannschaft, die nicht angetreten ist. Kann man bei solch einem Wetter nicht mit dem Staffelleiter reden? Dann verschiebt man das spiel.
Verschieben ansich wäre wohl kein Problem, allerdings muss die Hinrunde bis zum 12.12.10 abgeschlossen sein, sodass da wohl in dieser Zeit kein Ausweichtermin zu finden war.
Alt 04.12.2010, 12:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Verschieben ansich wäre wohl kein Problem, allerdings muss die Hinrunde bis zum 12.12.10 abgeschlossen sein, sodass da wohl in dieser Zeit kein Ausweichtermin zu finden war.
Da hast Du wohl recht. Naja, Gielde ist dann selbst schuld. So stehen sie unten drin, aber gewonnen hätten sie wahrscheinlich auch nicht. Wieviele steigen bei euch eigentlich ab. 3 Direkt und nen Reliplatz?
Alt 04.12.2010, 12:48
Benutzerbild von Croudy
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ja, Platz 9 bis 11 steigen direkt ab, Platz 8 macht Reli.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2. bezirksklasse, 2010/11, tischtennis

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »